13

315 13 0
                                    

Loki
Ich stand neben Thor, welcher Jane eingeladen hatte. Tona hatte Pepper und Bruce wartete auf Nat. Ich sah gerade zum Aufzug, als er auf ging und Nat in einem blauen Kleid kam. Ich wollte gerade ein Schluck von meinem Glas nehmen, als Abi aus dem Fahrstuhl kam. Ich stellte mein Glas ab und ging zu ihr. Mein Blick musterte sie und sie grinste breit. ich hielt ihr meinen Arm hin und flüsterte: "Du siehst wunderschön aus, Darling."
"Du auch, mein Prinz."
Ich sah zu meinem Bruder, welcher die Party eröffnete. Abi sah zu ihrem Dad, welcher mich mit mörderishen Blick musterte. "Loki?"
Ich sah zu Abi und wartete bis sie weiter redete: "Ich geh kurz zu Dad."
Ich nickte und gesellte mich zu Thor. Mein Blick lag dabei auf Abi. Thor fragte mit einem wissenden Grinsen: "Wirst du es ihr heute sagen?"
"Ich denke schon."
Wenn er wüsste. Ich grinste und sah wie Abi mit Stark zu mir kam. Tony sagte: "Ich bin immer noch nicht begeistert davon, aber wenn du sie leibst und sie dich."
Ich bedankte mich und zog Abi auf die Tanzfläche. Sie kicherte und ich flüsterte in ihr Ohr: "Wir müssen Thor es noch zeigen."
Sie sagte leise: "Aber nicht so wie du denkst."
ich sah sie verwirrt an, doch sie tanzte weiter. Nach drei oder zwei Lieder ging Thor von der Tanzfläche. Abi zog mich in Richtung Thor. Wir stellten uns an die Bar und sie flüsterte mir zu: "Ich geh jetzt zu Thor und Steve. Steve wird wahrscheinlich mit mir flirten und du kommst, dann mit den Getränken zu uns. Und wenn du mir mein Getränk gegeben hast, sagst du zu Steve-"
Ich unterbrach sie: "Ich weiß was ich sage."
Sie nickte lächelnd und ging, dann zu Steve und meinem Bruder. Ich nahm mir die beiden Gläser Wein und sah zu den Drei. Mein Blick verfinsterte sich, als ich sah wie Steve mit ihr flirtete. Mein Weg führte mich an die Seite von Abi. Ich gab ihr das Glas Wein und sie zwinkerte mir zu. Mein Blick glit zu Steve und ich sagte: "Hör auf mit meiner Frau zu flirten, Rogers!"
Thor sah mich grinsend an und Steve entgegnete mir: "Von wegen deine Frau."
Okay er hatte schon zu viel getrunken. Ich legte ein Arm um Abi und zog sie zu mir. Sie sah mich lächelnd an und sagte zu Rogers: "Klappe, Rogers. Ich gehöre ihm und er mir."
Ich küsste sie zur Bestätigung und Rogers ging in sein Zimmer. Thor fragte belustigt: "Seit wann?"
Abi lächelte mich an und ich antwortete meinem Bruder: "Als wir die Nachricht bekommen haben, dass es eine Party gibt."
Ich wollte gerade wieder Abi küssen, doch sie sagte nur: "Nein, mein Lieber. Erst später."
Ich entgegnete empört: "Was heißt hier später?!"
Sie ging zu Nat und sagte im gehen: "In fünf Minuten in deinem Zimmer."
Thor lachte und ich folgte Abi. Sie verabschiedete sich von Nat und wir gingen in mein Zimmer.  

Abigal Stark (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt