Kapitel 06

1.4K 64 0
                                    

Aidens sicht:
In den letzten Stunden passierte nichts spannendes mehr, als ich zu Hause an kam bemerkte ich sofort das Ryan noch nicht da ist da seine Schuhe noch nicht im Flur standen also beschloss ich in seinem Zimmer rum zu schnüffeln. Vielleicht ist da ja was interessantes ich habe schon öfter in seinem Zimmer rum geschnüffelt ich errinerte mich noch daran wie ich als er 15 wahr das erste mal Kondome gefunden habe und er wollte das ich es unserer Mom nicht erzähle ich war damals 16 und habe das als mein Vorteil gesehen und ihn ausgenutzt. Er musste öfters für mich mein Zimmer aufräumen aber nach einer Woche hat Mom die Kondome selbst gefunden und ihn noch mal darüber auf geklärt, jetzt war ich in seinem Zimmer und schaute in seinen Schränken nach etwas interessantem,und endlich fand ich was es war ein Brief der schon geöffnet wurde ich nahm den Brif aus dem Briefumschlag raus und las es mir durch:

Hey Ryan
Es tut mir leid wirklich...
Ich wollte das doch auch nicht aber man kann die liebe nicht steuern!
Ja verdammt ich liebe dich ist das so schlimm...deshalb wirfst du unsere ganze Freundschaft weg nur weil ich dich liebe!
Ryan ich habe es nie bereut das du mich entjungfert hast...doch solangsam schon ich glaube du bist doch so ein Typischer BadBoy und wolltest nur mit mir spielen!
Du hast mir verdammt weh getan als du einfach abgehauen bist...doch ich liebe dich noch immer obwohl du mich verletzt hast...
Bitte melde dich wenn du kein Arschloch bist!
Deine Kiara

Mein Bruder hat ein Mädchen entjungfert und sie dann abgeschrieben, krass das wusste ich nicht. Ich schmiss mich auf sein Bett und beschloss auf ihn zu warten den Brief Versteckte ich unter mir und nach ca. 3 Minuten hörte ich die Haustür ins Schloss fallen und 2 Minuten später kam auch schon mein Bruder in sein Zimmer. Er guckte mich erst verwirrt an, dann wechselte es zu überrascht und danach zu wütend "Was machst du in meinem Zimmer?" Sagte er sauer und kam ein paar Schritte auf mich zu, ja seit dem das mit den Kondomen passiert ist hasst er es wen ich alleine in seinem Zimmer bin "Auf dich warten" Sagte ich mit einem fetten grinsen er knurrte nur und kam noch näher ans Bett "Okay okay...wiso hast du mir nicht gesagt das du ein Mädchen entjungfert und dan links liegen gelassen hast!" Brüllte ich ihn schon fast an und nahm ihn dan in den Arm "Aiden das war ein versehen!" Sagte er und kratzte sich am Hinterkopf "Na und trotzdem hast du dich nicht bei ihr gemeldet...oder?" Ich nahm wieder Abstand und sah ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen an "Nein dan würde ich ihr nur Hoffnungen machen" sagte er schlicht und setzte sich auf sein Bett "Ich bin so stolz auf dich Bruder" sagte ich und nahm ihn gleich noch mal in den Arm "Du sagst aber niemanden etwas davon oder?!" Ich musste schmunzeln sollte ich ihn wieder bestechen?, ne das war mir irgendwie zu blöd also nickte ich nur und ging aus seinem Zimmer in meins ich beschloss eine rauchen zu gehen also ging ich auf meinen Balkon.

Reas sicht:
Als ich zu Hause an kam machte ich meine Hausaufgaben doch plötzlich erklang mein Handy,ich hatte eine neue Nachricht von Luke er wollte wissen wo ich wohne also schickte ich ihm meine Adresse,neben bei Viel mir mal auf das José heute früh wieder kommen sollte...naja nicht mein Problem am besten bleibt sie für immer weg!
Als ich also meine Hausaufgaben fertig hatte setzte ich mich auf mein Bett und kuckte was so auf Facebook und Instagram los ist,als es dann auch an der Tür klingelte rannte ich förmlich die Treppe hinunter, ich riss die Tür auf und nahm Luke in eine feste Umarmung die er sofort erwiderte "Ich hab dich vermisst Prinzessin" Sagte er sanft in mein Ohr und löste sich langsam von mir was ich ihm gleich tat "Lass uns nach oben" Sagte ich zu ihm und zog ihn hinter mir her er schloss die Tür noch mit seinem Fuß,oben angekommen zog ich ihn weiter hinterher zu meinem Zimmer,dort angekommen öfnette ich die Tür und lies ihn los "Das ist mein neues Zimmer" Sagte ich voller Stolz und setzte mich auf mein Bett "Es ist hübscher als dein Altes" Sagte er und sah sich genauer um "hast du schon Freunde gefunden" Fragte er mich und setzte sich neben mich auf das Bett "Ja Ryan er ist sehr nett und mein Nachbar,Ehtan ist auch nett aber als Freund würde ich ihn nicht bezeichnen er bekannter" Sagte ich und sah ihn einfach nur an "Okay...also ach ich bring es jetzt einfach auf den Punkt" Er machte eine kurze Pause und ich sah ihn fragend an ich war total gespannt was er jetzt sagen will "Ich bin hierher gezogen" Ich war erst geschockt doch dan nahm ich ihn in eine feste Umarmung und fing an zu quietschen "Ich dachte schon ich muss ohne dich auskommen" Er fing an Rau zu lachen "Ich gehe auch auf die gleiche schule wie du" Sagte er und lehnte sich weiter nach hinten auf mein Bett, er wusste auf welche Schule ich gehe da ich ja öfter mit ihm geschrieben habe und es da auch mal erwähnt hatte, ich legte mich neben ihn und wir redeten was wir so seit dem wir uns nicht mehr gesehn haben erlebt hatten.

Irgendwann wollte Luke mal eine Rauchen gehen ja er ist Raucher,wir stellten uns ans Gelender vom Balkon es war still aber nicht unangenehm sonder das Gegenteil ich genoss einfach mal diese ruhe das einzige was ich hörte war das rauschen des Meeres doch Luke unter brach irgendwann die stille "Und was sagt das Stief Monster?" Er ist der einzige der weiß wie sie wirklich ist, sie weiß nicht das er es weiß "Eigentlich nichts" Antwortete ich schlicht und sah weiter hin raus auf das Meer.

In The Background (BadBoy Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt