Das ist unter meiner Würde.......

49 1 0
                                    

Tw: bißchen smut
------------------------------------------------------------------------------

Ich atme aus und sah plötzlich Shoto. Wir waren in unserem Zimmer und ich setzte mich auf mein Bett. Er kam auf mich zu und hockte sich vor mich. Zog meine Hose samt Boxershorts aus. Unbewusst fing ich an mir in echt einen runter zu holen. Er nahm mein Glied in den Mund und bewegte seinen Kopf nach vorne und dann nach hinten. Er umspielte meine Spitze mit seiner Zunge. Ngh~Sh-ngh-oto~. Er schubste mich um, sodass ich nun auf meinem Bett mit dem Rücken lag. Er setzte sich fast auf meine Hüften, seine eine Hand fuhr unter mein Shirt während er mit seiner anderen Hand mir einen runter holte. Er nahm sie weg und nahm es wieder in den Mund. Ich krallte mich in seinen Rücken mit der einen Hand und mit der anderen Hand drückte ich ihn leicht runter. Shoto ich Ngh komme gleich ngh~. Ich kam in echt. Und nicht viel später kam ich auch in der Illusion? Ich kam in seinen Mund und er schluckte mein Sperma runter, während er mir in die Augen schaute.

Was war das?

Ich kann Illusionen erschaffen, die sich vor deinem Auge abspielen und ich komplett kontrollieren kann. Na los mach dich jetzt schnell fertig. Die anderen werden vielleicht gleich wach

Ich machte mich also schnell fertig.

Du hast gerade an Shoto gedacht wie er deinen Namen stöhnt, unter dir liegt und du hast dir darüber einen runter geholt, wie Shoto dir einen bläst. Willst du mir immer noch sagen, dass du nicht auf ihn stehst?

Ja will ich.

Du musst es irgendwann zugeben. Ich sage nur das was du dich nicht traust zu sagen

Nerv nicht! Ich weiß!

Also hast du es zugegeben :)

Ja. Mein Gott! Und was hat du davon jetzt!? Kannst du mich jetzt endlich in Ruhe lassen!?

Darauf antwortete sie nicht mehr, da sie die Antwort bekommen hat, die sie wollte.

---------------------------------------------------------------------------------------

War etwas kurz ik ik. Das nächste wird wieder länger. Also was haltet ihr von diesem Kapitel?

Different world todobaku || gerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt