Reas Sicht:
Als ich wieder zu mir kam wurden gerade die Türen geöffnet und der Mann nahm mich wieder hoch auf seine Schulter "Sei still oder ich bring dich um" Zischte dieser mir zu und ich nickte nur wir waren bei so einer Art alten Fabrik er lief mit mir in das Gebäude und lies mich dann runter "Wehe du versuchst ab zu hauen, du kommst hier eh nicht allein raus" Ich sagte einfach nichts und folgte ihm wir liefen an mehreren Männern mit Waffen vorbei ein paar von ihnen grinsten mich dreckig an doch dann ein bekanntes Gesicht, ich sah Ethan wie er gerade ein gespräch führte doch leider sah er mich nicht ich versuchte zu ihm zu gehen wurde aber von dem Typen hinterher gezogen bis wir endlich in einem Büro waren er zwang mich, mich auf den Stuhl zu setzen und verließ den Raum.War ich wegen Ethan hier aber wen ja warum,was hab ich den mit ihm zu tun bis auf das wir befreundet sind? "Du bist also Rea" Ein ca. 25 Jahre alter Mann kam in den Raum und setzte sich an den Schreibtisch ich nickte nur und sah ihn an "Weißt du über haupt wieso du hier bist?" Ich schüttelte meinen Kopf sagte aber doch eine Vermutung "Hat es was mit Ethan zu tun?" Er lachte und schüttelte den Kopf "Nein, aber woher kennst du ihn", "Schule" Gab ich knapp von mir und wurde immer nervöser, wen ich nicht wegen Ethan hier bin wieso dann? "Seid ihr Freunde" Fragte der Typ mich und ich nickte leicht mit dem Kopf da ich nicht wusste ob es jetzt richtig oder falsch ist zu antworten "Dann hoffe ich das Tony es nicht verbockt, den sonst verliert Ehtan eine echt hüpsche Freundin" Es hatte also was mit Tony zu tun er hatte sich doch nicht geändert er war immer noch der alte "Was soll Tony machen?","Er muss mir Schulden eintreiben als wieder gut machung, den als ich in New York sein Boss war ist er damit einfach abgehauen und so habe ich ein Druck mittel" Ich fing an zu weinen, wen Tony ab haun sollte würde ich sterben! "Ich bin gleich wieder da" Sagte der Typ und verließ den Raum, nach 5 Minuten kam er wieder herein aber nicht allein sondern mit Ethan, ihm war der Schock ins Gesicht geschrieben als er mich sah "Ethan ich will das du auf sie auf passt solange Tony noch nicht da ist" Er nickte und der Typ ließ uns allein "Fuck" Flüsterte er und sah mich immer noch geschockt an "Komm Rea ich bring dich mal wo anders hin" Sagte er dann als er sich endlich wieder fing ich lief ihm hinterher bis wir in einem Raum an kammen das aussah wie ein kleines Zimmer "Wohnst du hier" Fragte ich ihn, doch er schüttelte den Kopf.
Ryan sicht:
Ich und Aiden hörten Hilfe schreie von draußen weshalb wir sofort nach draußen gestürmt sind doch zu spät wir konnten da bei zu sehen wie Rea in eine Bus geschmissen wurde und der Typ los fuhr wir liefen wieder ins Haus und gingen in die Küche "Aiden wir müssen irgendwas Unternehmen" Ich rannte wild in der Küche hin und her und überlegte was wir tun könnten "Ryan, das ist nicht unser Problem" Sagte er kalt und zockte an seinem Handy ich war geschockt von seiner Aussage und konnte es nicht fassen das er mein Bruder war "Wieso bist du so, was hat sie dir getan?","Wieso sollte ich mich in Gefahr bringen wen sie einen Freund hat der das machen kann?" Ich sah ihn geschockt an nur weil er sie nicht mehr flachlegen kann hilft er ihr nicht "Nur weil du sie nicht mehr Ficken kannst hilfst du ihr nicht?" Fragte ich sauer und enttäuscht davon das er so war "Ryan wir sind nicht ihre Bodyguards okay!" Mit diesen Worten verließ er den Raum, ich war sauer meine Bruder lässt es zu das ein Mädchen Vergewaltiegt oder getötet wird ich lief ihm hinterher in sein Zimmer "Weißt du Rea ist unsere Nachbarin und sie hat es nicht verdient vergewaltigt oder getötet zu werden und ich kann auch nicht glauben das du so kalt bist,willst du wirklich das ihr so etwas passiert, bist du wirklich so ein Menschen den wen ja Bist du nicht mein Bruder!" Er sagte nichts und sah zu Boden "ist das dein ernst?!Gott verdammt!Ich hasse dich!" Und mit diesen worten verließ ich sein Zimmer und lief in meins dort schaltete ich meinen PC an und fing an zu suchen zum glück habe ich mir das Auto kennzeichn gemerkt.Aidens sicht:
Wieso versteht Ryan nicht das wir Rea nicht helfen können okay vielleicht war es wirklich hart was ich gesagt habe aber es war auch nicht gelogen wir sind doch nicht ihre Bodyguards oder etwa doch?
Aber anscheinend muss ich Rea helfen oder Ryan hasst mich mein leben lang weshalb ich mehrere Jungs um Hilfe fragte.
____________
Etwas kurzes Kapitel
DU LIEST GERADE
In The Background (BadBoy Story)
Teen FictionRea zog mit ihre Stief Mutter um und ausgerechnet Ryan und Aiden werden ihre Nachbarn, sie sind 2 der beliebtesten Jungs auf der Schule... Rea wird von ihrer Stief Mutter miss handelt... Aus gründen entführt... Und ihr ganzes Leben ist ein einzig...