Kapitel 10

1.4K 56 2
                                    

Reas sicht:
Als Ethan wieder bei seinen Jungs war redeten Luke und ich noch etwas dann kam auch schon die Lehrerin und lies uns in das Klassenzimmer.
Ich und Luke setzten uns neben einander hin und packten schreib Material aus "Wir haben einen Neuen Schüler willst du dich vorstellen" Sie sah direkt zu Luke der nickt und dann auf stand und nach vorne ging "Hey ich bin Luke Kingson und 18 Jahre alt,noch fragen" Stellte er sich vor und sah sich in der Klasse nach Meldungen um er nahm Ryan dran "wieso bist du hier her gezogen?" Sagte er und schien sehr interessiert zu sein "Um meiner Besten Freundin zu helfen" Luke sah zu mir und zwinkerte mir zu dann nahm er Aiden dran der sich dann auf ein mal meldete "Wo bei?" Fragte Aiden mit normaler stimme "Zu recht zu kommen, mehr sag ich darüber nicht!" Dann meldete Ryan sich und hatte diesen Blick als wen ihm etwas aufgefallen wehre "Wan bist du hier her gezogen" Was bringt Ryan das, wenn er weiß wann er hier her gezogen ist fragte ich mich "Ganz offiziell gestern" Ryan Stand auf und fragte etwas wütend "Warst du gestern bei Rea?" Und ballte seine Hände zu Fäusten "Em...ja" Sagte Luke etwas verwirrt jetzt weiß ich was Ryan wollte er denkt das Luke mich die Treppe hinunter gezogen hätte, gleich im nächstem Moment sah ich wie Ryan auf Luke zu ging und ihm am Kragen packte, die Lehrerin erschrak sich wegen Ryans Reaktion "Hast du ihr das an getan" Fragte Ryan Luke mit wütender Stimme "Ich würde ihr nie etwas antun...lass mich los" Zischte Luke und gleich im nächstem Moment hatte Luke Ryans Faust im Gesicht "Ryan stopp er wars wirklich nicht" Rief ich durch den Klassenraum und Ryan ließ Luke sofort los "Ryan,Luke und Rea ab zum Direktor" Sagte die Lehrerin und zeigte auf die Tür ich fragte mich echt wiso ich mit sollte.

Obwohl ich sie doch gestoppt habe aber das ist wohl die Logik der Lehrer, auf dem weg zum Direktor redete keiner von uns, wir schwiegen und waren still und diese Stille war sehr unangenehm doch zum Glück kamen wir nach wenigen Minuten beim Direktor an,als wir klopften Bittet er uns sofort herein "Was ist passiert" Fragte er gleich als wir uns alle hinsetzten "Das ist wohl meine Schuld...also als Luke sich vorgestellt hatte wurde ich sauer wegen einem Missverstänisses und schlug ihm ins Gesicht" Sagte Ryan und bereute es anscheinend wirklich "Und wiso sollte Rea mit kommen" Fragte er und sah uns alle fragend an, doch wir zuckten nur mit den Schultern "Ich habe sie auseinander gebracht" Sagte ich schlicht und wartete auf seine Antwort "Was hast du den falsch verstanden" fragte wieder der Direktor und so langsam kam es mir so vor wie ein Verhör "Das ist Privat" Sagte Ryan schlicht und der Direktor ging nicht weiter drauf ein und lies uns wieder gehen Ryan bekamm nur eine Verwarnung "Tut mir leid Luke" Sagte Ryan zu Luke uns sah ihn entschuldigend an er bereute es wirklich "Nicht so schlimm...es ist gut zu wissen das nicht nur ich auf Rea aufpasse" Sagte er und grinste ihn an darauf hin fing Ryan an zu lachen weil er anscheinend mit einer anderen Reaktion gerechnet hat.

Der restliche Schultag verlief ereignislos, Ryan und Luke lernten sich besser kennen und waren heute Abend zum Trinken verabredet und ich musste Luke noch erzählen was 'Das Monster' mir an getan hatte.

Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe aus und ging in die Küche wo José einen Café trank "Du musst hir dringend mal wieder Staub wischen" Sagte sie kalt und würdigte mir kein einzigen Blick "Ja sofort" Sagte ich und holte den Staub fäudel und begann zu putzen,als ich fertig war holte ich meine Schultasche aus dem Flur und ging in mein Zimmer, dort machte ich schnell meine Hausaufgaben und schmiss mich dann auf mein Bett und schloss die Augen, wieso war Aiden so kalt er hasst mich und ich weiß noch nicht mal wiso,naja ich war nie wirklich nett zu ihm... Und ich ihn ja eigentlich auch hasse, doch gestern war er so nett und fürsorglich, vielleicht ist er ja doch garkein so großer Arsch wie ich dachte, gerade fiel mir ein das ich ja noch meine sachen drüben habe und sie villeicht mal abholen sollte, also stand ich wieder von meinem Bett auf und machte mich auf den weg zu den Blakes.

Ich klingelte an der Haustür und mir wurde sofort die Tür geöffnet und natürlich wie es das Schicksal so will war es Aiden der sie öffnete "Was willst du" Fragte er kalt er hat also wieder seine Mauer hoch gefahren, naja ich glaube das hat er schon in der Schule gemacht "Meine sachen abholen" Sagte ich genauso kalt nur mit einem Zickigen Unterton verfeinert, was er kann kann ich noch besser "na dann" Sagte er genervt und ging zur Seite damit ich in das Haus kann. Ich lief sofort die Treppe hoch und in das Gästezimmer Aiden folgte mir als hätte er angst das ich was klaue, ich packte meine Sachen und wollte gerade die letzten paar Klamotten in meine Tasche stopfen als mein Handy klingelt, ich sah erst auf den Display wo 'Luke' stand und ging ran

R/Rea: Was gibt's?

L/Luke: Ich habe jetzt lust und bin in 5 Minuten da!

R: Nicht jetzt José ist da

L: Ist doch egal halt ich dir eben den Mund zu wen du stöhnst

R: Nein!...Ende der Diskussion!

L: Rea komm schon

R: Ich bin nicht in Stimmung!

L: Dann mache ich dir Stimmung!

R: Boa du gibst ja eh keine ruhe!

Sagte ich zum schluss genervt und legte auf, packte meine restlichen Sachen ein und ging wieder dicht gefolgt von Aiden nach unten zur Haustür wo ich gerade sah wie Luke auf meine Auffahrt fuhr ich ging genervt auf ihn zu und anstatt das er mich um armten drückte er mich gegen sein Auto und fing an mich zu küssen es war ein stürmische verlangender Kuss er löste sich von mir und nahm meine Hand und zog mich mit ins Haus,er hatte anscheinend wirklich Lust auf Sex in meinem Zimmer nahm er mich an der Teilie und drückte mich an die Wand ich schlug meine Beine um seine Hüfte und Luke trug mich zum Bett wir küssten uns ohne Unterbrechung hart und verlangend, er schmiss mich aufs Bett und lehnte sich über mich mit seinen Händen gleitete er unter mein Oberteil und küsste meinen Hals entlang dann zog er es mir über den Kopf und küsste mich dann noch mal auf den Mund, ich zog ihm sein T-Shirt aus er küsste meinen Hals und Dikolte werend dem ich seinen Gürtel öfnette und ihm seine Hose ab streifte am Ende half er mir etwas dann zog er mir meine Hose aus und streifte sie mir ab und fuhr mit seinen Fingern wieder meine Beine hoch es machte mir Gänsehaut dann öfnette er meinen BH und zog ihn aus mit einer geschickten Bewegung drehte er uns beide so das ich auf ihm saß ich fuhr seinen Sixpack mit meinen Finger Nägeln hoch und runter und Küsste seinen Hals, ich merkte unter meinem Po eine Beule und grinste dreckig...

In The Background (BadBoy Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt