Bakugo POV:
Ich lag im Bett und schlief ein. Ich träumte:
Ich saß auf meinem Bett mit einer Erektion. Wie kann dieser Bastard nur sowas schreiben!? Ich wartete, wie man unschwer erkennen kann, auf Shoto. Endlich ging die Tür auf und Shoto betrat das Zimmer.,,Wie kannst du sowas schreiben, Bastard?!"
,,Hmpf hat aber funktioniert", sagte er und deutete auf meine Erektion.
Das hat mir gereicht. Ich packte ihn am Handgelenk, schloss die Tür ab und zog ihn in Richtung seines Bettes. Ich schubste ihn drauf, sodass er saß und setzte mich auf ihn. Ich verband unsere Lippen miteinander und es wurde schnell zu einem heißen Zungenkuss.
,,Was dagegen wenn ich dir helfe?", flüsterte ich in sein Ohr, als ich seine Erektion spürte.
,,Nein, baby", flüsterte er in meins.
Ich ging also von ihm runter auf den Boden auf meine Knie. Zog seine Hose samt Boxer aus und nahm sein Glied in meinen Mund. Nur das Gefühl von seinem Glied in meinem Mund machte meine Erektion schlimmer. Ich leckte verlangend über sein Glied. Ich bewegte meinen Kopf immer schneller. Shoto griff mir in die Haare, schmies seinen Kopf in den Nacken, stoß in meinen Mund und zog meinen Kopf nach vorne und hinten. Er kam in meinen Mund und ich schluckte es runter. Er schmies mich aufs Bett und zog sich die restlichen Klamotten aus. Sowie zog er mich aus. Er fing an mich lustvoll zu küssen. Ich hoffe ich kann morgen noch laufen. Wenn ich eins weiß dann, dass Shoto eine extreme Ausdauer hat. Er steckte zwei Finger in mich und holte mir gleichzeitig einen runter. Ach du scheiße. Ich stöhnte seinen Namen, eher schrie seinen Namen, wenn er meine besonders empfindlichen Stellen erreichte.
Ich wurde langsam wach.
,,Endlich. Erde an Bakugo."
,,Was!?"
,,Ich versuche schon seit ca. 25 Minuten dich zu wecken, da ich nicht schlafen kann."
,,Nicht mein Problem!"
,,Doch ist dein Problem! Denn ich hatte geschlafen bis du plötzlich meinen Namen geschrien hast. Ich dachte es wäre irgendwas passiert, springe auf und du schläfst. Ab und zu hast du dann nochmal geschrien. Ich dachte dann du hast einen Albtraum also habe ich dich versucht zu wecken."
,,Wie habe ich dich genannt?"
,,Beim Vornamen. Deswegen fand ich es komisch. Also was hast du geträumt?"
,,Nichts, was dich zu interessieren hat!"
Todoroki POV:
Was hat er geträumt, das er mich beim Vornamen sogar schreit? Wurde ich entführt? Bin ich irgendwo runter gefallen? Oh stimmt ich rede über Bakugo warum sollte er sich für mich interessieren? Egal ich versuche es dann morgen aus ihm zu quetschen. Ich legte mich wieder schlafen.Bakugo POV:
Fuck, fuck, FUCK!!! Warst du das!?Ehm wie kommst du drauf?
Ich bringe dich um!
Im übrigen ist da noch was hehe
Erst jetzt spürte ich, dass es in meiner Boxershorts eng war. Omg ich dachte schon, dass ich gekommen bin.
Hat mich der Traum wirklich angeturnt? Von Icyhot sowas zu träumen ist schon schlimm aber, dass ich davon geil werde.
Fuck was mache ich jetzt? Ich kann mir doch nicht neben ihm einen runter holen.
Frag ihn doch, ob er dir hilft~
Sag mal bist du komplett bescheuert?!!!!
Ne eigentlich nicht
Definitiv frage ich ihn nicht! Nie im Leben! Ich könnte ins Badezimmer gehen, wenn er schläft. Ich finde es nämlich mies unangenehm mit Erektion schlafen gehen zu müssen.
-------------------------------------------------
Dieses Kapitel überarbeite ich vielleicht nochmal.
Habt noch einen schönen Tag/Nacht.
DU LIEST GERADE
Different world todobaku || ger
Fiksi PenggemarAls es geschah, dass mit den Quirks, geschah noch etwas anderes. Menschen können sich in Geister, Vampire, Hexen, Zauberer, Werwölfe, Gestaltenwandler, Engel oder Dämonen verwandeln. Ebenfalls bekommen sie deren Kräfte. Wie diese zusätzlichen Kräft...