Die ganze Fahrt über habe ich kein Wort mit jemanden geredet und daheim bin ich sofort hoch in mein Zimmer verschwunden und bin duschen gegangen, danach habe ich meine Wunde versorgt und habe mit ein Pyjama angezogen und aus meinem Bad gegangen, wo ich mich erst mal erschrocken habe, daher Dino auf meinem Bett saß und mich aus checkte, so wie er dort saß, ohne Oberteil, nur in einer Grauen Jogginghose, macht mich so an. Er leckte sich über die Lippen, und richte sich auf, mein Blick geht zu seinen Händen, diese schönen mit adern verzierten großen Hände, und die wunderschönen Ringen. Er macht mich so feucht und nervös.
"Ich bin dein Mann also?" Sprach er nun mit rauer stimme, was mich wieder aufblicken lässt, ein schmunzeln zeigt sich auf seinen Lippen.
"Möchtest du es den sein?" Fragte ich um ihn zu teasen.
"Ist das den nicht offensichtlich, my love ?" Fragte er mich nun und schaut zu mir hoch, daher er sitzt.
"Nein..." Flüsterte ich nun.
Ich laufe auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen, und nehme sein Gesicht in meine Hände und platziere ein Kuss auf seine Nase und setzte mich auf sein schoss, und schaue ihn Tief in die Augen.
"Du wurdest zu meinem Mann, als du mich geschwängert hast. Arschloch" Sagte ich, und haue ihm auf die Schulter, worauf er stolz lächelt.
"Fuck was machst du nur mit mir..." Murmel ich nun zu ihm, worauf er mich verwirrt anschaut.
"Ich liebe dich Juliet, So sehr wie mein Herz lieben kann, schon zeit dem ich dich das erste mal sah, wusste ich du bist die Frau meiner Träume" Sagte er nun mit einem Lächeln im Gesicht und mit einer Hand an meinem Bauch. Als Antwort küsse ich ihn einfach, und lege uns flach so das ich ober ihm liege, Ja Ja falscher Augenblick usw. Aber ich bin gerade geil, er auch, er liebt mich und ich ihn auch aber das sage ich noch nicht. Seine Hände finden zu meiner Taille und er schubst mich sanft von sich herunter, ich schaue ihn verwirrt an als er sich in mein Bett legt und seine Arme breit öffnet.
Arschloch sag ich doch.
Naja des zu trotz, lege ich mich trotzdem in seine Arme und Kuschel mich an ihn ran.
"Ich liebe dich auch" Murmel ich noch bevor ich in einen ruhigen schlaf falle.
Ich wache durch ein grelles Licht auf, schaue auf meine leere Bettseite.
Habe ich das nur geträumt? nein habe ich nicht, das beweist der Zettel auf der Seite.
Ich nehme ihn in die Hand und lächele.
Meine liebe Juliet,
Wenn du das hier liest bin ich schon weg, such mich bitte nicht, ich bin mit Damon gegangen, ich muss etwas erledigen und werde eine zeit lang nicht kommen. Alles was ich gestern gesagt habe war ehrlich gemeint, ich Liebe dich über alles, niemand kann diese Liebe toppen, trotzdem muss ich weg von hier und eine wichtige Aufgabe erledigen. Sei nicht böse auf mich oder Damon, er kann nichts dafür er hätte es mir nicht ausreden können, und nein er weiß nicht wo ich bin, das weiß niemand. Und egal was passiert, vergiss nicht ich werde dich für immer und ewig lieben. Denn wenn ich zurück komme, könnte dir es nicht gefallen wie ich zurück komme aber daran denken wir nicht den das wäre nur der fall wenn meine Mission schief läuft.
In Liebe von deinem Mann.
Dieser Brief ist nun 9 Monate her und ich lese ihn zeit diesem Tag jeden Tag durch, ich suche ihn doch werde nie fündig, er ist weg wie vom Erdboden versunken. Mein Bauch wurde immer größer und größer und um so größer er wurde um so weniger war ich in der Gang teilig, ich nahm mich mehr raus und nun bin ich Hochschwanger und warte bis mein Kind kommt. Genau Mein Kind, meine Trauer zu Dino wurde zu Wut, das er mich einfach alleine lässt.
Ich stehe von der Couch auf und laufe zu der Küche um mir ein Glass Wasser zu holen.
"Brauchst du Hilfe ?" Fragt Lukas mich, ich Schüttel den Kopf und streckte mich um an das Glass zu kommen, ich wollte gerade das Glass abstellen als meine Fruchtblase platzt.
"Lukas!" sagte ich Panisch worauf er mich verwirrt anschaut aber als er auf den Boden schaut springt er sofort auf und eilt zu mir.
"Es ist soweit" sagte er mit einem Breitem lächeln und nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich zu Leonardo, doch was ich da sah lies mein Herz schneller schlagen als ich gedacht habe.
Ein Bild von Dino, mit einer anderen Frau, wie sie sich küssen.
"Woher...?" fragte ich aber brach ab daher ich stöhnen musste.
"Juliet..." Sprach Leonardo und eilte zu uns, Lukas saß mich auf die Liege ab und Leonardo bereitete alles vor, ignorierte gekonnt meine Frage.
Das hat Dino gemeint, was mir nicht gefallen wird und da hatte er zu 100% recht, aber das kann ich auch später fragen jetzt muss ich erst mal mein Kind gesund zur Welt bringen. das ist dass wichtigste.
6h später...
Ich habe einen wunderschönen Jungen zur Welt gebracht, Emilio...
so wollte Kristina ihren Jungen nennen, also nahm ich den Namen. Ich hob Emilio in meinen Armen und schaue ihn verliebt an.
"hallo Lio..." sagte ich erschöpft, aufeinmal flog die Türe auf und Romeo kam herein.
"Juliet du bist noch nicht fertig, wie es aussieht bekommst du Zwillinge" Sagte nun Leonardo und Lukas nahm mit Emilio ab, und ich presse wieder weiter.
"Juliet, er ist da" Sprach nun Romeo.
"halt deine Klappe, ich will ihn nicht sehen sag ihn das !" Schrie ich nun, jemand räuspert sich an der Türe, ich wusste sofort wer es ist.
"Verpiss dich oder ich Stech dich ab und du bekommst deine Kinder nie zu sehn!" Schrei ich nun lauter.
"kinder...?" Fragte er, wurde aber auf mein Wunsch ab geführt und 10 Minuten später hatte ich ein zweiten wunderschönen jungen in meinen Armen.
"Dich nenne ich Carlo" Sagte ich und lächle meine Zwei Jungs an.
Ich wurde weiter verarztet und meine Jungs wurden untersucht und mir dann in mein Zimmer gebracht, wo ich mit Meinen Kindern zusammen einschlief.
Mein Plan steht immer noch, nur kann ich ihn jetzt nicht ausführen.
________________________________________________________________________________
1032 words.
Ach ach, Was wohl jetzt aus den 4 passiert?
m.
DU LIEST GERADE
my enemy
Любовные романыWie es ist nach 3 Jahren wieder in seine heimat zurück zu kehren, und auf die alte schule wieder zugehen, wo dich niemand kennt weil sie dich nur als emotionale, Hässliche Fette kuh mit akne kennen. Es ist schlimmer als die hölle selbst persönlich...