❝ you can be king again. ❝
●
•
.
Asuna lauschte den Erklärungen des Lehrers nur halbherzig, während sie mit ihrem Stift auf die abgenutzte Serviette zeichnete. Es war die Liste, die ihr Tōru damals im Flugzeug gegeben hatte und die sie seitdem mit sich trug. Gerade lag sie auf ihrem Englischbuch und lenkte sie davon ab, dem Unterricht zu folgen. Halb so schlimm, da sie in diesem Fach keine Probleme hatte. So konnte sie auf das Wort Date starren, als würde es sich dadurch verändern. Es weckte gute Erinnerungen an das vergangene Wochenende und deshalb kam es ihr zum ersten Mal vor, als wäre diese Liste tatsächlich der Schlüssel zu ihrer misslichen Gefühlslage.
»Weitergeben, Asuna«, ertönte es auf einmal und in ihrem Sichtfeld erschienen einige Arbeitsblätter, die ihr netterweise von Jana gereicht wurden. Aus ihren Gedanken gerissen sah sie auf. Ihre beste Freundin musterte sie mit hochgezogenen Augenbrauen, was sie mit einem Augenverdrehen quittierte. Sie tat wie gewünscht und gab die Papiere weiter. Als sie wieder auf den Tisch blickte, seufzte sie tief und auch ein wenig ertappt. Wie ein schwer pubertierendes Mädchen hatte sie ein Herz auf die Serviette gemalt, sodass an dieser Stelle der Stift beinahe durchgedrungen wäre. Die gesamte Zeit über, in der sie an das Date und ihre Erkenntnis gedacht hatte, war ihre Hand selbstständig geworden. Sie zeichnete oft verschiedene Symbole wie Herzen, weil es einfach war und schön aussah, aber gerade jetzt hatte sie es in Verbindung mit Tōru getan. Es spiegelte tatsächlich ihre Überlegungen wider. Nachdem sie am Samstag nachhause gekommen war und schlafen gehen wollte, hatte sie natürlich kein Auge zugemacht. Ihre Gedanken kreisten durchgehend um Tōru und den gemeinsamen Tag. Obwohl sie so nervös gewesen war, hatte er es ihr einfach gemacht. Im Gegensatz zu ihr war er völlig gelassen gewesen. Zumindest hatte es für sie diesen Anschein gemacht. Außerdem hatte es sich so angefühlt, als würden sie ständig Zeit gemeinsam auf diese Weise verbringen. Es war so einfach, in seiner Nähe sie selbst zu sein. Jedes Gespräch, jede Handlung war so selbstverständlich. Selten hatte sie so viel gelacht wie an diesem Tag. Und durchgehen hatte ihr Herz verräterisch in ihrer Brust geschlagen. Kein einziges Mal hatte sie gedacht, dass es langweilig war. Im Gegenteil. Es hatte ihr schlichtweg bewiesen, dass sie keine nackte Haut brauchten, um sich nahe zu sein. Seine Hand zu halten und das damit einhergehende Kribbeln auf jedem Zentimeter ihres Körpers hatte ihr gereicht. Sie war froh, dieser Liste zugestimmt zu haben. Es half ihr, sich auf wesentliche Punkte zu konzentrieren. Das brauchte sie einfach, so wie ihre To-Do-Listen, die sie gerne fürs Lernen erstellte.
Da sie viele Dinge im Kopf hatte, verging der Schultag wie im Flug. So war sie gerade mit Jana auf dem Weg, um sich einen Kaffee zu holen. Sie würden beide gemeinsam an diesem Mittwochabend lernen und da die Nachhilfe mit Tōru aufgrund des bevorstehenden Turniers ausgefallen war, musste sie sich umso mehr auf Mathematik konzentrieren. Iwa hatte ebenfalls mit dem Training zu tun, weshalb Jana ausnahmsweise motivierter war. »Du bist mit deinen Gedanken eindeutig noch immer bei eurem Date«, stellte die Dunkelhaarige richtig fest.
»Erwischt, aber wie könnte ich auch nicht? Am liebsten würde ich ihm das gerade sagen. Ihn jetzt darauf anzusprechen wäre aber...echt umsonst.« Sie hatte seit Samstag nicht wirklich mit ihm gesprochen. Man sah ihm an, dass er nur an das Frühlingsturnier dachte. Von Jana wusste sie, dass er deutlich gereizter war und sie ihn förmlich nach dem Training aus der Halle zerren mussten. Unweigerlich hatte sie dabei an sein Knie gedacht und hoffte inständig, dass er es nicht übertreiben würde.
»Hm, zum Glück dauert das Turnier nicht lange. Danach hat er bestimmt genug Zeit.«
Asuna zweifelte an ausreichender Zeit. Nach diesem Turnier waren es nur noch wenige Wochen bis zu den Abschlussprüfungen und das bedeutete mehr Stress für sie. »Zeit ist ein Thema, an das ich nicht denken möchte.« Nur noch wenige Monate in der Oberschule. Nur noch wenige Monate mit all ihren Freunden und auch...Tōru. Bei dem Gedanken wurde ihr übel.
DU LIEST GERADE
Hate That I Love You [Oikawa x OC]
Fanfiction[Haikyuu!!] Asuna beendet die aufregende und äußerst befriedigende Affäre mit Oikawa Tōru. Stattdessen versuchen sie, einfach nur Freunde zu sein. Eine absolut bescheuerte Idee, die nur zu sexueller Frustration führt. [Oikawa Tōru x Kurasaki Asuna...