Chapter 8

1.1K 31 0
                                    

Wut brannt stürme ich in das Haus, alle köpfe schossen zu mir.

Gott ich hasse es! Ich hasse damon und diese scheiß gang, warum müssen sie sie beschützen? So muss ich sie alle umbringen, wenn es so weiter geht. Diese Cloe regt mich so auf, am liebsten würde ich sie jetzt schon umbringen, aber das kann ich noch nicht, sonst kommt der Plan durcheinander. Ich schmeiße meine Tasche wütend auf den Boden, nehme meine waffe und schieße auf einen den wir von Damons gang mit gebracht haben, ein perfekter schuss in den Kopf. Alle neben ihm erschrecken, und weichen zuück und schauen mich geshockt und fragend an. So war ich noch nie drauf. Ich stürme auf die Bar zu.

" Das übliche, aber gleich 5 gläser" Sagte ich kalt, im hintergrund regt sich keiner ein stück, man hört nur geatme, ich spüre alle blicke auf mir. Die anderen zwei jungs aus der gang, schlurzen leise, als die Gläser auf den Tisch kammen, nahm ich mir den ersten und exte ihn aus, schlage das Glas auf den Tisch und drehe mich ruckartig um, die zwei jungs sitzen neben ihrem kamerad und schlurzen, sie schauen hoch und entdecken mich, sie rühren sich nicht, atmen nicht.

" Wenn ihr weiter so heult, dan ist das hier nichts für euch!" Schrie ich sie an, ich weiß sowas sollte man nicht sagen, würde ich etwas fühlen, würde ich es sogar nicht sagen.

" Du hast ihn grad umgebracht, sollen wir hier sitzen und lachen oder was?" Sprach nun der eine und stand auf, wenn ich sage meine Wut steigt nur noch mehr, viele wissen das er gerade was falsches gesagt hat und schauen ihn an.

"Nein, du sollst nicht lachen, nicht weinen einfach nichts, und wen du das nicht kannst, dan ist das gang leben nichts für dich!" Sagte ich nun mit einer bedrohung in der stimme, meine wut steigt immer mehr und mehr.

"Pff, du zeigst doch auch emotionen, und damon er auch. Ich wünschte wir wären bei ihm geblieben, er ist wortwörtlich der bessere von euch, und was dino gesagt hat, das wir uns von dir fernhalten sollen weil du ihm gehörst, gott sei dank habe ich das Getan. DU BIST EIN SCHEIß KALTES MONSTER" Sagte er und wurde beim letzten satz etwas zu laut, ich lache trocken auf.

" Dino also... danke für die information, aber das bringt mir nicht viel. Wenn du gehen willst dan geh, dort ist die türe" Sagte ich mit sanfter stimme und deute auf die Türe, meine männer schauen mich alle verwirrt an, ich drehe mich um und nehme mein glas und exe es auch aus, schlage es auf den tisch und drehe mich um, wo er gerade vor der türe ist, ich zücke meine Waffe und schieße ihn in den Kopf, drehe mich um und richte die waffe auf den dritten.

" Nein,bitt-" fing er an zu betteln, zu spät den der schuss ertönte.

" Nach der regel zeige nie deine gefühle, gilt die regel bettel nie um dein leben, arschloch. Räumt auf" Sagte ich kalt und ging an die Bar, wo ich deutete auf noch eine runde.

Das müsste nun meine dritte runde sein, wütend bin ich immer noch, ich bin froh das Kristian mit den kindern weg ist, sodas sie das hier nicht mitbekommen, neben mir nimmt jemand platz.

" Ist alles okay? Du sitzt hier schon stunden, nimmst ein glas nach dem anderen und bist komplett weg" Fragte leon sanft, ich nicke.

" Hey Boss, wir gehen in den Club und wollten sie fragen ob sie mitkommen wollen" Fragte einer meiner besten männer, neben ihm Kai. Party wäre ja jetzt schon gut, vielleicht beruhige ich mich so. Also nicke ich. Ich stehe auf, noch kann ich gerade aus laufen, gut.

" Komm mit leon" Sagte dann ben und somit erhob sich auch leon und kam dan mit uns.

Nun fahren wir richtung club.

Ich weiß nicht, dieser Club gehört mir aber irgendwas fühlt sich hier komisch an, irgendwer ist hier der nicht hier sein sollte.
Aber egal, als ich herein kam machten alle platz, natürlich das ist der Club meiner Gang, dies ist mein Club. Ich laufe schnurstracks auf die Bar zu wo schon meine Drinks auf mich warten ich nicke dem Barkeeper zu und nehme die Drinks und trinke alle in einem Zug aus,die Jungs beobachten mich.

my enemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt