21 | chapter

1.2K 76 54
                                    

okinawa - never have I ever...

.

»Ich muss das nochmal zusammenfassen, um es zu verstehen. Du hast also Regeln aufgestellt, damit ihr euch nicht näher kommt und vor allem du diese Zeit in einem Zimmer irgendwie überstehst, nachdem Oikawa nur in einem Handtuch durchs Zimmer gerannt ist. Und nach nicht einmal einer Stunde warst du diejenige, die bereits eine dieser Regeln gebrochen hat, nur damit Hina über Instagram sieht, wie du dich absolut nicht von Oikawa fernhältst?« Jana starrte sie von der Seite an, während sich Asuna ihre Hände im Waschbecken wusch. Das waren eindeutig zu viele Dus mit belustigtem Unterton in einem Satz. 

Sie stöhnte und lehnte ihren Kopf in den Nacken. »Wenn du es aussprichst, klingt es gleich viel peinlicher als ohnehin schon. Ich glaube, ich kann Oikawa nie wieder unter die Augen treten. Er muss mich für eine Vollidiotin halten. Und fuck! Wieso mache ich mir überhaupt Gedanken darüber, was er davon hält?« Sie kniff die Augen zusammen.

»War das gerade eine rhetorische Frage, oder willst du meine Meinung dazu wirklich hören?« Jana sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. 

Sie seufzte und strich sich die Haare zurecht, weil sie vor dem Spiegel stand und es irgendwie dazu gehörte, dass man auf der Toilette das Aussehen checkte. »Gerade jetzt war es nur eine rhetorische Frage, aber das ändert nichts daran, dass es echt peinlich war und ich es mehr als nur bereue.« 

»Ehrlich gesagt finde ich es verdammt gut, dass du das gemacht hat. Hina soll ruhig sehen, wie sehr dir ihre Aussage am Arsch vorbei geht. Ich meine, sie hat echt kein recht darauf, so etwas zu verlangen. Wer denkt sie überhaupt, wer sie ist? Nicht mal in irgendeinem Paralleluniversum wäre sie mit Oikawa zusammen.« Jana verdrehte die Augen, als sie sich über Hina ausließ.

»Ja, aber ich habe echt keine Lust darauf, Stress mit ihr zu haben. Sie ist jetzt schon verdammt anstrengend.« 

»Anstrengend? Sie ist bescheuert.« Jana stieß sich von der Wand ab. »Weißt du übrigens schon, weshalb sie bei Oikawa übernachtet hat? Ich kann mir vorstellen, dass sie ihm irgendeine abgedrehte Geschichte aufgetischt hat, nur um ihm selben Haus wie er zu schlafen. Sie hat diese Psychoausstrahlung.«

Gemeinsam verließen sie die Toiletten, welche zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit kotzenden oder heulenden Mädchen vollgestopft war. »Also glaubst du nicht, dass sie miteinander geschlafen haben?« Diese Worte kamen Asuna gepresst über die Lippen. Es war nur schwer, es zuzugeben, aber es interessierte sie wirklich. Brennend sogar. Und nicht nur das. Mehrere Fragen schossen ihr durch den Kopf, wenn sie an diese Geschichte dachte. Fragen, die sie nicht gerne laut stellte. Es war...peinlich und bescheuert und überhaupt nicht ihre Art. Aber das ganze Hina-Drama ließ ihr Dinge durch den Kopf gehen, die nicht förderlich waren. Absolut nicht. Und sie wollte sich nicht ständig ausmalen, wie nahe sich die beiden wirklich waren.

»Nie im Leben und wenn, dann wäre ich echt enttäuscht von Oikawa. Das wäre nämlich das größte Downgrade aller Zeiten. Ich meine, Hina??« Sie griff sich an den Kopf, als würde sie die Beziehung zwischen der Zweitklässlerin und Oikawa nicht verstehen. »Von dir zu....Hina! Downgrade. Mehr sage ich dazu nicht.«

»Sei nicht so...gemein«, war Asunas wortkarges und halbherziges Kommentar dazu. Dabei hätte sie am liebsten aufgeschrien, denn eigentlich war sie diejenige gewesen, die gemein war. Zeit für Ablenkung. Sie wollte echt nicht mehr an die Kombination Hina und Oikawa denken. Dabei wurde ihr übel, ohne viel getrunken zu haben. 

Hate That I Love You [Oikawa x OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt