Reas sicht:
Ich kam um 17:00 uhr wieder zu Hause an Ehtan würde mich um 19:10 Uhr abholen also beschloss ich mich zu Duschen.
Ich Schminkte mich dezent und zog ein schwarzes Kleid mit Spitze an, meine Haare steckte ich wieder in einem Dutt hoch, da ich finde das ich mit offenen Haaren nicht so gut aus sehe ich zog mir noch meine roten High-heels die perfekt zu meinem roten Lippenstift passten an.Grade als ich fertig war klingelte es an der Haustür ich lief die Treppe hinunter und öfnette die Tür. Ethan hatte ein schwarzes T-Shirt mit V Ausschnitt an und eine dunkelblaue Jeans dazu noch schwarz, blaue Sneaker alles im ganzen eine gute Kombi "Wollen wir" Fragte er mich und ich nickte, ich schloss hinter mir die Tür ab, dan lief ich auf Ehtan zu der mir die Beifahrertür auf hielt als ich mich in seinen Wagen setzte schloss er die Autotür und lief ums Auto rum und stieg selbst ein.
Die Fahrt verlief ereigniss los wir redeten nur etwas und lachten viel.
Nun standen wir vor einer Riesen Villa wo man laute Musik schon im Vorgarten hören konnte, Ethan nahm meine Hand und zog mich hinter sich her ins Haus, wir gingen zu erst an die Bar und bestellten uns Getränke "Hey" Als ich mich in die Richtung dieser Stimme drehte stand dort Ryan der mich an grinste "Hey" Gab ich wider und nahm einen weiteren Schluck meines Getränks "Hey Ryan könntest du Rea nachher mit nach Hause nehmen?" , "Klar" Gab er knapp von sich und verschwand wieder "Willst du tanzen?" Fragte mich Ehtan und hielt eine Hand hin die ich natürlich lachend an nahm.Also tanzten wir eine weile bis wir uns wieder an die Bar begaben dort bestellten wir einen weiteren dieses mal einen Kurzen wir hauten ihn beide weg und bestellten uns einen neuen Drink, nach 2 Gläsern mehr sagte Ehtan irgendwann das er zu seinen Kumpels geht ich bestellte mir noch mehrere Getränke, so langsam war ich total besoffen und ging alleine tanzen.Ich wurde dann von irgendjemanden an getanzt ich kannte ihn nicht er grinste mich dreckig an und irgendwie brachte mich das auch zum grinsen, hatte ich schon erwähnt dass ich übelst besoffen war nach einer Zeit sagte er dan mit einer sexy verführerischen Stimme "Lass uns doch ein ruhigeren Platz suchen und Spaß haben" Ich wollte erst nicken doch dan wurde mir bewusst was er meinte "Nein tut mir leid" Sagte ich und wollte gehen, doch plötzlich wurde ich an meinen Handgelenk festgehalten, der Typ sah mich wütend an und zog mich näher an sich und flüsterte in mein Ohr "Wir werden jetzt Spaß haben" Seine stimme klang kalt und ernst er zog mich hinter sich her ich versuchte mich von ihm zu befreien aber ohne Erfolg "Hey Bro die gehört zu mir" Aiden stoppte den Typen, das hatte mir jetzt noch gefehlt und der Typ ließ mich sofort los nun nahm Aiden mich an die Hand und zog mich hinter sich her an der Bar angekommen blieb er stehn "Wer soll dich nach hause fahren?", "Dein Bruder" Sagte ich knapp und Setzte mich neben bei auf einen der Hocker, ich hasste diesen typ "Warte hier okay" Sagte er und ging weg ich bestellte mir noch einen Drink da ich wieder Durst hatte.
Aidens sicht:
Als ich Rea mit Markus tanzen sah behielt ich die beiden im Auge da ich weiß wie Markus sein kann er hat schon öfter Mädchen vergewaltigt, als ich dann sah das er sie hinterher ziehn wollte bin ich dazwischen gegangen und hab gemeint das sie zu mir gehört. Ich brachte sie dan erst mal zur Bar. Als sie dann meinte das sie mit meinem Bruder nach Hause fährt ging ich ihn suchen nach ein paar Minuten fand ich ihn mit irgendeiner Bitch im Arm er wollte wohl zur Toilette "Hey Ryan du musst Rea nach hause fahren", "mach du mal" Sagte er knapp und ging mit der Bitch auf Klo.Ich war nicht mal mehr nüchtern, bei Rea an gekommen sah ich das sie schon wieder was Trank "Komm Rea ich fahr dich nach hause", "Och nö...lass doch noch bleiben...wie wers mit tanzen?" Lalte sie vor sich hin da ich keine Lust auf eine Diskussion hatte zog ich sie einfach am Handgelenk hinter mir her.
Beim Auto angekommen hielt ich ihr die Beifahrertür auf sie stieg ohne ein weiteres Wort ein, als ich auf meiner Seite ankam stieg ich auch ein und fuhr los. Die Auto Fahrt verlief ereigniss los Rea kuckte aus dem Fenster und lachte ab und zu mal wiso wusste ich nicht aber sie war auch betrunken also musste es keinen Sinn ergeben.Wen meine Mom heraus findet das ich wieder betrunken Auto gefahren bin bringt sie mich um.Als ich auf meiner Auffahrt parkte saß Rea immer noch in meinem Auto und machte keine Anzeichen das sie aussteigt "Du findest den weg zu deiner Haustür oder?" Fragte ich sie mit diesem Satz drehte sie ihr Gesicht blitzschnell in meine Richtung "Ich bin kein kleines Kind mehr" Sagte sie zickig und stieg aus gerade als ich auf meine Haustür zu ging bemerkt ich das Rea nicht in die Richtung ihres Hauses ging sondern in die entgegen gesetzte Richtung also seufzte ich einmal laut und ging auf sie zu "Komm ich bring dich nach hause" Sagte ich sanft...wieso weiß ich auch nicht so genau "Danke ich dachte schon ich muss draußen schlafen" Sagte sie kichernd und lief mit mir zurück zu unseren Häusern "Wo ist der Schlüssel" Fragte ich sie als wir vor ihrem Haus standen "Warte" Murmelte sie und wühlte in ihrer Tasche herum nach ein paar sekunden gab sie mir den Schlüssel und ich schloss auf "Kannst du noch Treppen laufen?" Fragte ich sie Emotionslos, als sie dan nickte ging ich schon die Treppe hinauf und Rea torkelt hoch nach ein paar Minuten war sie auch oben und wir liefen auf ihr Zimmer zu,da unsere Häuser ziemlich gleich gebaut sind wusste ich genau wo ihr Zimmer war.
Dort angekommen öfnette ich die Tür und es sah immer noch so aus wie heute Mittag sie lief sofort auf ihr Bett zu und schmiss sich drauf "Komm Aiden" Sie winkte mich zu sich rüber als ich mich neben sie setzte begann sie mich zu küssen ich erwiderte es war ein harter verlangender Kuss sie lag jetzt unter mir ich hielt sie an den Handgelenken fest dan küsste ich ihr den Hals hinunter,doch ich stoppte mich selbst rollte von ihr runter,ich durfte sie nicht flachlegen mein Bruder würde mich sonst hassen. "Was ist" Fragte sie und schaute mich an "Das wäre ein Fehler" Sagte ich zu ihr sie nickte "Stimmt ich kann dich nicht ausstehen ich würde wahrscheinlich an selbst hass kaputt gehen" sagte sie mit einem minimalen lächeln im Gesicht als wäre es ein Witz gewesen und legte sich wieder hin murmelte aber das sie jetzt nicht allein sein wollte...
Ich muss wohl ein geschlafen sein ich lag immer noch in Rea's Bett sie schien zu schlafen also ging ich raus auf den Balkon sprang rüber zu meinem und öfnette die Balkontüren da ich sie immer offen hatte und legte mich in mein Bett.
----------------------------
Ich werde mal kucken ob ich noch mehr Bilder zu Kapitelnmache ;*
DU LIEST GERADE
In The Background (BadBoy Story)
Teen FictionRea zog mit ihre Stief Mutter um und ausgerechnet Ryan und Aiden werden ihre Nachbarn, sie sind 2 der beliebtesten Jungs auf der Schule... Rea wird von ihrer Stief Mutter miss handelt... Aus gründen entführt... Und ihr ganzes Leben ist ein einzig...