Loki
Wir stiegen aus und sehen irgendein komischen Tempel vor uns. Thor ging vor und verkündete: "Das ist ein Japanischer Tempel. Hier werden wir ne Woche Wohnen."
Abi ging an Thor vorbei und sagte: "Sehen wir selbst. Also Klappe, Gott der Nervigkeit."
Thor rollte mit den Augen und ging zu mir. Natürlich konnte ich mir ein Kommentar nicht unterdrücken und sagte: "Gott der Nervigkeit, passt zu dir."
"Ha Ha. Auf welcher Seite bist du eigentlich?!"
"Nicht auf deiner."
"Merk ich."
Ich ging Abigal und Natascha hinterher und sah mich um. Bruce war schon in seinem Zimmer. Wie auch immer er es geschafft hat sich so schnell zu verschwinden? Abi und Nat unterhielten sich wie immer. Ich lauschte ihrem Gespräch:
"Nat, schlafen wir im gleichen Zimmer?"
"Wenn du möchtest."
"Es wär mir eine Ehre.", Abigal verbeugte sich und ich musste schmunzeln.
Nat lachte und zog sie mit sich mit, ich hörte noch wie sie sagte: "Der Gott des Unfugs hat uns gehört."
Daraufhin drehte sich Abi um und ich winkte. Abi drehte sich wieder um, doch konnte ich ein kleines Lächeln sehen. Plötzlich holte mich eine nervige Stimme wieder aus meinen Gedanken: "Sie gehört mir!"
Es war Steve Rogers. mit dem werd ich nie befraundet sein. Will man das überhaupt? Nein, nicht mal annähernd!
Thor kam zu mir und fragte: "Was hast du jetzt wieder angestellt?"
"Ich hab nur Abigal gewinkt."
"Oh ganz großer Fehler bei Steve."
"Warum?"
"Weil er auf sie steht."
"Sieht aber nicht so aus."
"Ich weiß, ist aber so. Er hat sie sogar auf ein Date eingeladen und er hofft immer noch auf eine Zusage."
"Wann hat er, denn gefragt?"
"Vor bestimmt schon einer Woche."
Ich musste lachen. Wie erbärmlich!
"Hey, Bruder. Er gibt sich wenigstens Mühe."
"Aber ich will ja auch keine."
"Da hast du allerdings recht. Gehen wir in ein Zimmer?"
"Eigentlich-"
"Sehr gut! Wir haben das neben Abi und Nat!"
Er ging fröhlich voran und ich trotete ihm hinterher. Als ich gerade an der Tür von Abis Zimmer vorbei ging, kam sie raus und sah mich und Thor genervt an. Ich schenkte ihr ein vorsichtiges Lächeln und ging zu Thor.
Von ihrem Zimmer hörte ich Nat schrein: "Was ist los Abi?"
Natascha kam an die Tür und Abi sagte: "Wir haben das Zimmer neben den Göttern."
"Ach, komm schon. Dein Zimmer ist doch Zuhause auch neben Lokis."
Loki ist ja nicht mein Problem. Eher Thor."
Nat lachte und Thor beschwerte sich: "Ich steh neben euch und habe Ohren."
Abi sagte genervt: "Schön das der Gott auch Ohren hat. Ich nähmlich auch leider."
"Was heißt hier leider?!"
"Naja, bei deinem dummen Wörtern, welche aus deinem Mund kommen, will man keine Ohren haben."
Thor ging wütend auf sie zu. Ich ging ihm hinter her und sagte belustigt: "Ihr scheint euch ja gerne zu haben."
Thor sah Abi wütend an und holte seinen Hammer zu sich.Abigal
Thors Hammer flog in Thors hand und ich sagte: "Also Thor, wir sind hier in einem Tempel indem kein Kampf geduldet wird."
Loki acht und ich stieg mit ein. Natascha konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Doch dann kam Dad und ermahnte mich: "Tochter. Du weißt das ich bei soetwas immer Lache aber wir wollen uns hier, doch besser kennenlernen."
Ich rollte mit den Augen und sagte: "Dad ich bin volljährig."
"Und ich bin trotzdem immernoch dein Dad."
"Jaja. Sorry Thor. Das nächste Mal mache ich es, wenn Vater nicht dabei ist."
Mit diesen Worten zog ich Nat in unser Zimmer und schloss zu. Von draußen hörte ich Thor, welcher sich aufregte, aber einwas brachte mich noch mehr zum Grinsen. Es war Loki, welcher lachte. Nat sah mich lächelnd an und sagte wissend: "Ich denke nicht, dass du so wegen Thor grinst. Eher wegen-", bevor sie weiter sprechen konnte wurf ich ihr ein Kissen entgegen. Sie verteidigte sich und so wurde eine kurze Kissenschlacht entfacht.
DU LIEST GERADE
Abigal Stark (Loki FF)
FanfictionAbigal Stark ist die Tochter von Tony Stark. Als Mutant hat sie es nicht immer leicht im Leben. Besonders, weil sie keine normalen Kräfte, wie Gedankelesen, hat. Sie besitz die Blutmagie und Telekinese. Ihre beste und einzige Freundin ist Natascha R...