Kapitel 23

1K 53 3
                                    

Aidens Sicht:
Rea, Noah und ich haben noch den ganzen Tag was unternommen. Wir waren im Kino und haben uns Alles steht Kopf angekuckt, weil Noah und Rea ihn Ja so unbedingt sehen wollten. Als wir dann wieder zu hause angekommen sind ging ich zu mir rüber, weil ich den beiden auch mal etwas zeit für sich geben wollte.

Ich lief hoch in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett doch keine 5 Minuten später köpfte es an meiner Tür "Wer ist da?" Sagte ich während dem ich an meinem Handy eine Nachricht tippte "Ryan" Kam eine knappe Antwort "Komm rein" Sagte ich wieder und legte mein Handy bei Seite, Ryan setzte sich neben mich aufs Bett "Aiden du hast dich verändert" Sagte Ryan ich verstand nicht ganz worauf er hinaus wollte "Ich hoffe zum guten" Sagte ich scherzend "Ja auf jeden fall" Sagte Ryan und lachte kurz "Du gehst nicht mehr so oft Feiern, du legst keine Bitches mehr flach und bist sehr oft mit Noah und...Rea zusammen" Als er Rea sagte schaute er zu mir, als wollte er kucken wie ich darauf reagiere, doch ich will ihm nicht gleich erzählen das ich auf Rea stehe "Ja ich will ein gutes Vorbild für Noah sein" Sagte ich um davon ab zu lenken das ich auf Rea stehe, es war ja nicht mal gelogen "Na dann gute Nacht" Sagte Ryan und stand auf "Nacht" Sagte ich bevor er die Tür hinter sich schloss, als ich hörte wie er seine Zimmertür schloss stand ich vom Bett auf und ging zu meinem Balkon und sprang dann rüber auf den Balkon von Rea. Ich konnte diese Ferne von ihr nicht mehr ertragen auch wen sie meine Nachbarin ist, es ist zu weit weg.

Reas sicht:
Ich saß gerade auf meinem Bett und las ein Buch. aber dan kam Aiden in mein Zimmer. Ich begann sofort zu lächeln und es breitete sich ein kribbeln in meinem Bauch aus, ich legte das Buch auf meinen Nachtschrank und als ich mich dann wieder zu Aiden drehen wollte, saß er direkt vor mir und küsste mich, meine Lippen fingen Augenblicklich an zu kribbeln. Er streifte mit seiner Zunge über meine Lippen. Ich öffnete leicht meinen Mund, als Zeichen das es okay ist wir küssten uns noch eine ganze weile so, der Kuss war nicht verlangend sondern einfach nur liebevoll. "Aiden was auch immer das zwischen uns ist...Könnten wir das villeicht erstmal Geheimhalten, ich muss erst noch was mit Luke klären" Fragte ich ihn als wir aufhörten uns zu küssen, er nickte und sagte dann "Ja klar" Und küsste mich dann am Hals, ich wusste bei ihm ist es anders er ist der richtige, er ist perfekt! Ich wollte keinen anderen, nur ihn!

Mein lauter schriller Wecker weckte mich, ich versuchte ihn aus zu schalten doch anstatt auf den Wecker zu hauen schlug ich ausfersehn auf eine harte Brust, die sich dann bewegte. Es war Aiden der schmerzhaft auf stöhnte "oh das tut mir so leid" Sagte ich, gab ihm ein Kuss und schaltete neben bei den Wecker aus. Ich ging dann ohne ein weiteres Wort in mein Bad und machte mich fertig, als ich dann zu meinem 'Kleiderschrank' gehen wollte, bemerkte ich das Aiden anscheinend schon rüber gegangen war, um sich fertig zu machen.

Ich zog mir heute eine helle skiny Jeans, Wein rotes Top und ein Cardigen mit einem schwarz bescheidenen Muster an, dann noch schwarze Sneaker an ziehen und fertig. Dann lief ich runter in die Küche und nahm mir einen Apfel, da Noah sich schon selbst Brot geschmiert hatte, als wir dann fertig waren kam auch schon nach wenigen Minuten Aiden um uns mit zu nehmen.

Als wir dann Noah bei der Grundschule raus gelassen hatten waren wir auch schon in wenigen Minuten bei unserer schule angekommen. Als Aiden hielt und ich eigentlich gerade die Autotür öffnen wollte schloss er sie von innen ab. Ich drehte meinen Kopf sofort in seine Richtung und wartete auf seine Erklärung "Du dachtest doch wohl nicht das ich dich hier raus lasse bevor ich noch einen Kuss von dir bekomme" Sagte er selbstsicher ich begann sofort zu lachen, da ich ihn doch sowie so noch sehen würde "Es sind nur ca. 6 Stunden in denen wir uns nicht küssen können" Sagte ich, ich wusste zwar das ich ihn am Ende sowie so küssen werde, aber ich liebe es mit ihm zu diskutieren "6 Stunden sind eine sehr lange Zeit" Sagte er gespielt beleidigt und verschränkte seine Arme vor der Brust. Ich lehnte mich dann rüber zu ihm und küsste ihn erst auf den Mund Winkel, als ich mich dann zurück lehnen wollte nahm er meinen Kopf in seine Hände und küsste mich auf den Mund. Der Kuss war lang und er entpuppte sich als Zungen Kuss überall in mir kribbelte es, dann ließ er mich wieder los sah mir noch ein mal liebevoll in die Augen und bevor er noch weg gekuckt hat sah ich, wie er sich seine Mauer aufbaute und dann stieg er aus, was ich ihm dann wenige Sekunden gleich tat. Ab da trennten uns unser Wege, er lief zu den Jungs und ich in die Schule den ich musste unbedingt mit Luke reden.

In der großen Pause hatte ich endlich eine Chance mit ihm zu reden. Er saß in der Cafeteria alleine an einem Tisch ich setzte mich dann einfach zu ihm "Luke?" Fragte ich vorsichtig "Was willst du" Fuhr er mich gleich wütend und sauer an "Warum bist du so sauer auf mich, ich habe dir nichts getan" Sagte ich verletzt. Ich konnte es einfach nicht so gut ab wen Luke so sauer auf mich war "Ach ja, du hast mir verschweigen das du mit Tony zusammen bist" Brüllte er mich an "Ich bin nicht mehr mit ihm zusammen, es kam etwas dazwischen und das ist kein Grund gleich so sauer zu sein. Das du mich 3 Wochen ca. Ignorierst" Brüllte ich ihn immer noch verletzt und wütend an. Ich merkte schon wie sich Tränen in meinen Augen sammelten "Man Rea... Es tut mir leid aber ich habe mich in dich verliebt" Flüsterte er dieses mal traurig und distanziert "Luke-","Jaja ich weiß schon, du liebst mich nicht, aber tuh mir den Gefallen und suche dir jemanden neun dem du es an vertraun kannst und lass mich in ruhe" Sagte er gekränkt und senkte den Kopf. Mir liefen die Tränen übers Gesicht, ich stand auf und stürmte aus der Cafeteria und raus aus dem Schulgebäude. Ich lief und lief, bis ich an einer Bank auf dem Rand des Schulgeländes an kam. Sie war etwas versteckt so das mich niemand sehen konnte ich weinte bitterlich ich hatte meinen besten Freund verloren!

"Rea" Sagte eine zarte raue mir bekannte Stimme.

In The Background (BadBoy Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt