Reas sicht:
Gerade als ich aus der Dusche kam viel mir ein das ich Tony ja noch meine Adresse schicken wollte, das er ledigte ich schnell und zog noch mein Handtuch enger und ging aus dem Bad und blieb stehn ich riss meine Augen auf, dort saß ein blöd Grinsen der Aiden auf meinem Bett. Ich dachte er währe schon wieder rüber gegangen, nach wenigen Minuten löste ich mich aus meiner Starre und lief in mein Begehbaren Kleiderschrank, es war mir schon peinlich nur im Handtuch vor ihm zu stehen.Aidens sicht:
Ich muss schon zugeben Rea ist verdammt heiß, als sie aus ihrem Begehbaren Kleiderschrank raus kam musterte ich sie kurz, sie hatte ein Top und eine kurze Hose an, sie lief auf mich zu "Also Aiden was willst du wirklich hier?" Fragte sie ernst und setzte sich zu mir auf ihr Bett "Lass uns nochmal von vorne anfangen" Sagte ich und lächelte sie falsch an, das war alles nur Taktik um sie flach zu legen "Hm...Ich Bin Rea 16 Jahre alt und kann Arschlöcher nicht aus stehen" Sie grinste mich fies an und ich wusste das sie mich mit Arschlöcher meinte "Ich bin Aiden und bin seit heute kein Arschloch mehr aber natürlich nur zu dir" Ich zwinkerte ihr zu und sie lächelte kurz "Warum?" Fragte sie knapp, ich zuckte nur mit den Schultern, ich konnte ihr ja schlecht sagen 'Weil ich dich flachlegen will' nach wenigen Minuten wo wir dann nur auf dem Bett saßen und uns angestarrt haben brach sie die stille wieder "Willst du nicht wider rüber gehen ich bin echt müde" Sagte sie und sah mich bittend an, doch ich rückte nur auf die linke Bett Seite so das sie sich neben mich legen konnte und zog davor noch mein T-Shirt und Hose aus, Rea schüttelte den Kopf und lachte noch leise bevor sie sich ohne ein weiteres Wort neben mich legte "Soll ich dich morgen mit zur Schule nehmen" Fragte ich sie und wartete auf ihre Antwort die sie etwas heraus zögerte "Nein ich gehe morgen nicht zur Schule" Sagte sie mir ehrlich "wieso?" Fragte ich knapp da ich es nicht erwartet hätte das sie mal schwänzt "Ich bekomme morgen von einem alten Freund Besuch" Sagte sie und drehte sich so das sie mir in die Augen sah, dann schloss sie ihre Augen und ihr Atem wurde gleichmäßiger bis sie dann ein schlief.Reas sicht:
Als ich wach wurde lag ich auf Aidens Brust und er hatte 2 Arme um mich geschlungen, ich fuhr mit meinem Finger seinen verdammt heißen Sixpack entlang "Gefällts dir?" Sagte Aiden plötzlich und ich nahm mein Kopf von seiner Brust und legte mich direkt neben ihm ich war warscheinlich total rot vor peinlichkeit und versteckte mein Gesicht im Kissen "Das muss dir nicht peinlich sein" Sagte er und lachte leise "Lachst du mich gerade aus?" Fragte ich ihm und sah ihn wider an "Vielleicht" Sagte er und lachte immer noch leise "Pfff..." Gab ich gespielt beleidigt von mir und sah ihn extra nicht mehr an "Och...Babe du musst doch nicht gleich beleidigt sein" sagte er und stand auf, hat er mich gerade wirklich Babe genannt ich sah jetzt wieder zu ihm doch dann wurde mir wieder bewusst das er noch zur Schule muss also sah ich auf die uhr die mir verriet das es 5:53 Uhr ist "Aiden du musst dich glaube ich für die Schule fertig machen?" Sagte ich und lächelte ihn an "Stimmt" Sagte er knapp stand auf zog sich seine Klamotten an und war dann auch schon weg ich legte mich wider hin und schlief dann auch schon wieder ein.Um 9:27 Uhr wurde ich dann auch schon wieder wach und beschloss was zu essen. Ich machte mir mehrere Pancakes und setzte mich damit vor den Fernseher um 11:00 Uhr zog ich mich um und Schminkte mich leicht da Tony um 12:00 Uhr da sein wollte, wir hatten mittlerweile schon 11:45 Uhr und plötzlich klingelte es an der Haustür, anscheinend war er zu früh "Hey" Begrüßte er mich und umarmte mich nach dem er dann reingekommen war und seine Schuhe und Jacke aus zog, beschlossen wir ins Wohnzimmer zu gehen "Also was gibt es den so wichtiges?" Fragte ich ihn und lächelte leicht "Weißt du Rea ich hab echt scheiße gebaut....aber ich habe mich geändert" Er sah mir tief in die Augen und man konnte ihm ansehen das er es ernst meint "Ich dachte es geht nicht um uns","Ich habe gelogen sonst hättest du mir nie deine Adresse gegeben...Rea ich habe mich geändert wirklich ich weiß ich habe scheiße gebaut sogar große...aber ich habe auf gehört zu Dealn und ich verspreche dir das ich dir nie wieder Fremd gehe...Rea ich Liebe dich" Er hatte etwas glasige Augen aber er weinte nicht ich stand den Tränen auch schon nah ich meine er ist der mit dem ich mein erstes mal hatte und er war auch meine große liebe, vielleicht sollte ich ihm eine Chance geben aber was wen es das falsche ist "Tony du wohnst doch noch in New York"
,"Nein nicht mehr ich habe jetzt hier eine Wohnung","Du hast so schnell eine bekommen","Ja...für mein Traum Girl würde ich alles tun" Er lachte kurz auf wurde aber dan wider ernstes mir zeigte das er eine Antwort will "Tony ich glaube ich kann und will das nicht mehr aus halten...du hast mir schon so oft weh getan" Sagte ich entschlossen und sah auf den Boden "Wir können ja Freunde bleiben" Hängte ich noch schnell hinten dran "Ich will nicht nur ein Kumpel sein ich will dein Freund sein" Er ballte seine Hände zu Fäusten und kam mir näher er war sauer, sehr sauer er drückte mich gegen die Sofalehne "Ich habe lange genug gewartet das wir wieder zusammen kommen, Bitte Rea " Er ließ wieder von mir ab und ich stand auf.Ich war etwas geschockt und wollte weg gehn doch im nächsten Moment spürte ich auch schon wie ich gegen eine Wand geknallt wurde, ich sah in Tonys Augen die wut aus strahlten er hielt mich an den Handgelenkenfest und war mit seinem Körper ganz nah an meinem mir liefen Tränen die Wangen hinunter und ich fing an zu zittern "Rea entweder du bist mit mir zusammen oder du verlierst alle die dir nah stehen" Ich fing an zu weinen ein ganzer Fluss voll Tränen lief meinen Wangen hinunter "I-Ich g-gebe d-dir n-noch eine Ch-Chance" Stotterte ich her vor und Tony presste seine Lippen auf meine als ich den Kuss nicht erwiderte drückte er meine Handgelenke fester zusammen und ich war gezwungen den Kuss zu erwidern, als er sich von mir löste lächelte er sanft und liebe voll er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und verschwand dann auch schon wieder.
Ich sank auf den Boden und fing bitterlich an zu weinen erst jetzt fiel mir auf das José sich seit gestern garnicht mehr blicken lassen hat doch den Gedanken schob ich wieder bei Seite denn ich sah gerade auf meine Handgelenke die rot waren und sich langsam blau, lila färbten.
Ich stand dann irgendwann auf und ging in mein Zimmer wo ich wieder anfing zu weinen ich legte mich auf mein Bett und weinte immer weiter ich konnte einfach nicht aufhören, ich wusste nicht das Tony so sein konnte er war sonst immer nett naja und neben bei ein BadBoy er Dealte mit Drogen hatte öfters mal ne neue und als ich mit ihm zusammen war ging er mir sogar Fremd.
DU LIEST GERADE
In The Background (BadBoy Story)
Teen FictionRea zog mit ihre Stief Mutter um und ausgerechnet Ryan und Aiden werden ihre Nachbarn, sie sind 2 der beliebtesten Jungs auf der Schule... Rea wird von ihrer Stief Mutter miss handelt... Aus gründen entführt... Und ihr ganzes Leben ist ein einzig...