9

273 15 0
                                    

Loki
Als wir wieder im Tempel waren, gingen die Frauen in ihre Zimmer und Thor zog mich an eine Quelle. Ich sah ihn verwirrt an, doch er grinste nur. So standen wir fünf Minuten bis er endlich sagte: "Du magst sie."
Ich rollte mit den Augen und sagte: "Ich hab ihr nur geholfen."
"Ich meine nicht nur die Situation gerade! Auch die im Kino!"
"Was?"
"Na du bist rot geworden! Das hat man gesehen!"
Ich rollte wieder mit den Augen und ging in unser Zimmer. Thor ging mir hinter her und nervte unendlich. Warum bin ich mit ihm in einem Zimmer?! Ich hielt es 10 Minuten dort aus, dann ging ich raus. Natürlich folgte mir mein Bruder wieder. Also klopfte ich an dem Zimmer der Mädels. Nat machte auf und sagte: "Sorry geht gerade nicht!"
Ich sah sie verwundert an und hörte ein leises Schluchzen. Abi? Ja, sie war vorhin auch sehr ruhig. Nat machte die Tür zu und Thor fragte: "Hast du das auch gehört?"
"Was denn?"
"Da drin hat doch jemand geschluchzt."
"Nein, hab ich nicht gehört."
Ich versuchte Thor abzuwimmeln. Es klappte auch nach einer Weile. Er ging in eine Quelle und ich nahm wieder den Weg zu Nat und Abi. Ich klopfte wieder an der Tür. Nat machte wieder auf und wollte gerade etwas sagen, als ich ihr zuvor kam: "Ist das Abigal?"
Sie sah kurz in den Raum und nickte. Abi kam an die Tür und sah mich völlig verheult an. Ich war etwas geschockt, aber in mir stieg das Mitleid höher. ich merkte einen kleinen Schmerz in meinem Herzen. Sie zog mich ins Zimmer, da wir Stimmen hörten. Nat schloss zu und sagte fordend: "Was willst du?"
"Ich hatte vorhin ein Schluchzen gehört und hab Thor abgewimmelt."
"Und?!"
"Ich will nur wissen was los ist."
"Was interessiert dich das?"
Ich hörte Abis gebrochene Stimme: "Nat. Hör auf."
Sie hörte auf und sah Abi an. Abi setzte sich aufs Bett und Nat umarmte sie. Ich stand daneben und sah die an. Nat sah mich fordernd an. Ich sah nur fragend zurück. Abi hob den Kopf und sagte leise: "Ist schon ok, Nat. Kannst du uns alleine lassen?"
"Aber Abi."
"Bitte."
Nat nickte und ging. sie warf mir noch einen warnenden Blick zu und verschwand dann. Abi stand auf und schloss die Tür zu. Ich sah sie fragend an. Sie zeigte auf ihr Bett und sagte: "Setz dich!"
Ich befolgte ihren Befehl. Sie stand vor mir und sah in den Spiegel, welcher neben dem Bett hang.
"Hilfe! Ich seh ja schrecklich aus!"
Ich merkte wie sie die Stimmung auflockern wollte, da Niemand, der gerade geheult hatte, das Aussehen interessiert. Ich fragte vorsichtig: "Was ist denn passiert?"
Sie sah mich wieder an und setzte sich neben mich.
"Versprochen?"
Ich nickte. Sie will anscheinend nicht, dass ich e irgendjemanden weiter sag. Versteh ich.
"Also der Typ vorhin im Center... Naja ich war noch nie in so einer Situation und deshalb bin ich etwas geschockt."
Ich nickte verständnissvoll. Sie fuhr fort: "Danke. Ich hätte nicht gedacht, dass du mir hilfst."
"Warum sollte ich dir nicht helfen?"
"Ich hab dich mal fast umgebracht."
"Das ist aber schon sehr lange her."
Sie nickte und ich sah wie ihr wieder Tränen in die Augen schossen. Ich legte ein arm um sie. Sie sah mich an und lächelte. Ich lächelte zurück. Sie sagte: "Wie erniedrigend."
"Ich kenn was viel ernidrigenderes."
Sie sah mich fragend an und ich erklärte: "Thor und ich haben ein Spiel, das nennt sich Hilfe. Bei diesem stützt mich Thor und schreit "Helft mir sonst stirbt er!" und wirft mich, dann auf unsere Gegner. Das ist wie ein Überraschungseffekt nur in sehr erniedrigend."
Abi lachte und ich stieg mit ein.
"Das klingt echt dämlich."
"Ist es auch, aber es klappt."
"Hast du Thor ach mal geworfen?"
"Nein, leider nicht."
"Dann solltest du das mal machen! Macht Spaß! Besonders sein Gesicht, wenn er es nicht erwartet hatte."
"Du hast ihn also mal geworfen?"
"Nicht nur einmal."
Ich lachte und sie sagte dann: "Ich mach mich mal fertig, immerhin kann ich so nicht Thor ärgern."
"Wie willst du Thor, denn ärgern?"
"Das bleibt ein Geheimnis."
Sie zwinkerte mir zu und schob mich aus dem Zimmer. Nat ging ohne zuzögern ins Zimmer.

Abigal
Nat kam ins Zimmer und fragte: "Hast du ihm es erzählt?"
"Was genau meinst du?"
"Alles."
"Nein, nur das warum ich gerade geheult habe."
"Ok, und?"
"Was und?"
"Was hat er gemacht."
"Mich mit Humor getröstet."
"Und?"
"Nichts und."
"Ach nein? Was hat dir denn dein Bauch gesagt."
"Er hat gekribbelt."
"Du hast dich verliebt."
"Nein, hab ich nicht."
"Doch!"
"Nein! nicht in ihn."
"So schlimm ist er doch gar nicht mehr."
"Trotzdem! Er ist ein Gott."
"Du gibst also zu, dass du in ihn verliebt hast?"
"Nat!"
Sie grinste und ich warf ihr ihren Kimono zu. Ich nahm einen etwas schickeren und sagte: "Denkst du so kann ich Thor ärgern?"
"Ja."
Ich grinste und wir gingen zum Abendessen. Ich sah Thor neben Loki sitzen. Ich sah mich um, Dad saß wiedermal neben Loki und neben ihm saß Steve. Nein da setz ich mich nicht hin. Ich ging zu Thor und sagte zuckersüß: "Thor könntest du rutschen?"
Er rutschte und ich sah Dads Blick. Sehr gut jetzt geht es richtig los. ich legte eine Hand auf Thor Oberschenkel und strich mit meiner Hand hoch zu seiner Brust. Er sah mich verwirrt an und ich grinste verführerisch. Ich merkte wie er nervös wurde. Mein Gesicht näherte sich seinem und ich sah im Augenwinkel meinen Vater, welcher schon fast mörderisch mich ansah. Als unsere Nasen sich fast berührten flüsterte ich: "Ich meinte in die andere Richtung, damit ich mich zwischen euch setzen kann."
Er sah mich wütend an und rutschte. Ich setzte mich neben Loki und sagte leise: "Das meine ich mit ärgern."
Er lachte leise und Thor boxte mich in den Arm. Ich schlug ihn auf den Hinterkopf und sagte: "Frauen boxt man nicht."
"Wenn ich so drüber nach denke... dich schon."
"Mach mal nen Kurs bei Loki, wie man richtig kontert!"
Loki lachte und Thor drehte sich beleidigt seinem Essen zu. Wir fingen an mit essen und danach spielten wir eine Runde Wahrheit oder Pflicht. Mein Dad fing an: "Abi, Wahrheit oder Plicht?"
"Wahrheit."
"Ach heute mal Wahrheit? Gut. Also Warum bist du eher bei Loki als bei Steve?"
"Ganz einfach. Er labert keine Scheiße."
Ich sah zu Steve. "Steve, Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit."
"Okay... hattest du schon mal was mit Jemanden aus dem Team, wenn ja mit wem?"
"Nein."
Steve machte weiter: "Nat, Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht."
"Flirte mit der hottesten Person hier im Raum."
Nat flirtete, wie zu erwarten mit Bruce. Ihr Kopf schoss in meine Richtung.
"Abi, Wahrheit oder Plicht?"
Gut egal was ich nehme, es hat eh was mit Loki zutun.
"Pflicht."
"Küss Loki auf den Mund."
Ich wurde rot und sah zu Loki. Er war ebenfalls rot. Ich drehte mich zu ihm um und er drehte sich auch zu mir. Er kam mit seinem Gesicht näher. Ich zuckte etwas zurück und er flüsterte: "Wenn du weiter weg gehst, wird das nichts."
Ich wurde noch röter und beugte mich etwas vor. Mein Gesicht näherte sich seinem. Er überwand die letzten Millimeter und küsste mich. In meinem Bauch ging ein Feuerwerk los und ich musste in den Kuss hinein grinsen. Wir lösten uns und ich machte weiter: "Thor, Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit."
"Hast du jemals wirklich versucht deinen Bruder umzubringen."
"Nein."
Ich grinste und sah zu Loki, welcher aber nur verträumt auf den Tisch sah. Er ist echt süß. Thor fragte Nat, was ich nicht mitbekam, da ich Loki beobachtete. Als die Runde zu Ende war, zog mich Nat in unser Zimmer und fragte: "Und?"
"Was und?"
"Na der Kuss!"
"Okay."
"Okay?!"
"Ja."
"Was hast du gespürt?"
"Ähm..."
Ich wurde rot und sie grinste breit.
"Lass mich raten... du hatest ein Kribbeln im Bauch."
"Naja, nicht ganz... eher ein Feuerwerk."
"Du bist in ihn verliebt!"
"Scheiße!"
"Nein, toll!"
"Er findet Menschen erbährmlich!"
"Bist du ein normaler Mensch? Nein!"
Ich sah sie unsicher an und ging im Zimmer auf und ab.
"Du bist unsterblich, wie er!"
"Ich bin aber auch nicht eines Gottes würdig."
"Laber nicht. Wenn nicht du, wer dann?!"
"Sicher?"
"Ja! Du hast außergewöhnliche Kräfte, bist unsterblich und hast seinen Humor!"
"Und wie soll ich es ihm sagen?!"
"Einfach raus damit."
"Und wenn er mich nicht mag?!"
"Hast du gesehen wie er nach dem Kuss geschaut hat?"
"Ja?"
"Er mag dich auch."
"Sicher?"
"Ja! Los geh und sags ihm."
"Jetzt?!"
"Ja!"

Abigal Stark (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt