Meine imaginäre b!tch

60 1 1
                                    

Ich stand auf und nahm meine Sachen, die ich gestern gepackt hatte, um duschen zu gehen.
Es war ruhig und ich genoss die Ruhe. Stellte das Wasser an und dachte über den Traum nach.

Bakugo POV:
Ich wurde wach und schaute auf die Uhr 6:01. Icyhot war nicht im Bett. Na ja was interessiert mich dieser Idiot?  Ich packte meine Sachen und ging in Richtung der Duschen. Es wird bestimmt noch keiner da sein oder?

Todoroki POV:
Ich war mit duschen fertig, hatte ein Handtuch um die Hüfte und war gerade dabei meine noch nicht verheilten Wunden, blaue Flecken und Narben mit make-up zu überdecken, als ich hörte wie die Tür geöffnet wurde. Ach du scheiße.

Bakugo POV:
In voller Erwartung, dass niemand da war öffnete ich die Tür. Und dort war jemand. Icyhot mit Tuch um seine Hüften gewickelt und mit nassen Haaren vorm Spiegel stehend. Sieht schon irgendwie heiß aus. HALT DIE FRESSE GEHIRN!!!!! ICH STEHE NICHT AUF DIESEN HALBEN KÜHLSCHRANK!!!!!

Sicher?

Ich antwortete nicht mehr.

,,Oh, Bakugo was machst du so früh schon hier?"

,,Könnte dich das selbe fragen."

,,Oh es interessiert dich also was ich so früh hier mache?"

,,Habe ich nie gesagt, Icyhot!"

,,Du hast mir immer noch keine Antwort auf meine Frage gegeben."

Ich antwortete ihm nicht mehr. Ich brauch doch nicht meine Zeit vergeuden.
Ich ging also duschen.

Todoroki POV:
Ich beeilte mich die restlichen Narben abzudecken und ging dann zurück aufs Zimmer. Zog mich an und trocknete meine Haare. Was soll ich so lange noch machen? Ich habe noch 1 Stunde bevor alle aufstehen und 20 Minuten bis Bakugo zurückkommt.

Bakugo POV:
Todoroki verließ die Duschen. Jetzt war ich alleine mit meinen Gedanken.

Also wo haben wir aufgehört? Ach ja

Sprich es nicht aus. Wer zum Teufel bist du überhaupt?!

Ich bin eine Kraft von dir also führst du gerade kein Selbstgespräch. Wenn du mich kontrollieren kannst, kann ich dich nicht mehr nerven, aber ich glaube das dauert noch

Kann nur ich dich hören?

Nein, jeder Dämon könnte mich theoretisch hören, denn Dämonen können Gedanken lesen

Na super. Ist ja nur, dass die Person ebend vor uns halb Dämon ist. Sind wir ein und die selbe Person?

Ja eigentlich. Ich kann nur mit dir reden. Mehr kann ich nicht. Ich könnte dir helfen verschiedene Kräfte zu erlangen oder liebes Tipps geben. Uuunnndd wir haben die selben Gefühle. Ich habe ebend nur das ausgesprochen, was du nicht zugeben willst

Warum hast du eine weibliche Stimme? Ich bin ein Mann.

Weil ich auch weiblich bin

Vor mir erschien ein Mädchen.

Kann dich jemand sehen?

Nein nur du, weil ich gar nicht vor dir stehe. Ich existiere nur in deinem Kopf. Abbbber ebend hatten wir ein anderes Thema. Dein Crush

Vor meinem Auge erschien das Bild von Shoto. Mit nassen Haaren vorm Spiegel stehend. Ich schloss meine Augen, öffnete sie wieder und sah wie er von mir auf den Boden gedrückt wird. Ich saß bzw. lag auf ihm und küsste gerade seinen Hals. ,,Ngh~ Kat-su-ki"

Was soll das?!

Ich weiß, dass es dir gefällt, Bakugolein~

Wer hat dir das Recht gegeben mich so zu nennen! Und mir gefällt das nicht. Ich bin angeekelt.

Keiner hat mir das Recht gegeben, dich so zu nennen und dir gefällt es. Schau mal nach unten

Ich schaute nach unten und tatsächlich: ich hatte eine Erektion. Ich hörte:,,Kat-su-ki", er stöhnte meinen Namen schon wieder.
 
Hör auf damit!

Wieso sollte ich?

Weil ich mir weder hier noch auf unserem Zimmer einen runterhole.

Lieber mit nem Ständer rumlaufen? 

Wer achtet da schon drauf, aber wohl fühle ich mich bei der Sache nicht.

Frag doch Shoto, ob er dir hilft

Sag mal bist du komplett bescheuert?!!

Und was machst du jetzt?

Keine Ahnung. Abwarten? Es sind eh noch über eine Stunde bis Schulanfang.

Und wie lange noch bis die anderen aufstehen, duschen gehen und deine Erektion sehen?

Keine Ahnung.

Dann mach hinne. Ich helfe dir

Das ist unter meiner Würde.

Was? Dir einen runter zu holen?

Nein. An Sho- Icyhot denken und sich einen runter zu holen.

Wer sieht dich denn? Und ausserdem kommt ihr wahrscheinlich eh zusammen
 

Different world todobaku || gerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt