10

237 15 0
                                    

Loki
Thor und ich gingen in unser Zimmer. Er schloss die Tür zu und ich fragte: "Hat sie nen Freund?"
"Wer, Abi?"
Ich nickte und er schrie schon fast: "Du liebst Abi!"
"Schrei nicht so!"
"Wie willst du es ihr sagen?"
"Keine Ahnung. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob sie mich mag."
"Ich denke schon."
Plötzlich klopfte es. Ich ging an die Tür und öffnete sie. Vor mir stand Abi und hinter ihr mit einem fordernden Blick Nat. Thor stellte sich hinter mich und sagte: "Kommt rein!"
Sie kamen in unser Zimmer und ich zeigte auf mein Bett. Abi setzte sich und sah auf den Boden. Ich sah Nat an, welche aber nur versuchte Thor abzuwimmeln. Ich wand mich an Thor und sagte streng: "Bruder, Geh bitte kurz raus."
Er ging und ich hockte mich vor Abi.
"Alles in Ordnung?"
Abi nickte und schaute an mir vorbei zu Nat. Ich drehte mich um und sah Nat fragend an. Sie sagte: "Sie will dir was sagen."
Ich sah wieder Abi an, welche immer noch auf den Boden schaute. Ich hob ihr Kinn an, damit sie mich an sah. Ich sah wie ihr die Röte ins Gesicht schoss und musste schmunzeln. Ich fragte nach einer Weile: "Also?"
Sie stand auf ging zur Tür, nahm Nat am Arm und sagte schnell: "Du siehst im Kimono gut aus!"
So rannten sie aus dem Raum. Bei Odinsbart! Frauen! Thor kam rein und schaute mich an. Ich legte mich ins Bett und sah die Wand an.

Abigal
Ich zog Nat in unser Zimmer und sagte schnell: "Sorry!"
Sie rollte mit den Augen und sagte: "Du hast ja noch."
"Ja."
"Denk dran morgen gehtˋs wieder nach Hause."
Ich nickte und ging ins Bett.

Abigal Stark (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt