Ein Albtraum

84 3 1
                                    

Todoroki POV:
Ich ging mit Bakugo in unser Zimmer und legte mich ins Bett. Wir hatten auf dem Weg nicht ein Wort gewechselt. Ich lag noch lange wach, da mein Kopf mit Fragen voll war. Irgendwann bin ich anscheinend eingeschlafen und träumte:

In den Ferien wollte ich Fuyumi besuchen. Was ich nicht wusste war , dass mein Erzeuger auch dort war.

Fuyumi begrüßte mich und ich trat ein, hätte ich nicht tun sollen.
Sie freute sich, dass ich da war.
Ich war eine halbe Stunde da und ich erzählte ihr von Bakugos und meiner Beziehung und sie erzählte auch viel. Typische Teequatschstunde.
Dann wurde die Tür mit zu viel Wucht geöffnet. Ich wusste direkt wer es war.
,,Shoto schön, dass du da bist. Schon lange nicht gesehen."
,,Ich hatte nicht vor lange zu bleiben. Ich habe leider noch was vor und würde dann jetzt gehen."
Die Freude, die Fuyumi und ich hatten war auf einen Schlag weg.
Bevor ich etwas tun konnte, es geschah zu schnell, nahm mich mein Erzeuger in den Trainings Raum.

,,Kannst mir gleich zeigen, was du gelernt hast."
Ich hatte einen unendlichen Hass auf ihn. Meine Geschwister oder ich, jemand musste ihn zur Vernunft bringen. Ich stand ihm gegenüber also werde ich die Person sein. Ich weiß, dass er der Nummer 2 Super Held ist, aber er hat sich damals auch nicht zurückgehalten.

Ich Verwandelte mich und er tat es mir gleich.
Ich wartete, bis er mich zuerst attackierte, was er dann auch tat. Er kam auf mich zugerannt und ich machte eine Handbewegung, sodass er mit voller Wucht gegen die Wand schleuderte. Ich hatte ein Problem mit meinen Kräften in der 2. Personalität: sie verstärken sich bei Wut bzw. Hass. Aber nur meine Dämon Seite.
Er stand wieder auf und spuckte kurz Blut. Jetzt zeige ich dir wie es sich anfühlt wie scheiße behandelt zu werden.

,,Nicht schlecht"
Er kam wieder auf mich zu und ich teleportierte mich, mit meinen Engels Kräften, über ihn, drückte ihn auf den Boden und zog eine Feder aus den Flügeln meiner Dämon Seite. Sie sind nach abriss, nur von mir, so scharf wie ein Skalpell.

,,Und du sollst Super Held Nummer 2 sein? Der Kampf war mehr als einfach. Da muss ich mich mehr anstrengen bei manchen Klassenkameraden." Ich dachte an Bakugo. Ich wollte ihn nicht umbringen, weil er ist immer noch Super Held Nummer 2.
Ich ließ, mit einer Warnnarbe, von ihm ab.

Ich flüsterte ihm ins Ohr:,,Ich könnte dich umbringen. Vergiss das nicht."
Ich wusste, dass er es hörte und dann wurde er unmächtig.

Ich wurde wach durch einen Schlag, mit der Faust, in den Bauch.
,,Was soll das!!?"
,,Das ist meine Frage! Guck dir das Zimmer an!"
,,Bakugo, die anderen wollen schlafen."
,,Ich auch! Merkst du nicht, dass wir nur verfickte 5 Grad in diesem kack Zimmer haben!?"
Erst jetzt schaute ich mich um: ich in meiner 2. Personalität und der Raum fast komplett zugefroren. Ich erinnerte mich an den Traum, wie ich meinen Erzeuger nach hinten geschleudert habe, da ich gerade keinen Bock hatte die restliche Nacht damit zu verbringen das Eis zu schmelzen, stand ich auf und bewegte meine rechte Hand schnell weg von meinem Körper. Es funktionierte. Das Eis zersprang ohne die Wand zu beschädigen.

Ohne ein weiteres Wort legten wir uns wieder schlafen. Im Raum wurde es wieder wärmer.

Different world todobaku || gerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt