Nari:
Das Mädchen, dass sich als Tsireya herausstellte führte uns zu einer leerstehenden Hütte. Hier würden wir jetzt wohnen. Nie wieder der Geruch von Regen in den Halleluja bergen am Morgen. Oder schnelle Wettrennen auf den Ikranen durch die Schlucht. Eine Träne kullerte über meine Träne. Mum versuchte mich zu trösten, sie nahm mich und Tuk in den Arm. Wir wollten beide nach Hause. Schließlich schliefen wir aber auf einer Heumatte ein. Am nächsten Morgen trafen wir uns mit Tsireya und ihrem Bruder um zu schwimmen. Als wir ins Wasser sprangen tat sich eine völlig neue Welt auf. Es war wunderschön, ich war verzaubert. Dieser Zauber endete allerdings, als wir nach dem Versuch den Metkayina Teenagern hinterherzuschwimmen keine Luft mehr bekamen und auftauchen mussten. Wir sahen hinunter wo Tsireya uns etwas zu deutete ich verstand aber nicht also deutete ich sie zu mir herauf. Aonung tauchte auf:Ihr seid keine guten Schwimmer. Vielleicht könnt ihr ja gut auf Bäume klettern... und schwups, hatte er sich eine von seiner Schwester eingefangen. Wir können diese Fingersprache nicht. Wandte ich mich an Tsireya. Ich bringe sie euch bei, erwiderte sie. Wir schwammen ins seichtere Wasser wo Aonung ein paar Ilus anlockte. Loak fiel beim ersten Versuch herunter. Ich und Neteyam schafften es auf Anhieb. Kiri war irgendwo in ihrer eigenen Welt. Dafür bewunderte ich sie. Ich war bei Tuk und sah ihr zu wie sie einen noch nicht ganz ausgewachsenen Ilu fütterte. Ich schwamm mit Tsireya, Tuk und Kiri durchs Meer. Es sah so schön aus. Später lernten wir wie man atmete. Ich bemerkte wie Das Metkayina-Mädchen mit meinem Bruder flirtete, ich blickte zu Neteyam, Rotxo und Aonung, der angelehnt an einem Felsen etwas Abseits stand. Sie hatten es ebenfalls bemerkt nur Kiri schien das alles viel zu sehr zu Nerven. Danach spielten wir fangen. Aonung verfolgte mich, aber ich wich ihm gekonnt aus. Dann musste ich aber doch auftauchen und er erwischte mich. Was ein Skxawng! Aber irgendwie war er auch süß mit seinem Dutt und seinen kleinen Locken.....WARTE WAS? Ich versuchte diesen Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen und schaffte es auf erfolgreich, bis zu dem Moment als Kiri mich verfolgte und ich volle Kanne in Tsireyas Bruder schwamm. Sie waren wir nun eng umschlungen unter Wasser. Wir lösten uns voneinander und sahen uns in die Augen. Es war ein schöner Moment, bis Kiri mich von hinten abklatschte und das Spiel weiterging. Irgendwie sah Aonung danach angepisst aus. Ich spazierte mit Loak am Strand und sah ein paar Metkayina-Jungs, wie sie Kiri umringten. Ich erkannte....AONUNG..unter ihnen. Die anderen hatte ich noch nie zuvor gesehen. Er ärgerte sie. Da schritt Loak auf ihn zu: Hey, verpiss dich Fischlippe. Aber Aonung nervte das kein bisschen, er schien sich auf den Ärger zu freuen. Ich kam nun auch dazu und sie griffen nach unseren Schwänzen. Babyschwanz! Sagten sie die ganze Zeit. Es reichte mir. Ich hatte Angst, sie sollten loslassen. Neteyam kam wütend auf uns zu. Nun ließen sie uns los und schritten zurück. Wir gingen ein paar Schritte weg, aber Loakkonnte es einfach nicht lassen. Er ging zurück und schlug Aonung so fett in Gesicht. Mehrmals. Dann fingen sie an sich zu prügeln. Nun mischte sich auch Neteyam ein. Kiri und ich sahen nur zu. Wir mussten Lachen. Nun sah sie mich an. Ich lächelte ihr verführerisch zu. Nari, Nein! Sagte sie, aber ich rannte schon los und beteiligte mich an der Schlägerei. Ich verpasste Aonung einen Schlag und einmal sogar ausersehen einen Loak. Es tat mir leid. Ich wollte eigentlich diesen Arsch treffen............Dad war sauer, er schickte Loak zu Aonung umsichtig zu entschuldigen. Ich musste lächeln, denn das würde sicher nicht gut ausgehen. Jake fragte Neteyam wie die anderen aussahen. Schlimmer, meinte er. Das ist gut, sagte Dad und sah zu mir. Viel schlimmer,lachte ich. Danach verschwanden wir. Ich suchte Kiri und sah wie Mum versuchte sie zu trösten. Also ließ ich sie in Ruhe und beschloss an den Strand zu gehen. Loak schwamm geradehin seinem Ilu raus. Ich legte mich auf den Boden und schlief ungewollten. Als ich wieder aufwachte realisierte ich, dass ich eingeschlafen war. Da sah ich wie Aonung und ein paar andere aus dem Wasser kamen. Sie gingen an mir und ich hörte einen sagen: Diesem Skxawng Wald Jungen wird das Blut gefrieren, wenn er dem Fiech über den Weg läuft. Warte was? Ich bemerkte, dass er Loak meinen musste. Wütend lief ich auf die Jungs zu und riss ihn an seiner Schulter zurück. Was habt ihr mit meinem Bruder gemacht? Erzählt es mir sofort, was habt ihr gemacht!schrie ich ihn an. Einer der Jungs ging drohend auf mich zu, aber Aonung hielt ihn zurück. Da kam Neteyam vorbei. Was ist hier los?, fragte er. Ich sah Aonung an und wendete mich dann an Neteyam: Warum fragst du das nicht Mr. Fischlippe hier? Nun sah er zu Boden. Nachdem er es uns gebeichtet hatte packte mein Bruder ihn und schleppte ihn zu Jake. Nun waren wir alle auf der Suche nach Loak. Ich schwamm auf meinem Ilu durchs Wasser und bemerkte jemanden hinter mir. Ich dürft dreimal raten wer es war. AONUNG! Er schwamm auf mich zu: Hör zu Nari, ich wollte mich für das mit deinem Zwillingsbruder entschuldigen.... Ich ließ ihn nicht ausreden sondern tauchte einfach ab. Ich hatte genug von diesem Arsch. Da bemerkte ich wie er zurückschwamm, viel musste ihm ja nicht an der Entschuldigung gelegen haben....
DU LIEST GERADE
Different Worlds - Aonung x Reader
Hayran KurguIn dieser Geschichte geht es um Nari, die Zwillingsschwester von Lo'ak. Als sie vierzehn Jahre alt wurde mussten sie und ihre Familie vor den Himmelsmenschen fliehen. So erbeten sie Unterschlupf beim Metkayina- Clan. Dort trifft sie auch Aonung, den...