5

306 17 0
                                    

Abigal
Als sie endete lagen wir auf meinem Bett.
"Ich freu mich, dass wir wieder mehr zusammen machen.", sagte ich lächelnd
"Ja, doch muss ich die Stimmung etwas senken. Hast du endlich Steve gesagt, dass du mit ihm nicht auf ein Date gehst oder willst du doch mit ihm ausgehen?"
Sie drehte sich auf die Seite um mich anzuschauen und ich sagte genervt: "Nein, habe ich nicht. Aber ich glaube er hats gecheckt, wenn nicht stört es mich auch nicht."
Nat rollte mit den Augen und zog mich auf die Füße. ich sah sie verwundert an.
"Wir sollten uns fertig machen fürs Essen!"
Ich nickte und wir gingen zum Bad. Nach ein paar Minuten waren wir komplet fertig. Jeder von uns hatte einen Kimono an. Nataschas Kimono war grün. Meiner war rot-schwarz. "Abi. Du siehst wunderschön aus. Da werden die Jungs die Augen raus fallen!"
"Danke, Nat. Du siehst auch wunderschön aus. Der Kimono steht dir äußerst gut. Doch die sind mir etwas zu unpraktisch."
"Ja, da stimme ich dir zu. Komm wir sollten gehen."
Ich nickte und wir gingen zu den Männern. Sie saßen schon alle mit ihren Kimonos am Tisch und unterhielten sich. Als wir in den Raum kamen, waren alle Augen auf uns gerichtet. Mir stieg etwas die Röte in die Wangen, das störte mich aber nicht. Bruce stand auf und sagte stolz: "Und ich bin der Glückliche dem dein Herz gehört."
Nat lachte und flüsterte mir zu: "Steve und Loki ziehen dich gleich mit ihren Blicken aus!"
Ich sah zu Loki, da ich Rogers ganz sicher keine Aufmerksamkeit schenke. Er sah mich mit geöffneten Mund an und Thor sagte: "Mund zu, Bruder!"
Loki machte den Mund zu und sah wütend zu Thro, welcher sich jetzt an mich richtete: "Du siehst gut aus, Abi."
"Ich weiß."
Er schüttelte leicht den Kopf und Loki grinste ihn gewinnend an. Der soll sich mal nicht zu viel einbilden! Nat setzte sich zwischen Bruce und Dad. Ich ging auf den Tisch zu und platzierte mich zwischen Dad und Rogers.
"Meine Tochter, mal wieder so schön wie eh und je. kommt ganz nach mir."
Ich schmunzelte und sah zu Nat, welche wieder auf Rogers zeigte. Ich schüttelte leicht den Kopf und fing an zuessen. Dad und die Anderen untehielten sich. Ich blieb leise sitzen. Plötzlich stand Loki auf und ging zu mir. Thor sah amüsiert zu Loki. Ich war etwas verwirrt, ließ es mir aber nicht anmerken. Loki setzte sich neben mich und sagte nichts.

Voher in Thor und Lokis Zimmer:
"Loki hör auf zu lachen!"
"Es war aber sehr lustig!"
"Schön für dich. Du scheinst ja Abi zu mögen."
Daraufhin verstummte Loki und Thor fing an zu lachen.
"Klappe!"
"Warum es ist doch schön. Ich denke sie mag dich auch."
Loki rollte mit den Augen.
"Komm. Gib es doch einfach zu."
"Ja, sie ist sympathisch aber mehr nicht!"
"Bisher."

Wieder beim Essen:
Irgendwie freute ich mich schon, dass er sich zu mir setzt aber irgendwie ist es doch komisch.
"Du siehst hübsch aus."
"Danke."
Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Doch nicht dieses fiese Lächeln. Nein, eher ein ehrliches Lächeln! Es verwirrte mich etwas, doch war es schon lustig. Ich mein, bei der ersten Begegnung hätte ich ihn fast getötete und jetzt. Ich sah kurz zu Nat. Sie sah abwechselnd Loki und mich an, dann huschte ihr Blick zu Rogers und Dad. Ich sah zu Dad, welcher mich wütend ansah. Ich sah ihn fragend an und er zeigte auf Loki. Oh man! Typisch Dad! Um ihn etwas zu ärgern rutschte ich etwas näher an Loki herran. Dad sah mich noch wütender an. Mein Blick wanderte zu Rogers, welcher knurrent auf stand und sich neben mich setzte. Loki beachtete ihn gar nicht, doch mich nervte seine Anwesenheit. Also rückte ich noch näher zu Loki. Dieser lächelte jetzt und ich rollte mit den Augen. Thor merkte an: "Nehmt euch bitte ein Zimmer, dass hält ja keiner aus!"
Ich sah Lokis mörderischen Blick zu seinem Bruder und musste schmunzeln. Anscheinend war es Dad zu viel, weswegen er aufstand und die Männer anschrie: "Weg von meiner Tochter!"
Rogers und Loki standen auf und gingen wieder zu ihren Plätzen. Dad setzte sich neben und ich stand auf und ging zu Nat, welche bei Bruce saß.
"Na da scheinen sich ja viele Jungs für dich zu interresieren!"
"Nat!"
Sie grinste und ich merkte wie sich Dad wieder neben mich setzte. Diesmal ließ ich es zu. Kann mir doch egal sein ob ich neben meinem Vater oder neben Loki saß. Als das Essen beendet war spielten wir eine Runde Wahrheit oder Pflicht.
Ich fing an und fragte Thor: "Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht."
"Ähm... flirte mit einer Frau, welche hier angestellt ist."
Er stand auf und ging zur nächsten Frau und flirtete wirklich mit ihr. Die Frau sah ihn komisch an und klatschte ihm eine und sagte: "Wir sind hier in einem Tempel!"
Ich lachte und er kam mit einer roten Wange wieder. Thor sah mich wütend an und setzte sich neben seinen Bruder, welcher anmerkte: "Die rote Wange steht dir."
Thor boxte ihn und strafte ihn mit einem mörderischen Blick. Thor sah in die Runde und fragte: "Steve, Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit."
"Wen von hier findest du am hottesten?"
"Ähm...", sein Blick wanderte zu mir, "Abigal."
Ich sah zu ihm und sagte: "Hätte mich auch gewundert."
Natascha sah mich warnend an. Ich schenkte ihr nur einen fragenden Blick aber sie schüttelte nur mit dem Kopf. Steve fuhr fort: "Tony, Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht!"
"Gut... Mach das Lied "I wanna dance with somebody" an und tanze dazu an einer Säule!"
"Bitte WAS?!"
Ich lachte jetzt schon und schob Dad an die nächst beste Säule. Er tanzte mit hochrotem Kopf bis das Lied fertig war. Danach kam er wieder zu uns und sah uns beleidigt an, dadurch lachten wir nur noch mehr.
Dad richtete an mich und fragte mit einem bösen Grinsen: "Wahrheit oder Pflicht, Abi?"
"Pflicht."
"Perfekt!"
"Kann ich mich noch um entscheiden?"
"Nein, Töchterchen. Du musst Steve küssen!"
"NEIN!"
"Doch."
Ich rollte mit den Augen. Aber er hat ja nicht gesagt wo hin. Ich ging auf Steve zu und er stand auf. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und war nur noch ein paar Millimeter von seinem Mund entfernt, als ich ihn auf die Wange küsste. Ich setzte mich wieder an meinen Platz und grinste mein Dad an. Steve setzte sich enttäuscht wieder hin.
"Du hast nicht gesagt wo!"
"Aber das konnte man sich doch denken."
"Nein, also ich nicht. Oder?"
Nat wollte etwas sagen als Bruce ihr ins Wort fiel: "Grundsätzlich hat sie recht."
"Danke Bruce."
Nat sah ihn wütend an. Wir spielten noch eine Weile weiter aber es gab nichts Erwähnenswertes. Kurz vor Mitternacht gingen wir schlafen. Die Nacht verlief ganz ruhig.

Abigal Stark (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt