Erster Schultag an der UA

120 4 4
                                    

Bakugo POV:

Pip, pip, pip, pip

Ich schlage meine Augen auf und werfe, ausnahmsweise, meinen Wecker nicht gegen die Wand. Ich bin aufgeregt. Sehr sogar. Ab heute würde ich zur UA gehen. Ich stelle den Wecker aus und stehe auf. Mache mich fertig und gehe in die Küche, um mir etwas zu essen zu machen. Plötzlich trifft es mich auf einen Schlag der Nerd geht ja auch auf die UA. Damit war meine Vorfreude zerstört.

In der Schule angekommen gehe ich in Richtung meiner neuen Klasse. Etwas aufgeregt bin ich schon. Ich öffne die Tür und es sind schon alle da, da ich fast zu spät bin. Alle lernen sich kennen und haben nicht bemerkt, dass ich den Raum betreten habe. Ohne ein Wort zu sagen setze ich mich auf einen freien Platz. Ein paar Minuten später betritt ein Lehrer den Raum.

,,Also ich bin Shota Aizawa und euer Klassenlehrer. Ich gebe euch heute Infos und so nen Zeugs und morgen beginnt dann der normale Unterricht. Eine Sache noch Ich hasse es mich zu wiederholen also wer nicht aufpasst hat Pech. Es wird harte Trainings geben und ich möchte nein verlange, dass ihr bis nächste Woche in den Dorms wohnt. Und für die, die es nicht wissen fast jeder in dieser Klasse wird sich am Wochenende nächster Woche verwandeln. Unteranderem deswegen sollt ihr in den Dorms wohnen, damit sich keiner Verletzt. Falls eure Eltern das nicht möchten, dann möchte ich einen guten Grund hören sonst ist die Person der Schule verwiesen. Ihr könnt euch jetzt kennenlernen, aber nicht zu laut."

Und mit diesen Worten geht er mit seinem Schlafsack in eine Ecke.

Ein Junge mit roten Haaren kommt auf mich zu. Hinter ihm ein Junge mit gelben Haaren.
,,Hey, ich bin Kirishima Eijiro und du?"
,,Und ich Kaminari Denki"
,,Bakugo Katsuki," sage ich grummelnd.
,,Du wirkst cool, also dachte ich, ich komme vorbei, um dich kennenzulernen."
,,Ja, ja, was auch immer."
,,Hast du Zeit? Wir könnten abhängen oder Videospiele spielen. Na, was denkst du?"
,,Von mir aus."

Timeskip 1 Woche (weil langweilig) sie haben sich kennengelernt

,, Also ich verteile jetzt die Zimmer. Es werden sich immer 2 ein Zimmer teilen".
Bla bla bla
Ich höre nicht richtig zu bis mein Name fiel.
,,Bakugo und Todoroki, so und jetzt könnt ihr eure Zimmer einrichten. Ich möchte, dass ihr euch um 19 Uhr im Gemeinschaftsraum befindet".

Wir haben heute keinen Unterricht, da wir die Dorms beziehen und uns verwandeln. Keine Ahnung was das ist.
Alle stehen auf und rennen wie verrückt zu den Dorms. Immerhin bin ich nicht mit scheiß Deku in einem Zimmer. Ich stehe auch auf und gehe in Richtung des Gebäudes. Ich bemerke Todoroki hinter mir. Nehme meinen Koffer und betrete das Gebäude. Ich schließe die Tür auf und betrete das Zimmer. Schlimmer geht es nicht oder? Die Wände so weiß gestrichen, dass es blendet. In dem Zimmer gab es nicht viel: zwei Betten, zwei Kleiderschränke und eine Tür zum Badezimmer, wo einfach nur Toilette und Waschbecken drin waren.

Ich wollte gerade meinen Koffer auf das Bett vom Fenster weg legen, als Todoroki mir zuvor kam.
,,Das ist mein Bett, du Idiot".
,,Sehe nirgends deinen Namen".
,,Stirb!"
Ich ließ ein paar kleine Explosionen in meiner Hand frei.
,,Herr Aizawa würde das sicher toll finden, wenn der Raum neu renoviert werden müsste".
Ich grummele und der Idiot geht zum anderen Bett. Wir packen unsere Sachen aus und es ist jetzt gerademal 16 Uhr also noch 3 Stunden.

Ich verlasse das Zimmer und gehe in Richtung von Kirishimas Zimmer.  Ich höre die Mädchen schreien wahrscheinlich weil es nur noch 3 Stunden sind.
Dort angekommen ist es nicht viel besser. Er ist wie als hätte er zu viel Energy getrunken und Kaminari ist nicht viel besser.
,,Bistduauchsoaufgeregtwasdubist? Ichkanneskaumabwarten".
Sie redeten gleichzeitig und ohne Punkt und Komma.
,,Haltet die Fresse!!! Ich dachte wir machen was zusammen und dann seid ihr beschäftigt und braucht mich nicht volllabern!"
,,Ok worauf hast du denn Lust?"
,,Mario Kart oder so."
,,Gute Idee."

Also wir spielten 2 Stunden und 30 Minuten und ich war immer 1. Platz.
Und es geht wieder los.
,,Nocheinehalbestunde. Solltenwirschonmalruntergehen?"
,,Können wir aber haltet die Klappe!!"

Wir gehen also runter und ich bin überrascht, dass die ganze Klasse schon da ist. Ich meine wir sind eine halbe Stunde zu früh. Es vergingen 15 Minuten in denen fast jeder aufgeregt gesprochen hat. Dann betritt unser Lehrer den Raum. Er sagt nichts und nur mir ist aufgefallen, dass er da ist. Es vergingen nochmal 10 Minuten. Selbst ich bin mittlerweile nervös. Plötzlich spüre ich einen Schmerz, den ich noch nie zuvor in meinem Leben gespürt habe, am ganzen Körper. Den anderen geht es genauso. Ist das die Verwandlung? Manche haben gar keinen Schmerz. Sind sie normale Menschen? Plötzlich hört der Schmerz auf und ich blicke mich um. Omg Wölfe, Engel, Dämonen und Gestaltenwandler. Ich schaue an mir selbst runter und sehe, dass ich ein Dämon bin.

 Ich schaue an mir selbst runter und sehe, dass ich ein Dämon bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                        (Noch mit schwarzen Flügeln)

Ey ich sehe heiß aus.

(Mit einem weißen und einem schwarzen Flügel und dann trägt er das)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mit einem weißen und einem schwarzen Flügel und dann trägt er das)

(Mit einem weißen und einem schwarzen Flügel und dann trägt er das)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                   ( Das trägt er)

(Was er trägt mit dem Foto oben von da die Flügel. So könnt ihr euch das vorstellen)

,,Wie ihr seht seid ihr übernatürliche Wesen. Es ist äußerst gefährlich, da ihr neue Kräfte habt und diese noch nicht kontrolliert. Daher fangen wir morgen an zu trainieren."

Todoroki POV:
Ich sehe an mir runter. Was bin ich? Wie meine Mutter ein Engel oder wie mein Erzeuger ein Dämon, oder wie ich es immer nenne Teufel. Ich glaube beides! Ich bin eine Mischung der Quirks, sowohl der 2. Personalität, meiner Eltern. Wusste mein Erzeuger davon? Das ich ,,perfekt'' bin hat er ziemlich häufig gesagt. In der Klasse gibt es viele Werwölfe, Engel und Dämonen.

,,Ruht euch jetzt aus."

Und damit gehen alle auf ihre Zimmer.

__________________________________________________________
__________________________________________________________

Wie findet ihr den ersten Teil? Ich hoffe er hat euch gefallen und bis bald.

Different world todobaku || gerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt