Todoroki POV:
Ich wurde wach und machte mich fertig. Der Traum der letzten Nacht verfolgte mich den ganzen Tag.Der Unterricht war langweilig und ich hörte nicht richtig zu.
Ich habe ihn besiegt. Ich war stärker als der Nummer 2 Super Held.Es klingelte und ich machte mich fertig für die Pause.
,,Todoroki, folg mir bitte ins Lehrer Zimmer."
Ich habe nichts falsch gemacht oder? Warum sollte ich also mit?,,Also Todoroki. Wie du wahrscheinlich bereits gemerkt hast bist du eine Mischung deiner Eltern. Quirk und 2. Personalität. Was dich ziemlich stark macht. Wahrscheinlich der stärkste des Jahrgangs und wenn du trainierst dann glaube ich, dass du es sogar in die top 3 schaffst. Das sage ich im Vorraus ohne überhaupt die Kräfte deiner 2. Personalität zu kennen. Was es allerdings auch zur Gefahr macht wenn du sie noch nicht kontrollieren kannst. Deswegen ist es wichtig, dass du schnell lernst deine Kräfte zu kontrollieren."
Schulleiter Nezu hat mir viel zu dem Thema erzählt.
,,Du kannst jetzt in die Pause." Ich nickte und ging.
Ich ging in die Cafeteria und kaufte mir kalte Soba. Setzte mich an einen Tisch und aß. Midorya, Uraraka und Iida setzten sich zu mir.
,,Hey Todoroki, weswegen wollte Mr. Aizawa mit dir sprechen?"
,,Über nichts was dich zu interessieren hat, Midorya", sagte ich in einem kalten aber nicht vorwürflichen Ton zu ihm.
,,Seid ihr auch schon gespannt auf eure zusätzlichen Kräfte?"
,,Tut mir leid es dir zu sagen, aber Werwölfe haben keine anderen Kräfte. Sie können sich nur in einen Wolf verwandeln und nicht so wie Engel fliegen."Wie ich bereits sagte konnte ich nicht einschlafen und habe mich daher schlau gemacht was das Thema angeht. Ich habe auch gelesen, dass es eigentlich gar nicht möglich ist, dass eine Person halb Engel halb Dämon ist. Na ja eigentlich ist es auch nicht möglich zwei Quirks zu haben. Ich glaube da breche ich ein paar Regeln. Oder es ist einfach nur noch nicht passiert, da die Chancen so gering sind.
,,Weißt du darüber noch mehr?"
,,Ja, bis nächster Woche, wird Mr. Aizawa wahrscheinlich auch noch mal sagen bzw. solltest du wissen, ob du ein Alpha, Beta oder ein Omega bist."
Ich blickte Midorya an und sah förmlich das Fragezeichen über seinem Kopf schweben.,,Ok ich erkläre es euch. Das könnte jetzt die restliche Pause dauern weswegen ich Rückfragen erst nach dem Unterricht beantworten werde.
Also ein Alpha ist der stärkste der drei. Er kann einen weiblichen und männlichen Omega schwängern und ihn durch seine Pherhormone beruhigen. Er kann einen Omega markieren.
Ein Beta ist normal er kommt nicht in die Hitze.
Ein omega ist unterwürfig und kommt einmal im Monat in die sogenannte Hitze.
Bei der Hitze möchte der Omega einen Alpha, der ihn von dem Schmerz befreit, durch Sex. Er lockt durch seine Pherhormone jeden Alpha in der Umgebung an. Weswegen es nicht unhäufig ist, dass Omegas vergewaltigt werden.
In der Apotheke kann man Hitze Unterdrücker kaufen.
Dann gibt es noch das sogenannte ,,mating". Beim mating wird ein Omega von einem Alpha in den Nacken gebissen und diese sind dann verbunden und durch diese Verbindung spüren sie gegenseitig ob der jeweils andere in Gefahr ist."
(Sollte irgendwas falsch sein korrigiert mich gerne)
Es klingelte. Wie ich gesagt habe, erzähle ich die ganze Pause. Meine Soba habe ich vorm Erzählen aufgegessen.
Etwas vorher, nachdem Todoroki das Lehrer Zimmer verlassen hat, im Lehrer Zimmer
,,Also kommen wir direkt zum Punkt. Die zweiten Personalitäten der LoV (Leage of villans) ist bis auf weiteres unbekannt." Nezu
DU LIEST GERADE
Different world todobaku || ger
FanfictionAls es geschah, dass mit den Quirks, geschah noch etwas anderes. Menschen können sich in Geister, Vampire, Hexen, Zauberer, Werwölfe, Gestaltenwandler, Engel oder Dämonen verwandeln. Ebenfalls bekommen sie deren Kräfte. Wie diese zusätzlichen Kräft...