Bist du okay?

47 2 0
                                    


Zur selben Zeit als Bakugo 'duscht' bei Todoroki.

Todoroki POV:
Ich saß auf meinem Bett. Was könnte ich jetzt machen? Ich schaltete mein Handy ein.

Todoroki Shoto, ein unbedeutendes, wertloses Stück Scheiße

Ich erschrak mich.

W-wer bist du?

Ich bin eine Kraft von dir aber das ist egal. Wie konnten deine Mutter oder deine Geschwister dich mögen? Ist dir eigentlich mal aufgefallen was für eine Verschwendung du bist? Du hast potentieal aber verschwendest es. Warum bist du noch hier? Dein Leben bedeutet nichts. Schöne Erinnerungen hast du nicht, du hast eigentlich nichts wofür du hierbleiben solltest. Es würde dich nur Fuyumi vermissen. Oder würde sie das? Selbst wenn sie würde, sie kommt drüber weg. REDE MIT MIR!! ICH HABE RECHT!! Hast du nicht noch Rasiermesser mitgenommen? Los, lass mich die Fresse halten.

,,Sei still, sei still, SEI STILL!!!

Fuck ich habe in echt gesprochen. Warte können andere nicht meine Gedanken lesen.

Hast du vergessen wer du bist? Halb-halb, dementsprechend stark bin ich und niemand wird unsere Unterhaltungen hören. Hahaha ich könnte dich sogar töten. Aber das wäre langweilig

Bakugo POV:
Ich ging die Stufen hoch und hörte Todoroki schreien:,,SEI STILL!!!"
Er ist eigentlich nicht der Typ zum schreien oder Emotionen zeigen. Also muss irgendwas passiert sein! Ich renne also in Richtung unseres Zimmers. Warum mache ich mir Sorgen um den Idioten?!

Todoroki POV:
Diese Stimme oder wie sie sich selbst nennt 'Kraft' von mir hört nicht auf mir an den Kopf zu werfen wie nutzlos ich bin. Ich meine Unrecht hat sie nicht. Doch hat sie! Aufjedenfall bin ich mittlerweile im Bad mit dem Rasiermesser und am zittern und weinen.

Los tu es. Es fühlt sich doch befreiend an. Soll ich dir sagen wie befreiend sich das erst anfühlt wenn du tot bist? Diese Last auf dir ist einfach weg.

Ich führte das Messer in Richtung meines Armes, wo schon genug Narben von meinem damaligen ritzen sind. Ich habe mich jetzt 1 Woche nicht mehr geritzt, da ich keinen Grund hatte. Damals habe ich mich immer nach dem 'training' geritzt, um schnell einzuschlafen. In dem Fall so viel Blut verlieren, dass man unmächtig wird aber nicht stirbt. Als ich gerade das Messer meine Haut treffen lassen wollte hörte ich, wie die Tür aufgetreten wurde. Bakugo. Ich rannte zur Badezimmer Tür und schloss diese noch rechtzeitig ab. Die Idee vom ritzen hatte ich jetzt zwar nicht mehr. Dennoch wollte ich nicht, dass er mich zitternd und weinend sieht.

Bakugo POV:
Als ich an der Tür ankam trat ich diese auf.

,,Icy-hot? Hey ist alles gut?"

Ich suchte den Raum ab und war mir dann sicher, dass er im Bad war.

,,Icy-hot ich weiß du bist da drinne. Komm raus."

Nach einer Weile, in der Stille herrschte, versuchte ich was anderes.

,,Gut dann haben wir ebend eine Tür zwischen uns. Bitte antworte mir einfach oder rede mit mir. Also mit wem hast du gesprochen?"

,,Meiner Kraft."

,,Falls es dich irgendwie beruhigt ich habe auch mit meiner Kraft gesprochen. Es ist also eine Kraft deiner Dämonen Seite."

,,Worüber habt ihr geredet?"

,,Ehmm"

Los Katsuki sags ihm

,,Über meinen Crush und ihr?"

,,Möchte ich nicht drüber reden."

Todoroki POV:
Ich schloss die Tür auf und kam raus. Meine Tränen habe ich größtenteils weggewischt. Komischerweise ist die Stimme still, wenn Bakugo in meiner Nähe ist. Was mich auch überrascht hat war, dass Bakugo nicht geschrien hat, sondern ruhig mit mir gesprochen hat. Ich starrte den Boden an.

Bakugo POV:
Er öffnete die Tür und schaute zum Boden. Mir war klar warum er sich eingeschlossen hatte. Er wollte nicht, dass ich ihn sehe wie er weint. Verständlich.

,,Hey du weißt schon, dass es hilft anderen von seinen Problemen zu erzählen als seine Gefühle in sich reinzufressen oder?"

,,Ja aber danke. Ich glaube das dauert zu lange es dir zu erklären und außerdem komme ich auch gut alleine zurecht."

,,Ich werde dich nicht auslachen oder so falls du mich so einschätzt und außerdem habe ich dir angeboten dir zu helfen also habe ich Zeit."

,,Danke Bakugo wirklich, aber ich bin noch nicht bereit jemandem davon zu erzählen."

,,Okay. Nur so, dass du weißt du kannst mir jederzeit von deinen Problemen erzählen. Also ich gehe jetzt runter. Die anderen Extras sollten auch gleich wach werden."

Todoroki POV:
Ich lief Bakugo hinterher in die Küche. Er machte Pfannkuchen und ich sah ihm dabei zu.

,,Warum starrst du mich so blöd an?! Egal bin fertig. Kannst dir auch welche nehmen. Aber friss mir nicht alle weg!"

,,Danke"

Ich nahm mir zwei und setzte mich neben ihn.

,,Kannst du eigentlich kochen?"

,,Nein. Mir ist schonmal fast die Küche abgefackelt."

,,Wie kann man seinem Kind kochen nicht beibringen?"

,,Da fragst du die falsche Person."

Kirishima betrat den Raum.

,,Guten Morgen", sagte er voller Energie.

,,Wie kann man so gut gelaunt am frühen Morgen sein?"

Er nahm sich auch zwei von Bakugos Pfannkuchen.

,,Ey! Wenn das so weitergeht habe ich keine mehr!"

,,Du willst mir also sagen, dass du 20 oder so Pfannkuchen für dich gemacht hast? Und ausserdem kannst du von uns allen am besten kochen."

,,Tsk"

Bakugo POV:
Ey, bitch

Nenn mich nicht so

Ich nenne dich wie ich will und da du mir keinen Namen genannt hast nenne ich dich so. Also kannst du mit anderen inneren Stimmen reden?

Solange es um Shoto geht ja

Könntest du mit seiner inneren Stimme dann mal reden?

Ja äh aber über was?

Weiß ich auch nicht. Es redet ihm wahrscheinlich irgendwas ein.

Ok gerne Bakulein~

Wenn du ein Mensch wärst, wärst du tot!

Hihihihi

Todoroki POV:
Wo habe ich heute morgen das Rasiermesser hingelegt? Nicht, dass er es findet. Ich ließ meinen Rucksack fallen und rannte Richtung Badezimmer. Es lag im Waschbecken Schrank. OMG er hätte es so leicht finden können. Ich nahm es und versteckte es. Ich nahm meinen Rucksack erneut und wollte gerade den Raum verlassen als ich in Bakugo reinlief.

,,Pass gefälligst auf Icyhot!"

,,Sorry, im übrigen deine Pfannkuchen waren echt gut", das sorry war eher genuschelt und unverständlich.

,,Natürlich sind sie das!"

Ich verließ den Raum und ging zum Schulgebäude.

--------------------------------------------------------------------------------

Halli Hallöchen. Also ich habe tatsächlich mittlerweile mehrere Stories angefangen, Todobaku ofc, und finde die besser als diese hier. Da ich hier eh nicht so richtig weiter weiß, habe noch 4 Kapitel vorgeschrieben, soll ich die veröffentlichten? Ich werde natürlich versuchen diese weiterzuführen.

Bis dann, bye.

Different world todobaku || gerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt