Aidens sicht:
Ich schlief gestern noch bei Rea ein als ich auf wachte schlief sie noch. Sie sah so friedlich und schön aus, ihre langen Haare waren etwas zerzaust sie lag in meinem Arm und blickt auf mich hoch. Sie ist einfach atemberaubend aber so jemand wie ich hat sie nicht verdient, sie hat so jemanden wie Ryan verdient!Rea fing an zu blinzeln, als sie mich dan sah fing sie an zu lächeln "Guten Morgen" Sagte ich zu ihr mit meiner rauen Morgenstimme "Morgen" Sagte sie immer noch lächelnd und legte ihren Kopf auf meine Brust, sie sah mich einfach nur an als wäre ich ein Gemälde oder sowas in der art.
"Aiden was hat dir der Kuss gestern bedeutet" Sagte Rea und lächelte mich immer noch so liebevoll an, sollte ich ihr die Wahrheit sagen? Aber was ist wen ich mich täusche und die Gefühle nicht echt sind und ich sie nur flach legen will, nein ich muss sie an lügen nicht noch das sie sich falsche Hoffnungen macht.
"Rea du...Also...Du bist sehr nett...Und hübsch...Aber ich habe nichts bei dem Kuss gespürt und ich will nicht das du dir falsche Hoffnungen machst" Sagte ich ruhig. Dieses strahlen was sie in ihren Augen hatte verblasste und ich lächeln verschwand, es bildete sich ein leichter Tränenschleier in ihren Augen
"Ich verstehe du bist ja schließlich Aiden DER BadBoy du kannst halt nichts mit einem Mädchen wie mir anfangen, weil du dann ja kein BadBoy mehr wärst" Sie rappelte sich auf und saß nun auf den Knien. Ich setzte mich auf und versuchte sie an den Armen zu packen "Rea Bitte so ist-" Wollte ich zu ihr sagen, doch sie schlug meine Arme weg und fing an zu schluchzen. Sie stand vom Bett auf, ihr liefen die Tränen das Gesicht runter "Verdammt Aiden! Merkst du das den nicht? Ich habe mich in dich verliebt, doch du dich anscheinend nicht in mich...Ich frage mich wieso ich mich in dich verliebt habe und ich weiß auch die Antwort" Sagte sie mein Herz setzte aus ich wollte sie nie verletzen und ich war doch auch in sie verliebt, aber ich war nicht gut für sie "Und was ist die Antwort" fragte ich sie wieder ruhig "Weil DU Aiden mir zeigst das ich nicht an dem tot meines Vaters schuld bin, obwohl ICH es bin. DU bringst mich zum lachen und DU bist der einzige bei dem ich mich sicher fühle" Schreite sie mich an und fing nun bitterlich an zu weinen, sie sackte auf die Knie. Ich hatte das so noch nie betrachtet brauchte sie mich wirklich so dringend?
Ich stand auf und ging auf sie zu "Rea...Ich liebe dich...Und das ist mein ernst...Ich habe nur gesagt das es für mich nichts bedeutet hat weil ich dachte das du jemanden besseres verdient hast, doch du hast mir bewiesen das es nicht stimmt...Rea es tut mir leid ich bin so ein Idiot" Sagte ich und kam ihr immer näher und nahm sie dann endlich in den Arm. Sie vergrub ihr Gesicht in meiner Brust und weinte noch ein bischen bis sie aufhörte "Wirklich?" Fragte sie mich und sah mich mit diesen strahlenden Augen an "Wirklich!" Sagte ich und küsste sie.
DU LIEST GERADE
In The Background (BadBoy Story)
Teen FictionRea zog mit ihre Stief Mutter um und ausgerechnet Ryan und Aiden werden ihre Nachbarn, sie sind 2 der beliebtesten Jungs auf der Schule... Rea wird von ihrer Stief Mutter miss handelt... Aus gründen entführt... Und ihr ganzes Leben ist ein einzig...