Abigal
Wir kamen aus dem Laden und ich sah schon den wütenden Blick von Vater. ich rollte mit den Augen. mein Vater wollte etwas sagen, doch ich kam ihm zuvor und sagte genervt: "Dad! Lass es!"
Er sah uns weiterhin wütend an, doch sagte nichts. Nat kam grinsend zu mir und fragte leise: "Na? Ihr wart ja ganz schön lange im Laden?"
"Nat!"
Sie grinste noch breiter und ging zu Bruce. Mein Dad kam zu mir und meinte: "Wenn du schon jemanden nimmst, dann bitte Steve."
Ich rollte mit den Augen und ging zu Thor. Er fragte belustigt: "Was ist, denn passiert, dass du dich zu mir gesselst?"
"Klappe, Thor. Ich bin nur hier, weil die Anderen nerven. Obwohl vielleicht sollte ich, doch besser alleine gehen, da du genauso nervig bist."
Er sah mich beleidigt an und ich ging grinsend weiter nach vorne. Dad kam wieder zu mir und wollte mir gerade etwas sagen, als ich eine ältere Frau sah. Ihr wurde gerade die Handtasche von Jugendlichen geklaut und ein paar demullierten ihren Gehstock. Ich ging zu der Gruppe und ließ die Tasche in meine Hand fliegen. Sie drehten sich verwundert um. Ich lächelte freundlich und gab der Frau ihre Tasche wieder. Ich wollte gerade ihren Gehstock wieder normal formen, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich um und sah einen blonden Jungen, welcher ein Kopf größer als ich war. Er wollte gerade mir Eine reinhauen, als ich mich duckte und ihn auf den Boden schleuderte. Er befahl den anderen Jungs: "Los Angriff!"
Sie waren alle nicht schwer zu besiegen und so lagen sie nach ein paar Minuten auf dem Boden. Plötzlich stand der eine Blondhaariger wieder auf und kam auf mich zu. Ich stand unbeeindruckt vor ihm und wartete. Er kann eh nichts mehr machen. Plötzlich nahm er meinen Arm, zog mich zu sich und küsste mich. So schnell wie er das gemacht hatte, konnte ich nicht reagieren. Ich konnte nichts machen. Mein Körper war viel zu geschockt. Plötzlich zog ihn jemand von mir weg. Ich sah auf und erwartete Dad, doch es war nicht Dad. Es war Loki. Dad war aber schon auf dem Weg zu mir, genauso wie die anderen Advengers. Mein Vater stellte sich vor mich und Loki hielt dem Typ immer noch fest. Die anderen Jungs rannten weg und ich drehte mich zu der älteren Frau. Wie ich jetzt an die Frau denken konnte? Keine Ahnung! Ich reparierte ihren Stock und sah eine jüngere Frau, wahrscheinlich ihre Tochter, auf uns zusprinten. Ich lächelte sie an und sie sagte aufgeregt: "Danke. Ich hätte doch bei dir bleiben sollen!"
Ich lächelte und winkte ab. Plötzlich hörte ich von meinem Dad: "Lass dich hier nie wieder blicken!"
Ich drehte mich um und sah, dass der Junge wegrannte. Ich musste grinsen. Ich drehte mich wieder zu der Frau und gab ihr etwas Geld, da der Stock ziemlich alt aus sah. Sie bedankte sich und ging ihrer Wege. Ich musste leicht lächeln. Ich spürte eine Umarmung von hinten und wusste gleich, dass es Nat war. Ich drehte mich um und lächelte. Wir beschlossen wieder in den Tempel zu gehen.
DU LIEST GERADE
Abigal Stark (Loki FF)
FanfictionAbigal Stark ist die Tochter von Tony Stark. Als Mutant hat sie es nicht immer leicht im Leben. Besonders, weil sie keine normalen Kräfte, wie Gedankelesen, hat. Sie besitz die Blutmagie und Telekinese. Ihre beste und einzige Freundin ist Natascha R...