Reas sicht:
Aiden hatte mir die Tür auf gemacht und gemeint ich solle einfach hoch in Ryans Zimmer gehen, dort angekommen klopfte ich an seiner Tür doch er antwortete nicht also Entschied ich mich einfach rein zu gehen und ich fand Ryan dann an seinem Schreibtisch er saß auf seinem Stuhl sein Kopf auf seine Tastatur gelegt. Ich rüttelte ihn leicht an der Schulter, er blinzelte einpaar mal, sah mich dann an und nahm mich in den Arm "Hey " Sagte ich leise und er löste sich von mir "Wo warst du?" Fragte er etwas besorgt "Ist nicht so wichtig kann dir Aiden ja erklären. Ich wollte nur das du weißt das ich wieder da bin" Sagte ich mit einem lächeln und setzte mich auf sein Bett, wir redeten noch ein Weilchen und er konnte mich doch dazu überreden zu sagen wo ich war und dan habe ich ihm auch noch von Noah erzählt und lud sie auch noch wie José es gesagt hatte ein.23:56 Uhr ging ich wieder rüber zu mir und legte mich dann neben Noah auf mein Bett und schlief ein. Ich wurde von meinem Wecker geweckt na supper Schule ich setzte mich auf Heute ist Dienstag. Ich sollte heute Sachen für Noah besorgen, damit er nicht in seinen alten Klamotten herum laufen muss. Ich habe Noah schon gestern bei der Grundschule neben meiner Schule angemeldet also ist für ihn Heute sein erster Schultag.
Ryan schrieb mir als ich und Noah uns fertig machten das er uns mit nimmt,
wir brachten erst Noah weg und dann fuhr Ryan auf den Parkplatz vor unserer Schule und parkte dort, als Ryan und ich bei den anderen Jungs an kamen umarmten sie mich alle gleichzeitig so das es eine Gruppen Umarmung wurde, anscheinend hat ihnen jemand gesagt das ich weg war.Nach der Schule ging ich mit Noah und Ryan in die Stadt dort kauften wir dann für Noah Kleidung, Möbel und etwas zu essen, als wir wieder zu Hause an gekommen sind kam Ryan noch mit zu uns und ich kochte etwas für uns. Später kam dann noch Aiden dazu, nach dem wir fertig gegessen hatten beschlossen wir Noahs Zimmer fertig zu machen. José hatte mir heute morgen per WhatsApp geschrieben das wir das versteckte Gästezimmer im Keller als sein Zimmer nehmen können. Der Raum war größer als mein Zimmer und hatte an der ganzen Wand entlang ein Aquarium, mit vielen verschiedenen Fischen drinnen. Wir bauten alle Möbel auf stellten sie ordentlich hin und setzten uns dann als wir auch noch die Klamotten in den Schrank geräumt hatten auf Noahs neues Bett "Geschafft" Sagte Aiden erschöpft und wir fingen alle an zu lachen, Aiden und Ryan gingen dann auch irgendwann und ich lies mich wieder in mein Bett fallen.
Die nächstenzwei Tage also Mittwoch und Donnerstag vergingen wie im Flug. Aiden kamm uns jeden Tag besuchen Ryan nur Mittwoch, heute ist Freitag also auch das essen bald würden sie zu uns kommen und mit uns essen!
Noah hatte ein Smoking für Kinder an und ich ein weißes Kleid aus Spitze, es war rücken frei und ging bis zur Mitte meiner Oberschenkel (Bild), meine Haare machte ich zu einem Eleganten Dutt zusammen und Schminkte mich wie immer dezent.
Als es dann an der Tür klingelte, machte ich mich mit Noah auf den weg nach unten und dort standen auch schon Ryan, Aiden und deren Mutter. Alle sahen zu mir als ich die Treppe mit meinen weißen Ballerinas hinunter lief dort angekommen begrüßten wir uns alle und liefen in die Küche. José hatte gekocht, beim Essen unterhalteten wir uns alle mit einander "Ist es nicht schwer das Kind seines verstorbenen Mannes auf zu ziehen obwohl es nicht mal das eigene ist?" Fragte Ryans und Aidens Mutter, ich sah einfach auf meinen Teller weil ich weiß das sie jetzt irgeneine Lüge auftischen wird "Nein sie ist wie meine eigene Tochter ich glaube ich hätte ohne sie den tot ihres Vaters nie verdauen können" Sagte José ich wusste es doch sie hat gelogen damals war es ganz anders und das ist es heute auch noch.
Flash Back:
"Du dummes Kind wegen dir baute dein Vater den Unfall und starb du bist zu nichts zu gebrauchen" Sagte José verletzt, traurig und wütend. Ich weinte ebenfalls wie sie; ich wusste doch das ich an allem schuld war; wieso musste sie es mir noch mal so ins Auge drücken aber villeicht habe ich es nicht anders verdient ich habe meinen Vater umgebracht "Rea du miss Geburt hör mir zu verdammt!" Sagte José und fing an mich zu schlagen und treten, irgendwann hörte sie dann auf und ging weg sie ließ mich zusammen gekauert auf dem Boden meines Zimmers liegen.
Flash Back EndeIn meinen Augen bildeten sich Tränen, den ab dieser Zeit begann José damit mich fast jeden Tag zu schlagen, doch ich blinzelte schnell die Tränen weg und tat so als wen nichts wäre alle sollten denken das unser 'Familie' die glücklichste aller Zeiten ist. Nach dem Essen gingen dann alle wieder und Noah und ich gingen erschöpft schlafen.
DU LIEST GERADE
In The Background (BadBoy Story)
Teen FictionRea zog mit ihre Stief Mutter um und ausgerechnet Ryan und Aiden werden ihre Nachbarn, sie sind 2 der beliebtesten Jungs auf der Schule... Rea wird von ihrer Stief Mutter miss handelt... Aus gründen entführt... Und ihr ganzes Leben ist ein einzig...