Als ich Richtung Klassenzimmer lief wurde mir bewusst, dass Endeawhore mein Lehrer ist, für diese und nächste Woche. Ich muss mich normal verhalten.
Und schon stand ich auf dem Trainingsplatz. Ich lief Richtung Aizawa.
,,Mr. Aizawa, Todoroki fühlt sich heute nicht gut." What the fuck? Ich habe das anders ruhig gesagt.,,Danke, für's sagen, Bakugo."
Ich nickte und ging Richtung Endeawhore.
,,Also heute machen wir nochmal eine Flugstunde, da das gestern nicht so gut geklappt hat."
Ich verwandelte mich und flog durch die Gegend. Um ehrlich zu sein macht das voll Spaß. Schneller als ich es gemerkt habe war Schule vorbei.
Ich betrat Icyhot und mein Zimmer und legte meinen Rucksack auf den Boden. Ich ging rüber zu Icyhots Bett und bemerkte, dass er immer noch schläft. Er sieht so ruhig aus, wenn er schläft. Nicht zu schweigen, sieht er irgendwie süß aus. Ich strich ihm ein paar Haare aus dem Gesicht und küsste ihn sanft auf die Stirn. Ich merkte, wie ich leicht rot wurde. Ich lächelte kurz und machte mich an die Hausaufgaben.
Nach 20 Minuten erhielt ich eine Nachricht:
Shitty hair
Hey, Bakubro, du bist doch so ein Superhirn.
Ich verstehe die Mathehausaufgaben nicht.
Ich habe Denki schon gefragt. Er versteht sie
auch nicht. Wäre sehr männlich von dir, wenn
du sie uns erklärst.Uhhhh. Von mir aus. Ich mache die nur noch schnell selbst fertig. Aber sobald
ihr nervt oder es nach dem dritten Mal erklären nicht versteht verpisse ich mich.Okay, danke, Mann.
Was auch immer.
Ich machte die Aufgaben schnell zu Ende und ging dann ins Nachbarzimmer, welches Pikachus und Shitty hairs ist. Ich klopfte Aggresiv an die Tür. Shitty hair öffnete mir diese. Ich habe da jetzt eigentlich gar keinen Bock drauf, da die beiden ein Erbsenhirn haben. Sie checken gefühlt nichts. Na gut habe ich mich jetzt drauf eingelassen, da ich eh nichts besseres zu tun habe. Er bittete mich rein und ich betrat deren Zimmer. Omg. Es sieht hier ohne Scheiß so aus wie bei einer Klassenfahrt.
,,Shitty hair, wir sind nicht auf Klassenfahrt! Ihr müsst hier leben! Bevor ich euch hier irgendwas erkläre, räumt ihr hier auf!"
Shitty hair und Pikachu stöhnten gleichzeitig.
,,Soll ich wieder gehen?"
,,Nein, nein machen wir oder Denki?"
,,Ja"
Sie räumten 2 Stunden auf. 2 Stunden. 2 fucking Stunden, die ich einfach nur zugeckuckt habe, wie sie aufgeräumt hatten.
(Pls don't hate me),,Also da es einmal sauber und ordentlich ist, mein Tipp an euch: das so zu lassen! Jetzt Bücher aufschlagen! Also wo liegt das Problem?"
Ich erkläre es denen jetzt schon zum fünften Mal! Fünften Mal! Ich kann nicht mehr.
,,Euch ist echt nicht mehr zu helfen oder? Ich habe es euch 5 Mal erklärt! 5 Mal! Im kleinsten Detail und ihr versteht es immer noch nicht! Ich erkläre es euch noch ein letztes Mal und wenn ihr es nicht versteht, dann weiß ich auch nicht weiter! Klar?!"
Sie nickten. Beim sechsten Mal erklären haben sie es endlich verstanden.
,,Da ihr es endlich verstanden habt verpisse ich mich jetzt!", sagte ich und knallte die Tür hinter mir. Ich lief in die Küche und kochte mir noch schnell etwas zu essen. Dann ging ich in mein Zimmer und machte mich fertig. Ich lief auf Todorokis Bett zu und sah, dass er immer noch schläft. Wann wohl das letzte Mal war, dass er geschlafen hat? Ich küsste ihn sanft auf die Stirn und legte mich ins Bett. Nicht viel später schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Different world todobaku || ger
FanfictionAls es geschah, dass mit den Quirks, geschah noch etwas anderes. Menschen können sich in Geister, Vampire, Hexen, Zauberer, Werwölfe, Gestaltenwandler, Engel oder Dämonen verwandeln. Ebenfalls bekommen sie deren Kräfte. Wie diese zusätzlichen Kräft...