Kapitel 19

1K 53 0
                                    

Reas sicht:
Ich zeigte Noah das ganze Haus und am Schluss mein Zimmer, er ging dann duschen was ich auch verstehen kann, ich meine er war seit einem Jahr nicht mehr duschen. Nach dem duschen musste er erstmal seine alten Klamotten an ziehen, da ich keine Jungs Klamotten hab und alle Läden schon geschlossen sind. Es ist schließlich schon 19:23 Uhr gerade als Noah sich auf mein Bett gesetzt hat klopfte es an der Balkontür.

Dort stand ein Aiden in Boxer-Shorts und T-Shirt. Ich winkte ihn rein und sofort öffnete er die Türen und kam auf mich zu gestürmt er nahm mich in den Arm und flüsterte dan in mein Ohr aber auch noch so laut das Noah es hören konnte "Danke das du Noah da mit raus gebracht hast" Ich erwiderte die Umarmung und antwortete darauf nix da ich es für selbst verständlich empfinde "Aiden hast du vielleicht noch Jungs Klamotten für 7 Jährige" Fragte ich ihn lächelnd, als wir uns wieder lösten "Warte kurz" sagte er rasch und sprang auf und war dann auch schon wieder verschwunden.

Nach circa 10 Minuten kam er mit einer Kiste in den Händen wieder in mein Zimmer und stellte sie vor meinem Bett ab die Kiste war etwas ein gestaubt doch als Aiden die Kiste öfnette war alles sauber "Meine Mom hat ein paar von Ryans und meinen Klamotten behalten und auf den Dachboden gestellt" Erklärte er mir und ich nickte verstehend. Noah kramte schon in der Kiste rum und nahm sich dan schluss endlich ein Pyjama und Unterwäsche raus und verschwand im Bad.

Nach circa 5 Minuten kam Noah wieder aus dem Bad der Pyjama hatte 100te kleine Dinosaurier drauf, der Gedanke das Aiden den auch mal an hatte brachte mich zum schmunzeln. "Könntest du villeicht gleich noch rüber zu Ryan kommen wir hatten Streit und er redet nicht mit mir, also er weiß noch nicht das du wieder da bist" Sagte Aiden und ging dann als ich bejahte.

Ich entschied mich dann, als Noah in meinem Bett einschlief zu Ryan zu gehen. Ich ging runter und sah das José Fernsehen guckte. Ich versuchte an ihr vorbei zu schleichen aber sie bemerkte mich dann doch "Rea ich weiß das du da bist!" Sagte sie ohne vom Fernseher weg zu kucken, ich ging dann zu ihr und wartete darauf das sie was sagte "Wo willst du hin?" Fragte sie Emotionslos "Nur schnell mal rüber zu den Nachbarn" Sagte ich und blieb neutral "Das passt ja währe nett wen du sie für Freitagabend einladen könntest zum Essen" Sagte sie und sah immer noch auf den Fernseher "Okay" Gab ich von mir und ging dann
rüber.
________
Sorry das es wieder mal so kurz ist -_-

In The Background (BadBoy Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt