Loki
"Zum Glück verlassen sie ihre Kräfte, wenn sie uns fast umbringen will.", sagte Stark.
Mir sah das Ganze eher nicht wie eine Kraftschwäche aus. Eher wie das Bangen um ihre Selbstkontrolle. Die Beiden gingen und ich stand nachdenklich im Gang. Ich weiß, sie wollte mich umbringen. Ich habe auch etwas Angst vor ihr. Aber sie trägt wahrscheinlich nur ne Maske.
Es war mittlerweile abends und wir vergnügten uns diesen mit Alkohol. Aber Abigal war nicht dabei.
"Thor?"
Er drehte sich zu mir und sah mich fragend an.
"Wo ist eigentlich Abigal?"
"Wenn so ne Situation war, versteckt sie sich immer in ihrem Zimmer und regeneriert wahrscheinlich ihre Magie."
"Ist schon komisch, findest du nicht?"
"Ne nicht wirklich."
Ich nickt und stand auf.
"Wo willst du hin, Bruder?"
"Ich bin geschafft. Ich geh schlafen."
Thor nickte und ich ging hoch in den sechsten Stock.
Ich wollte gerade in mein Zimmer, als ich einen Schrei aus Abigals Zimmer hörte. Mich störrte es nicht weiter, doch als ich weiter lauschte, hörte ich irgendwas zerschlagen und ein Schluchzen. Ich klopfte. Doch ich hörte nichts mehr.
Meine Hand drückte die Klicke herunter und was ich sah, schockierte mich. Abigal völlig verheult an der Wand stehend.
"WAS WILLST DU?!"
"Alles gut?"
"JA, NATÜRLICH!"
Ich ging in das Zimmer und sah mich um.
"Warst du das?"
Sie sah sich um und realisierte wahrscheinlich, was sie getan hatte, denn sie ließ sich zu Boden fallen und sagte nur leise: "Scheiße!"
Ich ging auf sie zu und hockte mich vor sie. Sie sagte mit einem bedrohlichen Blick: "Wenn irgendjemand davon erfährt... bist du tot. Hau ab!"
Ich stand auf und ging in mein Zimmer. In der Nacht hörte ich noch vereinzelt ein par Schluchzer und zwei Schreie, doch um Mitternacht war alles ruhig.
DU LIEST GERADE
Abigal Stark (Loki FF)
FanfictionAbigal Stark ist die Tochter von Tony Stark. Als Mutant hat sie es nicht immer leicht im Leben. Besonders, weil sie keine normalen Kräfte, wie Gedankelesen, hat. Sie besitz die Blutmagie und Telekinese. Ihre beste und einzige Freundin ist Natascha R...