Nach einer Weile des schweigens sagte er:,, Hast du dir überlegt, wo du hin willst?"
,,Nein, aber es gibt vieles wo ich noch nicht war. Wir könnten ins Kino."
,,Du warst noch nie im Kino?! Dein Dad ist echt ein Arsch."
Wenn ich stark genug bin, trete ich ihm ordentlich in den Arsch.
,,Ich gucke Mal, was da so kommt."
5 Minuten später
,,Ich glaube der wird dir gefallen."
,,Welchen gucken wir?"
,,Überraschung. Mach dich fertig, der ist in einer halben Stunde."
Wir waren jetzt fertig.
,,Wie machen wir das jetzt mit den anderen?", fragte ich.
,,Ich gehe vor, also raus und du kommst nach 5 Minuten nach. Wir treffen uns rechts um die Ecke."
,,Gute Idee."
Wir liefen Hand in Hand zum Kino. Bakugo bezahlte und ich sollte Abstand halten, damit ich nicht höre welchen Film wir gucken.
,,Da du den Eintritt bezahlt hast, bezahle ich die Snacks", sagte ich als er bei mir angekommen ist.
,,Von mir aus."
,,Also was willst du?", fragte ich als wir bei den Snacks angekommen sind.
,,Nachos."
,,Und Popcorn?"
,,Können wir uns doch teilen."
,,Hatte ich auch so vor. Nur die Nachos kannst du alleine essen."
,,Sicher?"
,,Ganz sicher."
,,Du weißt nicht, was du da verpasst."
,,Ne, ich verpasse da nichts."
,,Hast du die überhaupt schonmal probiert?"
,,Ja, sonst könnte ich nicht sagen, dass ich sie nicht mag. Touya, mein älterer Bruder, war mal mit seinen Freunden im Kino und hatte Reste von denen mit nach Hause gebracht. Als er nicht im Raum war, hatte ich mir die geschnappt und einen gegessen. Mehr brauchte ich nicht."
,,Und für euch zwei?", fragte eine junge Frau als wir dran waren. Das Warten ging doch schnell vorbei.
,,Einmal Nachos und eine große Portion Popcorn."
Ich war so vertieft darin gewesen Katsuki von meinem Hass auf Nachos zu erzählen, dass ich vergessen hatte zu fragen, was er trinken will.
,,Kommt sofort und zum Trinken?"
,,2 Colas", sagte er. Dabei hatte er mich nichtmal gefragt, was ich will! Naja egal, Cola ist fine.
,,Bitteschön, das macht dann 16€."
,,Hier, bitte"
,,Danke. Und 4€ zurück, viel Spaß beim Film", sagte sie lächelnd.
,,Danke", antwortete ich, ebenfalls lächelnd.
Als wir außer hörweite waren, sagte ich kichernd zu Katsuki:,,Ich hätte beinahe gesagt: dir auch."
Er kicherte leicht. Plötzlich wurde ich meiner Situation bewusst.
,,Wenn das ein Horrorfilm ist, bringe ich dich um."
,,Hat da jemand Angst? Ich habe den brutalsten rausgesucht, weil ich mir das gedacht habe und dich ärgern wollte."
Hätte ich ihm tatsächlich abgekauft, wenn er sich nicht selbst verraten hätte. Kaum hat er den Satz beendet musste er lachen. Er tat das so selten und ich liebe sein Lachen jetzt schon, obwohl dies das erst Mal ist, wo ich sie höre.
,,Nein, ich habe keine Angst vorm Film, sondern vor den Jumpscares, dass ich mich da so krass erschrecke, dass ich schreie und du solltest öfter lachen, es steht dir", sagte ich lächelnd, als er sich wieder eingekriegt hat.
,,Wir schauen Chantal im Märchenland. Sagt dir bestimmt eh nix, ich denke der ist lustig. Apropos, wir sollten in den Saal gehen, der fängt gleich an."
(Ich hab den nicht geguckt, weswegen ich jetzt nicht auf den Inhalt eingehen kann)
Der Film war vorbei und Katsuki hatte Recht. Wir mussten oft lachen und den anderen im Saal ging es nicht anders.
Wir redeten den gesamten Rückweg über den Film und unsere Lieblingsstellen.
,,Wie wärs, wenn wir heute außerhalb essen?"
,,Klingt gut. Kalte Soba?"
,,Nein, du musst was vernünftiges essen."
,,Ach komm schon. Ich will, dass du es wenigstens probierst."
Er seufzte. ,,Na, gut. Aber nächstes Mal gehen wir woanders hin."
Ich zerrte ihn bereits in Richtung meines zuhauses. Noodles & more, hieß es. Also eigentlich heißt es NaM, das ist die Kurzform.
,,Warst du hier schonmal?"
,,Nein, um ehrlich zu sein habe ich das noch nie gesehen."
,,Setz dich irgendwohin, ich bestelle und komme dann zu dir."
,,Oh, hallo Shoto, lange nicht gesehen. Ich hab gerade angefangen dich zu vermissen, haha. Wie immer?"
,,Ja, nur diesmal zweimal."
,,Ich fasse es nicht. Unser Shoto hat ein Date."
,,Psst, nicht so laut.
,,Hier und klär sie dir."
,,Habe ich schon, man sieht sich Toshio."
,,Das hoffe ich doch, dass du dann noch Zeit für mich hast."
Warum quatschen die so lange?
,,Hier und es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein. Wir sind bloß gute Freunde. Obwohl gute, finde ich, sogar übertrieben ist."
,,Warum liest du meine Gedanken?!"
,,Sorry, war nicht mit Absicht. Ich kann das noch nicht kontrollieren."
,,Was auch immer, gib her."
,,Wie findest du's?"
,,Besser als ich gedacht hätte, aber eine richtige Mahlzeit ist besser."
,,Freut mich", sagte ich lächelnd.
,,Und auf gar keinen Fall könnte ich das jeden Tag essen."
,,Ich schon."
,,Machst du auch."
In allem verlief der Tag super. Wir haben viel geredet und näher zueinander gefunden, finde ich. Ich liege gerade auf Katsuki, während er mit meinen Haaren spielt.
,,Danke."
,,Wofür?"
,,Für den besten Tag meines Lebens."
,,Kein Problem, Shoto. Was willst du morgen machen?"
,,Weiß ich noch nicht. Erstmal schlafen, auch etwas, was ich, bevor dir, nicht so gut konnte."
,,Gute Nacht", sagte er und küsste meine Stirn.
,,Gute Nacht", nuschelte ich.
____________________________________________________________
Hey. Ich weiß, ich habe lange nicht geupdatet, aber ich werde jetzt wieder anfangen weiterzuschreiben. Ich bin jetzt mit dem Plot zufrieden, nachdem ich ihn überarbeitet hatte und weiß jetzt, ungefähr wie es weitergehen soll. Ich finde allerdings, dass das Geständnis plötzlich kommt, vielleicht werde ich das noch ändern, wenn nicht kommen ab jetzt die Kapitel, die einen besseren Schreibstyl haben.
Byeee.
DU LIEST GERADE
Different world todobaku || ger
FanfictionAls es geschah, dass mit den Quirks, geschah noch etwas anderes. Menschen können sich in Geister, Vampire, Hexen, Zauberer, Werwölfe, Gestaltenwandler, Engel oder Dämonen verwandeln. Ebenfalls bekommen sie deren Kräfte. Wie diese zusätzlichen Kräft...