Doch nur ein Traum?

43 1 0
                                    

Ich hörte Bakugos Wecker. Nein, nein, nein ich habe das nur geträumt. Ich drehte mich zur Wand und fing direkt an zu weinen.

,,Hey, Todoroki aufstehen."

Ich sagte nichts. Mein Herz schmerzte. Nein, eine Panikattacke, bleib ruhig Shoto, bleib ruhig. Fuck es funktioniert nicht.

,,Todoroki alles gut?"

Ich spürte Hände an meinem Rücken. Bakugo setzte mich auf und krabbelte vor mich auf mein Bett. Er umarmte mich und Strich langsam über meinen Rücken.

,,Atme wie ich. Langsam ein                    und aus.                                Und wieder ein                               und aus."
Das ging ca. 10 Minuten so und ich beruhigte mich.

,,Was ist los? Warum hattest du eine Panikattacke?"

,,Ach nichts, bloß ein Traum."

,,Dein Vater?"

,,Woher weißt du das?"

,,Hast du mir gestern gesagt. Du bist irgendwann eingeschlafen und ich habe dich auf dein Bett getragen und bin dann zur Schule. Du hast gestern durchgeschlafen. Deswegen kam es dir vielleicht wie ein Traum vor."

,,Oh okay, dann ehm ich habe mich auch in dich verliebt."

,,Ich weiß, aber es aus deinem Mund zu hören macht mich noch glücklicher."
Wir küssten uns.

,,Dann ehm bist du jetzt mein Freund?"

,,Wenn du nichts dagegen hast."

,,Nein, wieso sollte ich? Dann kannst du mich Shoto nennen."

,,Und du mich Katsuki", er machte eine Pause, ,,Komm aufstehen jetzt. Heute noch und dann ist Wochenende. Überleg dir, wo du hin willst. Sonst schleppe ich dich wohin."

Ich machte mich fertig und stand, nicht viel später auf dem Trainingsplatz.

,,Nächste Woche machen wir das auch noch so und ab übernächster Woche ist wieder normaler Unterricht", sagte Aizawa.

Ich entschied mich wieder zu Midnight zu gehen.

,,Also heute lernt ihr heilen. Wie ihr euch selbst und andere heilt. Hat irgendwer eine Verletzung?"

Alle schüttelten den Kopf.

,,Okay dann..."

Sie holte ein Messer raus und schnitt sich.

,,Also am Anfang schließt ihr eure Augen, fahrt mit eurer Hand, mit einem Abstand von in etwa 2 cm, über die Verletzung und denkt daran, wie diese Stelle heilt. Einfacher ist es bei anderen als bei sich selbst. Und wenn ihr genug Übung habt könnt ihr die Augen offen lassen und einfach mit eurer Hand über die Stelle drüber fahren."

,,Und wie sollen wir das jetzt üben, wenn keiner Verletzt ist?"

,,Entweder ihr fragt andere oder ihr schneidet euch selbst, sodass andere euch heilen können oder ich schneide mich, wenn ihr keinen gefunden habt."

Wir alle liefen los. Wieso auch immer lief ich in Richtung von Bakugo.

,,Hey, Bakugo hast du irgendwelche Wunden oder Verletzungen?"

,,Ja, wieso?"

,,Weil wir gerade heilen lernen und ich wollte ehm das an dir üben. Du hast auch was davon, weil du dann keine Verletzung mehr hast."

,,Ich brauche deine Hilfe nicht!"

,,Habe ich auch nie angeboten. Das ist eine Aufgabe, also her jetzt."

Er zog sein Shirt leicht hoch und ich konnte perfekt auf sein six-pack gucken. Ich meine Wunden!!! Ja, genau Wunden!!! Ich hob also meine Hand so, dass ich 2 cm Abstand zu Bakugos Haut hatte, schloss die Augen und dachte daran, wie die Wunde heilt. Ich öffnete meine Augen und sah ein grünes Licht, welches von meiner Hand kam. Das leuchten hörte auf und ich nahm meine Hand weg. Seine Wunde war wirklich weg.

,,Das funktioniert ja wirklich!?"

,,Wie hat sich das angefühlt?"

,,Ich habe nichts gemerkt."

Erst jetzt merkte ich meinen grinsenden Erzeuger. Ich ging weg und versteckte mich. Ich schloss die Augen und dachte daran, dass alle meine Wunden und so heilten. Ich öffnete meine Augen und mein kompletter Körper leuchtete grün. Es tat tatsächlich nicht weh. Das leuchten hörte auf und ich zog mein Shirt etwas hoch. Tatsächlich meine Wunden sind verheilt.  Naja, eher sind die meisten zu Narben geworden. Vielleicht, wenn ich das besser kann, kriege ich sogar die weg. Ich ging wieder zu Midnight.

,,Du bist ja schon wieder zurück, Todoroki."

,,Ich glaube ich kann das."

,,Dann zeig mal her", sagte sie und schnitt sich. Ich schloss meine Augen, legte meine Hand 2 cm über die Wunde und öffnete meine Augen wieder.

Meine Hand leuchtete grün. Ich nahm meine Hand weg und ihre Wunde war weg.

,,Wow, sehr gut und traust du dich dich selbst zu verletzen? Falls du es nicht hinbekommen solltest, heile ich dich." Ich nickte und sie reichte mir das Messer.

Ich schnitt mir eine kleine Verletzung in den Arm. Ich schloss meine Augen und öffnete sie wieder. Ich leuchtete am ganzen Körper grün. Nach einer kurzen Zeit hörte das Leuchten auf und ich schaute auf die Verletzung. Sie war verschwunden.

(Sorry, ich hatte keine andere Idee wie sie sonst heilen lernen sollen)

,,Sehr gut, da du es kannst hast du die restliche Stunde frei", sagte sie lächelnd. Ich nickte und ging zu den Duschen. Als ich fertig war mit duschen, kamen die anderen. Ich ging zu den Umkleidekabinen und zog mich um. Ich ging in Bakugo und mein Zimmer und wartete auf ihn. Nach 15 Minuten, in denen ich einfach nur rumgessesen und über meine Worte nachgedacht hatte, kam er dann auch rein.

,,Katsuki wir müssen reden", sagte ich monoton.

,,Was ist los?"

,,Wegen den anderen. Wollen wir es den sagen oder Geheimhalten?"

,,Ich würde es denen noch nicht sagen, da wir ja erst seit vorgestern zusammen sind. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn wir es denen sagen, wenn wir länger zusammen sind. Wie sieht es bei dir aus?"

,,Sehe ich genauso. Aber tun wir jetzt einfach, vor den anderen, so als wären wir nicht zusammen?"

,,Gute Frage. Würde ich schon sagen, erstmal, nicht lange", er wurde zum Ende hin immer leiser.

Different world todobaku || gerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt