Ich wartete bis Icy-hot wieder einschlief und ging dann ins Badezimmer. Ich schloss ab und lehnte mich gegen die Wand. Ich ließ meine Hand langsam zu meiner Mitte gleiten. Dieses Mal brauchte ich keine Hilfe von ihr. Ich stellte mir vor, wie Shoto mir einen runter holt. Ich muss leise bleiben! Das wäre sonst echt peinlich! Wie es sich wohl anfühlt von ihm ins Bett gedrückt zu werden? Wie es wohl ist von ihm durchgenommen zu werden? Kann er gut küssen? Ist er ein top oder bottom? Oder switch? All solche dreckigen und versauten Gedanken schwirrten mir durch den Kopf und das schlimme war: sie turnten mich an. Nicht nur, dass sie mich anturnten, sondern ich wollte sie am eigenen Leib erfahren. Ich wollte von Shoto ins Bett gedrückt werden, seine Lust in seinen Augen sehen, sehen, dass er wegen mir eine Erektion hat. Mir war es nicht mehr genug nur an ihn zu denken während ich mir einen runter holte. Ich würde am liebsten die Tür aufschließen, rausgehen und meine Gedanken ausschalten, indem ich mich auf ihn stürze. Ich komme einfach nicht verdammt! Meine Errektion hat sich eher verschlimmert. Ich fuhr mir verzweifelt durch die Haare. Wa-was habe ich da gerade gedacht? An Icy-hot denken und dabei mir einen runter holen ist die eine Sache, aber das Bedürfnis zu haben von ihm flachgelegt zu werden. Was ist los mit mir? Und was zum Teufel mache ich jetzt gegen meine Erektion? Ich glaube ich habe keine andere Wahl als mit der ins Bett zu gehen. Ich schloss die Tür auf und legte mich wieder ins Bett. Plötzlich traf es mich wie ein Blitz. Icy-hot kann Gedanken lesen! Meine Atmung beschleunigte sich, doch ich beruhigte mich relativ schnell wieder. Er weiß hoffentlich nicht wie das geht.
Todoroki POV:
Ich kann mal wieder nicht schlafen. Also eigentlich wie immer, denn sobald ich die Augen schließe träume ich einen Albtraum. Bakugo stand auf und ging ins Badezimmer. Er schloss ab. Plötzlich, in einer nicht menschlich tiefen Stimme, hörte ich Gedanken, wahrscheinlich seine, jedoch total unverständlich.
Nach etwas Zeit verließ er wieder das Bad und hatte eine komische Aura um sich. Was bedeutet das?Das wirst du noch herausfinden, nichts nutz
Die Aura ging nicht weg, sondern wurde eher mehr. Es war wie ein Schatten, der um ihn drum liegt. Vielleicht weiß er es ja. Ich frage ihn morgen.
Bakugo POV:
Ich wurde durch meinen scheiß Wecker wach. Das gestern hat ziemlich viel Zeit geraubt, die ich hätte schlafen können. Ich hoffe ich habe keine zu krassen Augenringe. Ich richtete mich auf. Icy-hot kam schon aus dem Badezimmer.,,Hey, Bakugo du hattest gestern eine schwarze Aura um dich, als du das Badezimmer verlassen hast. Weißt du was das heißt?"
Fuck!!! Er hat also doch noch nicht geschlafen.
,,Woher soll ich das wissen?! Frag doch die Lehrer oder deine innere Stimme."
,,Ich verstehe mich nicht so gut mit meiner inneren Stimme", nuschelte er, dass ich es nicht verstand.
,,Was?"
,,Ach nichts."
Also was bedeutet das?
Ehehehehe ehm also es bedeutet ehm
Komm zum Punkt
Für Todoroki hattest du eine schwarze Aura, weil du etwas 'böses' von ihm wolltest. Das ist eine Kraft von Engeln
Ah ok
Du weißt, was ich meine mit 'bösem Vorhaben' oder?
Ja, halts Maul!
------------------------------------------------------------------------------
Hey, hey. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich glaube ich überarbeite das nochmal. Anyways, bye.
DU LIEST GERADE
Different world todobaku || ger
Fiksi PenggemarAls es geschah, dass mit den Quirks, geschah noch etwas anderes. Menschen können sich in Geister, Vampire, Hexen, Zauberer, Werwölfe, Gestaltenwandler, Engel oder Dämonen verwandeln. Ebenfalls bekommen sie deren Kräfte. Wie diese zusätzlichen Kräft...