6

290 15 0
                                    

Loki
Ich wachte auf als Thor mich mit einem Kissen bewurf.
"Was soll das?!", fragte ich genervt
"Los, Bruder. Aufstehen!"
Ich wälzte mich aus dem Bett und ging ins Bad. Wir machten uns fertig und zogen uns an. Thor gab mir einen grünen Kimono. Ich rollte mit den Augen und sagte: "Ich hasse diese Dinger. Die sind so unpraktisch."
"Ach komm schon. Abi kommt mit den Teilen auch aus."
"Wie kommst du denn jetzt auf Abi?"
"Gestern hast du ganz schön
eifersüchtig geschaut, als sie Steve auf die Wange geküsst hat!"
"Ich weiß ja nicht was du siehst aber hab ich nicht."
"Erzähl mir nichts."
Ich ignorierte ihn und ging zum Frühstück. Wir setzten uns neben einander und warteten noch auf die Frauen. Die kamen auch wenig später. Abi setzte sich neben mich. Wahrscheinlich um weit weg von Steve zu sein. Neben ihr saß Nat, welche irgendwie ein wütenden Blick drauf hatte.

Vor dem Frühstück bei Abi und Nat:
Sie zogen sich um. Nat kam auf Abi zu und sagte: "Sag ihm endlich, dass du nicht mit ihm zusammen sein kannst oder wenigstens das du nicht mit ihm auf ein Date gehst!"
"Warum sollte ich?"
"Weil du ihn damit quälst!"
"Ist mir nur recht!"
"Abigal Stark!"
"Was mischst du dich eigentlich bei mir ein?!"
"Bitte, Abi!"
"Ja gut vlt."
"Nicht vlt das machst du jetzt beim Frühstück."
"Mal sehen."
Abigal ging raus und kam zum Frühstück.

Wieder beim Frühstück:
Ich beobachtete die beiden Frauen und irgendwann wandte sich Abi an Steve: "Rogers?"
Steve sah auf und lächelte.
"Ich hasse dich, deshalb geh ich ganz sicher nicht mit dir auf ein Date."
Ich musste grinsen. Steve stand auf und ging. Nat sagte vorwurfsvoll: "Hättest du es nicht etwas netter ausdrücken können."
"Sei doch froh das ich es überhaupt gesagt habe."
Nat rollte mit den Augen und ich konnte mir den Kommentar nicht verkneifen: "Na? Zickenkrieg?"
Schon bekam ich mörderische Blicke von den Beiden. Ich zuckte mit den Schultern und aß weiter. Nach dem Essen hatte Thor wieder eine großartige Idee: "Hier in der Nähe gibt es ein Parkour, in dem man mit Partnerarbeit gewinnt."
Ich hörte ein leises Lachen von Abi. Sie sagte: "Und wer will bitteschön mit dir zusammenarbeiten."
Ich musste lachen, doch Thor sah mich nur wütend an.

Abigal
Mein Vater fand die Idee von Thor mal wieder gut und wir stiegen in Dads Auto. Als wir angekommen sind ging Thor vor und teilte uns in zweier Gruppen auf: "Gut, also ich würde vorschlagen Loki du kommst in mein Team, Steve, Abi und Tony machen zusammen und Bruce und Nat."
Ich protestierte: "Ich geh ganz sicher nicht in ein Team mit Rogers!"
Thor rollte mit den Augen und fragte: "Wo willst du denn hin?"
"Bei Nat und Bruce!"
Dad mischte sich ein und sagte: "Nein, ich bin mir nicht sicher ob Bruce, dann Bruce bleibt!"
"Aber Dad!"
"Keine Wiederrede!"
"Dann wenigstens zu Loki!"
"Oh nein, Fräulein, du bleibst bei uns!"
Ich rollte mit den Augen und stellte mich zu den Zwei. Thor sagte freudig: "Wir brauchen Teamnamen!"
Ich sah zu meinem Dad, welcher schon breit grinste, und ich wusste schon welchen Namen wir bekommen. Dad und ich sagten gleichzeitig: "Unser Name wird Stark!"
Rogers rollte mit den Augen, doch nickte nur genervt.
Nat und Bruce ihr Name war einfach "Black Hulk", dann sagte Thro stolz: "WIr nennen uns Thunder!"
Ich sah Loki mit den Augen rollen und sagte: "Zu euch passt besser Thunderous Lie!"
Loki sah mich begeistert an und sagte freudig: "Das klingt gut."
Ich lächelte und Thor nickte zustimmend. So fingen die Spiele an: Zuerst hatten wir ein Schwimmspiel. Ich meldete mich freiwillig und schwomm los. Neben mir war Nat und Loki. Der erste Punkt ging an Nat. Dann hatten wir einen Kampf. Dieser war ein Zweikampf. Tony und Rogers meldeten sich und der zweite Punkt ging an Loki und Thor. Das dritte Spiel war geschicklichkeits Parkour. Ich meldete mich und gewann knapp vor Nat. Das Vierte war ein schlagfertigkeits Spiel. Ich trat an und es ging los. Zuerst ich gegen Bruce:
Bruce fing an: "Wenn man dich in eine Chemieklasse setzten würde, würdest du nicht ein Wort raus bringen."
"Wenn du in einer wärst, würdest du nur gemobbt werden."
So gin es eine Weile bis Bruce sagte: "Wenn du meine Frau wärst, würde ich Gift in dein Drink schütten!"
"Wenn du mein Mann wärst, würde ich ihn freiwillig trinken."
Damit hatte ich gegen Bruce gewonnen. Nun saß Loki vor mir. Er fing an: "Wenn du in Asgard wärst, würde man dich direkt in die Hölle schicken."
"Naja Dämon und Hölle passt gut. Würde dir auch gut tun!"
So ging es eine ganze Stunde, bis Thor einschritt und sagte: "Gut wie wärs wir bekommen beide den Punkt sonst geht das noch bis morgen."
Loki und ich sahen Thor an, doch mit nem Gleichstand gab ich mich nicht zufriden. "Nein, Gleichstand ganz sicher nicht! Kräfte messen!"
Loki sagte belustigt: "Du willst gegen mich kämpfen?!"
Ich nickte entschlossen und stand auf. Er tat es mir gleich und ich fragte: "Mit Magie?"
Er antwortete: "Natürlich sonst gewinnst du gegn mich nicht."
Wir gingen auf den Kampfplatz und ich pckte meine Messer aus. Wir umkreisten uns und ich machte den ersten Angriff. Diesen wich er gekonnt aus. Dann setzte er an und wir kämpften etwas ohne Magie. Der Erste,welcher Magie einsetzte, war Loki. Er ließ Illisionen erscheinen, Dies beachtete ich nicht und ließ mit einer Schockwelle, diese wieder verschwinden. ich ließ mit meiner Telekinese ein Stein auf ihn fliegen. Er wurde zu Boden gestoßen und ich sprang auf ihn. Meine Augen färbten sich rot. ich berührte seine Brust und hörte einen Schmerzensschrei aus seinem Mund. Ich grinste und stand auf. Er krümmte sich auf dem Boden und flehte beinahe, dass es aufhören soll. Thor stürmte zu ihm und sah mich geschockt an. Ich ließ es etwas schwacher werden und fragte: "Gibst du auf?"
Loki schüttelte mit dem Kopf und stand auf. Ich ließ es wieder kräftiger werden und er fiel wieder zu Boden. Ich ging zu ihm und sah ihn fragend an. Er nickte hastig. ich sah ihn nochmal prüfend an. Er hatte schon Tränen in den Augen und ich berührte wieder seine Brust. Er atmete auf und Thor half ihm hoch. Ich merkte eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich um. Dort stand Rogers. Er sah mich warnend an und ich berührte seine Hand, somit schrie er wie Loki. Er hielt seine Hand fest. Ich hatte die Hand am Hebel. Ich ließ ihn etwas durch den Raum stolpern und er landete vor mir. Mein Blick glit in die Runde. Alle, außer Loki und Nat, sahen ängstlich aus. Ich ging runter zu Rogers Ohr und sagte leise: "Fass mich noch einmal an und du stirbst!"
Er nickte heftig und stand auf. Ich berührte seine Hand und er atmete, wie auch Loki vorhin, auf. Ich ging zu den Anderen und sah Dad lächelnd an. Er sagte warnend: "Madam! So etwas seh ich nicht gern!"
Ich entgegenete: "Dann schau weg!"
Er rollte mit den Augen und legte seine Hand auf meine Schultern. Mein Körper reagierte wie automatisch auf die Angst von ihm und drehte sich blitzartig um. Er ging ein Stück zurück. Meine Blutmagie versuchte ich wieder zu regulieren, was nicht wirklich klappte. Ein Auge war normal das Andere rot. Nat machte mich drauf aufmerksam und ich ging kurz mit meiner einen Hand über mein Auge und es färbte sich normal. Meine Blutmagie war verschwunden

Abigal Stark (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt