19

14 0 0
                                    

In der Wohnung räumen wir alles ein und sind beide überglücklich. Es ist wirklich wunderschön geworden. Wir haben eine große Küche mit Essbereich, ein großes Wohnzimmer mit einem anliegenden Balkon, ein geräumiges Bad, Schlafzimmer und ein weiteres Zimmer welches wir als Büro/Arbeitszimmer nutzen werden. "Es ist perfekt." Meint Tobi als wir gerade im Wohnzimmer Bilder von uns aufgehangen haben. "Das ist es." Wir küssen uns und dann klingelt es. Vor der Tür stehen Laura, Manu, Nils, Nina und Elisabeth mit einem Brot und Salz. "Ach seid ihr süß." Meine ich sofort. "Herzlich Willkommen im Haus." Meint Laura grinsend und wir bitten sie herein. "Wow das habt ihr ja echt toll hinbekommen." Meint Elisabeth staunend. "Danke." Bedanke ich mich und Tobi legt seine Arme von hinten um mich und wir lächeln uns an. Wir reden dann noch etwas und ich bin echt glücklich und blicke positiv in die Zukunft. Als sie dann wieder gehen fragt Nils noch Tobi schüchtern: "Machst du mal wieder Muffins?" "Natürlich die Tage bestimmt Mal wir sagen dir Bescheid okay?" meint er grinsend und Nils ist sofort glücklich. Wir legen uns kuschelnd auf unsere Couch und sind beide einfach nur glücklich. "Hoffentlich träumen wir heute was Gutes." Meine ich und Tobi lächelt und meint: "Da bin ich mir sicher." Abends machen wir uns bettfertig und kuscheln uns hin. "Gute Nacht mein Schatz." "Gute Nacht." Wir küssen uns und schlafen dann relativ schnell ein. Als ich am nächsten Morgen aufwache habe ich sofort Tränen in den Augen. "Oh nein hast du nicht gut geträumt?" fragt Tobi sofort besorgt und zieht mich wieder in seine Arme. Ich schüttle schnell den Kopf und flüstere: "Der Traum war perfekt." Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Meiner war auch mehr als perfekt." Ich schaue ihn auffordernd an. "Wir hatten beide einen Ring am Finger und saßen in einer Arztpraxis" beginnt er und ich schaue ihn schockiert an, da das bis jetzt meinen Traum eins zu eins entspricht. "Es war bei einer Gynäkologin und sie hat uns mitgeteilt, dass wir Zwillinge erwarten" fährt er fort und ich ergänze mit wässrigen Augen: "Und neben uns saß unser Sohn der stolz wie Bolle war, als er seine Geschwister sah." Tobi sieht mich schockiert an und ich meine: "Genau dasselbe habe ich auch geträumt." Tobi lächelt mich an und küsst mich leidenschaftlich. "Dann muss es ja unsere Zukunft sein." "Und sie wäre perfekt!" Wir kuscheln noch etwas und stehen dann auf, um gemeinsam das erste Mal in unserer gemeinsamen Wohnung zu frühstücken. Unser Zusammenleben klappt perfekt und wir sind glücklicher denn je. Nils kommt sehr oft zu uns herüber und auch unsere Freunde und Familie besuchen uns oft. Die Uni läuft auch recht gut und wir sind einfach nur unendlich glücklich. Diese und nächste Woche haben Tobi und ich noch Prüfungen und dann haben wir endlich frei. Während Tobi eher entspannt in die Prüfungen geht, bin ich extrem angespannt und er versucht mich immer wieder zu beruhigen. "Stress dich nicht so mein Schatz. Du bist super vorbereitet. Du wirst es bestehen." "Und wenn nicht? Wir können die Zweittermine nicht schreiben weil wir da in Amerika sind wir" "Sch... du wirst keinen 2.Termin benötigen!" Er nimmt mich in den Arm und ich bin einfach nur erschöpft. "Komm lass uns einen Film schauen. Du hast dich heute genug gequält." Die 2 Wochen ziehen sich gefühlt wie Kaugummi doch wir haben es dann endlich geschafft und haben alle Prüfungen hinter uns. "Wir haben es geschafft." Meint Tobi grinsend als wir aus dem Prüfungsraum gehen und er mich fest umarmt. "Endlich! Und sorry für die letzten Wochen. Ich war unmöglich zu dir." "Schatz! Rede doch keinen Mist, du warst nervös. Du brauchst dich absolut nicht entschuldigen!" meint er sofort und küsst mich. "Lass uns heute Abend essen gehen." Schlägt er dann vor und ich schaue ihn an. "Was? So abwegig mal wieder mit mir Essen zu gehen?" fragt er lachend. "Nein aber ich weiß genau wie unwohl du dich im Restaurant fühlst und das will ich nicht." Meine ich sofort und er sieht mich ernst an. "Mit dir an meiner Seite fühle ich mich immer wohl also lass mich meine wundervolle Freundin zum Essen einladen." Meint er grinsend und ich kann nicht anders als ebenfalls zu grinsen und ihn leidenschaftlich zu küssen. Wir fahren dann nach Hause und machen zusammen den Haushalt. Wir haben schon so eine Routine, bei der jeder für bestimmte Aufgaben zuständig ist und es klappt wirklich prima. Als wir fertig sind legen wir uns aufs Sofa. "Ich bin echt stolz auf uns." Meine ich dann und schaue Tobi an, welcher mich fragend mustert. "Unser Zusammenleben klappt so super. Wir teilen uns alles auf und streiten kaum." Fahre ich fort und er strahlt mich an. "Natürlich klappt das! Hallo wir sind ein Team." "Wollen wir noch Einkaufen fahren?" "Klaro." Wir ziehen uns an und als wir die Tür öffnen steht Nils vor der Tür. Der Kleine ist oft bei uns aber wir haben damit absolut kein Problem. "Na hallöchen Lieblingsnachbar. Was gibts?" fragt ihn Tobi grinsend und auch Nils grinst kurz. "Ich wollte fragen ob wir was spielen können?" "Lia und ich wollten gerade Einkaufen fahren." Meint Tobi vorsichtig. "Darf ich mit? Ich bin eine super Hilfe." Tobi und ich sehen uns an und zucken gleichzeitig mit den Schultern. "Da musst du aber erst deine Eltern fragen okay?" "Okay los!" und schon stürmt er mit mir an der Hand zu ihrer Wohnung. "Nils langsam!" meine ich lachend. Laura ist einverstanden und wir fahren mit meinem Auto, da darin die Kindersitze für Mara und Mila sind. Nils hat absoluten Spaß im Supermarkt und wir geben ihm immer kleine Aufgaben, zum Beispiel Nudeln zu suchen und es ist einfach nur Zucker wie er sich immer freut wenn er es findet. "Wollen wir Muffins machen?" fragt Tobi mich dann und ich nicke sofort grinsend. "Nils wir brauchen noch alles für Muffins!" und schon stürmt Nils los. Er kann mittlerweile das Rezept genauso auswendig wie Tobi, da er sie schon so oft mit ihm gemacht hat. Zuhause räumen wir die Einkäufe aus und die Jungs machen sich gleich an die Muffins und ich setze mich grinsend zu ihnen und schaue ihnen zu. Nils und ich teilen uns wieder den Teig und teilen sogar mit Tobi. Als die Muffins fertig sind meint Tobi: "Wir müssen uns dann schon langsam fertig machen wir wollen noch in ein Restaurant. Ich gebe dir Muffins mit okay? Und morgen können wir im Garten was spielen wenn du willst." "Oh ja das wäre toll. Können Mila und Mara auch kommen?" "Ich schreib später Mia und frag." Meine ich lächelnd und Nils ist überglücklich. Tobi packt ihm Muffins ein und Nils bedankt sich. "Und euch viel Spaß heute." "Danke."

Echte Liebe braucht keine Worte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt