Fertig angezogen (Bild oben!), ging ich aus meinem zimmer, damon & Dino sind vorhin weg also müssten nur paar wachen und romeo da sein, das wird einfach, ich gehe die Treppen runter und es sind mehr hier im haus als ich denke, 2 stehen an der türe und unterhalten sich bis sie mich sahen, Romeo kam aus der küche herraus in Jogginghose und oberkörper frei, scheiße heiß.
Er sah mich an und checkte mich aus bis er sich dan räusperte.
" Wo hin gehts, sunshine?" Fragte er mich
" Party, willst du mit oder nicht?" Fragte ich ihn und er nickte und verschwand oben, die ganzen männer schauen mich an.
" Dein Bruder will nicht das du wo hin gehst, vorallen nicht so, Juliet. Er weiß das du zu gut aussiehst" Meinte nun eine Wache die zu mir kommt, ich schaue zu ihn hinauf.
" Desswegen nehme ich ja Romeo mit" Sagte ich kalt, Romeo kommt mit einem schwarzen anzug herunter,heiß. Die wachen sagten nichts mehr, ich weiß sie werden meinem Bruder bescheid sagen aber mir egal,ja ich habe noch die wunde aber egal, ich habe rache versprochen und die wird es geben.
Nach 20 min sind wir endlich da, gentelman like hebt mir Romeo die tür auf und reicht mir seine Hand, wir beide haben ein kalten blick drauf alle augen liegen auf uns, wir zeigen unser tattoo und werden sofort reingelassen. Ich schaue mich um und sehe Cloe auf der Tanzfläche, ok gut sie ist hier.
" Geh du doch sie lage checken ob die jungs hier sind, ich geh was zum trinken holen" Log ich Romeo an und er nickte, und somit bin ich ihn los, ich weiß das damon hier ist oder bald da sein wird, egal. Ich drängle mich durch die menge durch, oder eher gesagt machen mir alle platz die wissen wohl schon wer ich bin, ich höre gejaule und gepfeife. Ich lief vor bis zu Cloe und ziehe sie zu mir und schlug ihr ins gesicht.
" Das ist dafür, das du Leon gefärdet hast"
Nächster schlag, wo sie nach hinten taugeld.
" Das dafür das wege dir Kai gestorben ist und das ich die Story erzählen musste "
Nächter schlag und noch einer, ich zog sie an ihren haaren mit mir und schlug ihre fresse gegen die Wand, schmiss sie auf den Boden und setz mich auf sie um ihr besser ins gesicht zu prügeln, ich höre geschreie, gejubelt wird auch, angefeuert oder welche nach hilfe schreien. Ich sehe Rot, Ich schlage nur noch das ist das einziege was zählt. Schlag, Schlag nochmal einer und noch kräftiger, ich wurde von 2 starken armen zurückgezogen und somit auch in die realitat ich schaue mir mein meisterwerk an, und schmunzle. Ich werde umgedreht und geküsst, der kuss schmeckt nach alkohol. Als ich mich löse sehe ich Romeo vor mir, er zog mich mit sich, warscheinlich hat er freunde getroffen und musste mit denen trinken, er führte mich zu dem Tisch wo schon viele shots stehen. Dort angekommen starren mich alle an, lecken sich über die lippen.
" Du bist also die jenige die meine Tanzpartnerin gard fast umgebracht hat" Hörte ich eine Angepisste stimme hintermir, ich drehe mich um und sehe Dino, mein blick blieb Kalt.
" Juliet?" Lallte er.
" Diego, geh. Bring sie weg " Bestimmte ich und wow was ein wunder er tat es echt, ich drehte mich um und nahm mir direk die neue Vodka flasche die dort stand und nahm ganze 3 große schlücke und reichte sie weiter, es wurden koksherumgegeben, also machte ich mir eine line und zog sie dann mit der nase auf. Ich hab das vermisst. Ich bekamm wieder die flasche trank noch mehr und jetzt bin ich auf der tanzfläsche mit Romeo und den anderen Jungs, alle um den Tisch von mir herum wie ich an eine Poledance stange mit meiner Vodka flasche stripe, ich steige herunter und nahm nochmal einen schluck aus der Flasche werde von überall aufgenommen, ich gehe auf Romeo zu der nicht so ark betrunken ist, ich tanze an ihm und gebe ihm ein Lap dance, er fässt mich an und leckt sich über die Lippen. Er zieht mich zu sich und küsst mich, danach mein Hals, aber es fühlte sich falsch an.
DU LIEST GERADE
my enemy
Roman d'amourWie es ist nach 3 Jahren wieder in seine heimat zurück zu kehren, und auf die alte schule wieder zugehen, wo dich niemand kennt weil sie dich nur als emotionale, Hässliche Fette kuh mit akne kennen. Es ist schlimmer als die hölle selbst persönlich...