Chapter 17

753 18 0
                                    

ein halbes Jahr später

Das so wenig aber auch gleich so viel passieren wird, erschreckt mich nicht. Wir sind wirklich berühmt geworden, wenn man unseren Namen hört erschrecken die Menschen wir haben 5 Männer verloren darrunter einen an Suizied und was mir am schwersten fällt Marko er wurde ermordet aber die ganze gang ist nun auch schon tot, wir haben schon über 10 Gangs erlöscht und haben neue Mitglieder und paar Gangs auf unserer Seite, haben wir oder sie Probleme helfen wir uns gegenseitig. Ich traure Dino und den anderen immer noch nicht aber ich weiß sie sind auf meiner Seite also alles gut. Ich habe mich gerade angezogen, ein schwarzes enges Kleid was mir bisschen unter den Arsch geht, ich gehe herunter wo alle die mit im Haus leben mich anschauen, wir haben keine weiblichen gang Mitglieder mehr, meine assistentin hat sich einfach verpisst naja jetzt ist sie ja tot.  Damon kommt mir entgegen, worauf er mich erstmal in den arm nimmt, ja er lebt noch und wir haben einigermaßen ein gutes verhältnis.

" na, Schwesterherz" Sagte er fröhlich, ach ja er hat jemanden kennengelernt und wohnt mit ihr zusammen weswegen er fast nicht mehr mit macht. Ob ich sauer auf ihn bin ? JA! 

" Damon, ich hab besseres zu tun, verpiss dich. Du machst nicht mehr mit, vergessen ?"  gab ich genervt von mir, worauf er sich am Kopf kratzt.

"Immer noch sauer ?" fragte er jetzt sanft, ich drehe mich mit einem kalten Gesichtsausdruck zu ihm und schaue ihn widerlich an und holte aus und treffe ihn mit einem schlag in die Nase, sofort kommt seine freundin angerannt wird aber von meinen jungs zurück gehalten, ich schaue sie mir genau an und sehe einen ring an ihrem finger.

" Du bringst deine scheiß Freundin her nein sorry verlobte, dein scheiß ernst" Schrie ich nun und holte wieder aus, appropo unser verhältnis hat sich gebessert. Ich atme genervt aus und drehe mich dan um und gehe an ihr vorbei.

" Haut aus der Stadt ab, es is so besser für euch drei und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Am besten ihr meldet euch nicht so oft bei mir" Meinte ich kalt zu ihr. 

"wie ?" fragte sie mich nun verwirrt.

" Ich bin Juliet Maric, fallen Angel Liebling. Ich wusste schon alles über dich bevor du mir es erzählt hast " sagte ich und ging Richtung Ausgang. 

" Ich werde wissen wo ihr seid, sagt es mir nicht und ich werde euch besuchen kommen, seid bis  nächste Woche aus der Stadt am besten geht in ein neues Land. Kommt Leute wir müssen los zum deal" sagte ich kalt.

"Ich hasse dich, Juliet Maric" Sagte nun Damon etwas lauter.

"Da bist du nicht  der Einzige" sagte ich Kalt und versuche zu überspielen das es mich verletzt hat. Ich  drücke die Türe auf wo draußen auch schon Dino und Romeo warten, ich laufe angepisst an ihnen vorbei ohne sie zu begrüßen. Ich blieb am Auto stehen und zünde mir meine Zigarette an. 

" Wasn mit der los ?" fragt nun Romeo Ben, und Lukas kommt auf mich zu und nimmt sich auch eine Zigarette.

" Damon ist passiert, sie hat gesagt er soll das Land verlassen mit seinem chick, darauf hat er gesagt das er sie hasst" erkläre er schnell, die Türe flog auf und Damon  kommt auf mich zugelaufen seine frau versucht ihn aufzuhalten, als meine Männer des sehen zücken sie die Waffe und richten sie auf Damon.

"Kümmert euch nicht um ihn, wir gehen. " sagte ich kalt und steige in das Auto ein und unsere Fahrer fährt los. 

.. 

Wir traten in den Handel raum ein, alle blicke waren auf mich gerichtet und checken mich aus, vor allem der heiße Sohn vom Dealer aber selbst der Vater ist heiß, die Jungs hinter mir haben ihre Waffen griff bereit. 

" juliet meine liebe, was machst du hier?, wir haben dich doch gar nicht eingeladen aber schön das du da bist"  Sprach der Dealer und kam auf mich zu. 

" Ich brauche wieder nachschub" sagte ich kalt, und er nickt

" Jungs geht mit, romeo, lukas, dino, ben bleibt hier" sagte ich kalt  und gehe an den meeting tisch zu, zu dem heißen sohn.

"Du bist also der Sohn von dem er immer redet" Sagte ich zu ihm kalt und setzte mich auf den tisch vor ihm, sodas die anderen mein rücken sehen.

" Hey, du hure hast unser Meeting gestört" sagte nun der junge mann hinter mir also drehe ich mich um, nehme meine Waffe und schieße den Mann neben ihn an.

"Wie bitte?" sagte ich nun genervt.

"Scheiße wie kannst du es wagen, weißt du wer ich bin ? " schrie er mich nun an, ich lache leicht auf.

"Die frage ist ob du weißt wer ich bin, arschloch." sprach ichz nun, die türe fliegt auf unf ein weiterer hübscher man kam herrein und schaut mich mit großen augen an.

" was machen sie hier, Fallen angel?"  Fragte er nun kalt. 

woher kennt er mich ?

___________________________________________________________________________

821 words. 

kleines kapitel


my enemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt