Er rammte mir eine brennende Faust in den Bauch, sodass ich gegen eine Wand geschleudert wurde. Die Wände waren mittlerweile mit löchern überseht. Manche kleiner, manche größer. Ebenso an manchen Stellen verbrannt. An manchen Stellen waren auch getrocknete Blutspuren. Ich stand wieder auf. Wie soll ich mich wehren? Ich weiß nicht wie aber ich muss, nicht um ihn glücklich zu machen, dass ich mich wehre, sondern weil mein Körper gebrochen ist, wortwörtlich, und ich keinen Bock mehr auf diese Folter habe. Nicht, dass ich jemals Bock hierauf hatte, aber irgendwann reicht es. Ich weiß nicht wie viele Jahre das so ist, dass ich hier unten halb tot geprügelt werde. Wenn ich schätzen müsste mindestens 10. Und mir reicht es. Das ich noch lebe ist ein Wunder. Ich warf einen Todesblick in seine Richtung.
,,Blicke töten nicht Shoto. Nutze deine Quirks, um dich gegen mich zu wehren, Verdammt!"
Seine Flamme, die aus seiner Hand kam, leuchtete plötzlich blau. Nein, nein, nein. Das heißt sie ist über 1000° heiß.
,,Versuch das abzublocken!", schrie er und rannte wieder auf mich zu. Diesmal war seine Flamme, die seine Faust umhüllte, blau. Wenn ich nicht abblocke werde ich wahrscheinlich sterben. Klingt eigentlich gut und mein Erzeuger wäre kein Held mehr. Ich habe eh nichts wofür es sich lohnt zu leben. Meine Mutter oder eine der 4 Personen, die ich liebe, ist vor 3 Monaten gestorben. In letzter Sekunde jedoch entschied ich mich, mich doch zu wehren. Mir war eigentlich klar, dass das nichts wird, aber ich werde es versuchen. Ich erschuf also eine Eiswand und versuchte diese so dick wie möglich zu machen. Sie ging komplett um mich rum. Krrrr. Es knackte und mein Erzeuger war durch die Eiswand durch. Er holte aus, irgendwie versucht er glaube All Might nachzumachen mit dieser Faust angriffstechnik, und in letzter Sekunde stoß ich mich mit Eis zur Seite. Meinen rechten Arm hat er leicht geschliffen und dort war jetzt eine Brandwunde. Mein Erzeuger ist wegen des schwungs in die Wand reingekracht. Er stand schnell wieder auf und ich konnte mich nicht mehr wehren. Es geschah zu schnell und ich flog nur noch durch den Raum.
Er ließ mich, wie immer, am Boden liegen. Fuyumi kam dann und trug mich in mein Zimmer und verband mir die Verletzungen, die man mit Creme und Verband relativ heilen konnte. Ich schaute aus dem Fenster und sah eine Gestalt. Es war als hätte ich plötzlich Kontrolle über den Traum. Ich frohr Fuyumis Füße ein, da ich nicht wollte, dass sie mich aufhält. Ich will unbedingt wissen wer das ist. Ich zerbrach das Fenster.
,,Shoto was soll das?!"
Ich ignorierte sie und den Schmerz und sprang aus dem Fenster. Ich rannte der Person hinterher und ich kam ihr näher. Nein oder. Touya? Vielleicht irre ich mich auch ich muss ihn aufholen. Warum ist er so schnell? Nein andere Frage warum bin ich so langsam? Wahrscheinlich ist mein Bein verstaucht oder so. Ich machte eine Eisbahn und ich war schneller. Als ich nah genug war sprang ich und stoß mich mit etwas Eis noch mehr ab. Ich landete vor ihm. Jetzt habe ich den Beweis es ist wirklich Touya. Bevor ich ihn was fragen konnte kam er mir entgegen.
,,Warum folgst du mir?"
,,Warum rennst du überhaupt weg? Und vor allen dingen wohin?"
,,Wegen Pa ist doch verständlich. Guck dich im Spiegel an und kannst du sagen, dass du eine Kindheit hattest? Das du Freunde hast? Das es dir Physisch und Mental gut geht? Das du unseren Vater liebst? Und wo ich hingehe ist meine Entscheidung."
,,Nein kann ich nicht. Ich mache mir doch bloß Sorgen, Verdammt!"
,,Ich auch Shoto. Aber ich kann es einfach nicht mehr. Sehen, dass es dir nicht gut geht, du nie lachst, deine schreie hören, das Geräusch wie dein Körper an eine Wand geschleudert wird, mit ansehen wie dein Körper einfach im Arsch ist! Und ich verdammt nochmal nichts tun kann! Und ich es nicht mehr ertragen kann in der nähe von Pa zu sein. Außerdem bin ich eh nur Luft, da du das Meisterwerk bist."
Ich umarmte ihn. Ich vermisse Touya.
Das heißt ich kann in träumen sehen was in der Vergangenheit passiert ist?
Ich schlug die Augen auf und war am Weinen? Ich schaute auf die Uhr 5:30.
DU LIEST GERADE
Different world todobaku || ger
FanfictionAls es geschah, dass mit den Quirks, geschah noch etwas anderes. Menschen können sich in Geister, Vampire, Hexen, Zauberer, Werwölfe, Gestaltenwandler, Engel oder Dämonen verwandeln. Ebenfalls bekommen sie deren Kräfte. Wie diese zusätzlichen Kräft...