12

236 14 0
                                    

Ich setzte mich auf das Bett und beobachtete Loki, wie er mein Zimmer musterte. Ich musste leicht schmunzeln und fragte: "Gefälltˋs dir?"
Er sah zu mir und nickte.
"Ich würde nur etwas mehr grün hierrein bringen."
Ich nickte und sah mich um. Stimmt, grün ist hier echt wenig drinne. Ich sah wieder zu Loki und runzelte die Stirn. Vor mir stand nur eine Kopie von ihm. Ich sah mich um. Plötzlich legte sich Hände auf meine Augen und ich sagte: "Ich weiß, dass du das bist, Loki."
Er setzte sich neben mich und die Kopie löste sich auf.
Loki flüsterte in mein Ohr: "Du bist gut."
Ich lachte etwas und drehte mich zu ihm um. Er lächelte und schiss ein Kissen nach mir. Ich sagte gefährlich leise: "Du legst dich mit der Falschen an!"
ich nahm mir zwei Kissen und schiss sie nach ihm. So wurde eine kurze Kissenschlacht entfacht. Wir gaben uns mit einem Unendschieden zufrieden. Wir lagen auf meinem Bett, als Jarvis mich erschreckte: "Thor hat für heute Abend eine Party vorbereitet. Er wünscht, dass jeder Advenger dabei ist."
Ich fragte: "Mit Dresscode?"
Jarvis sprach weiter: "Mit Dresscode und Partner."
"Hätte ich bloß nicht gefragt."
ich stand auf und sagte: "Dann muss ich mal sehen ob ich was für die Party habe."
Loki etzte sich auf und fragte: "Welcher Dresscode ist es denn?"
"Oh stimmt. Jarvis? Welcher Dresscode?"
Jarvis antwortete: "Die Frauen ein Kleid, die Männer ein Anzug in der Farbe des Kleides von dem Partner."
Ich rollte mit den Augen. Ich hörte Loki leise an meinem Ohr: "Dann brauchst du ein Grünes."
Ich drehte mich um und fragte: "Warum?"
"Ich hab nur grüne Anzüge."
Ich lachte und sah in meinen Schrank. "Mal sehen was sich finden lässt."
"Schön, dass der schlechteste Spruch von mir, bei dir wirkt."
"Der wirkt nur, weil du es bist."
"Ach ja? Warum?"
"Deshalb."
"Ich, Loki, Prinz von Asgard, fordere eine richtige Begründung."
ich drehte mich um und küsste ihn. Er erwiederte den Kuss und ich flüsterte: "Reicht diese Begründung?"
"Nein."
"Gut, was möchte der Prinz, denn noch hören?"
"Das weißt du, Darling."
"Hmm... vielleicht... lass mich überlegen..."
"Du willst mich foltern?"
"Nein, niemals, mein Prinz."
Er brummte und ich musste grinsen. Er mag also den Namen "mein Prinz". Er zog mich näher und ich sagte: "Ich liebe dich."
"Ich dich liebe auch, Darling."
Ich scheuchte ihn raus und sagte an der Tür: "Dann mach dich mal fertig."
Er lächelte und ging in sein Zimmer. Ich ging zu meinem Schrank und sachte nach einem grünen Outfit:

 Ich ging zu meinem Schrank und sachte nach einem grünen Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war hörte ich ein klopfen an der Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich fertig war hörte ich ein klopfen an der Tür. Ich fragte Jarvis: "Wer hat geklopft?"
"Miss Romanoff."
"Steht noch jemand draußen?"
"Nein, nur Miss Romanoff."
"Gut."
Ich ging zur Tür und öffnete sie. Nat war in einem blauen Kleid. Sie grinste und fragte: "Wer ist dein Partner?"
"Warte es ab. Du siehst super aus."
"Du auch."
Ich lächelte und wir gingen zum Aufzug.

Abigal Stark (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt