❠ pretty and kind? uff. can't stand her. ❝
●
•
.
»Wow. Manchmal vergesse ich, wie heiß es in Miyagi werden kann.« Jana fuhr sich über die Stirn und ließ sich schließlich auf ihr ausgebreitetes Badetuch fallen. Sie streckte ihre Arme aus und genoss die pralle Sonne, die auf ihren ohnehin schon gebräunten Körper schien.
Asuna setzte sich in ihrem weinroten Bikini ebenfalls auf ihr Badetuch. Jedoch bevorzugte sie den Schatten. Sie war zwar nicht empfindlich bezüglich Sonne, aber gegen Janas Haut, die ihr halbes Leben die Hitze in Spanien ertragen hatte, kam sie nicht an. »Und trotzdem liegst du direkt in der Sonne«, erwiderte sie nüchtern, während sie nach ihrem Handy griff, nur um zu sehen, dass Riku ihr geschrieben hatte. Er freute sich auf das Treffen und fragte, wie es ihr so ging. Mit mäßigem Interesse schmiss sie das Smartphone zurück in ihre Tasche.
»Ja, weil mein Körper förmlich nach 35 Grad verlangt.« Mit ihren Armen stützte sie sich ab, sodass sie auf einer Höhe mit ihrer besten Freundin war. »Lass mich raten: Riku?« Sie nickte in die Richtung des Handys und grinste hinterhältig.
Asuna strich sich ihre Haare nach hinten und band sie schnell zu einem hohen Zopf zusammen. »Jap.« Nach dem anstrengenden Gespräch mit Oikawa an deren letzten Schultag hatte sie sich ein paar Tage später mit Riku getroffen, weil sie es versprochen hatte. Und irgendwie als...Ablenkung. Es klang gemein, aber es hatte ihr geholfen, zumindest den Großteil ihrer Gedanken nicht mehr an Oikawa zu verschwenden.
»Ich hab dich nie gefragt, wie euer erstes Date ablief.« Jana runzelte die Stirn, als ihr diese Erkenntnis kam.
Bei diesem verheerenden Wort verzog die Angesprochene das Gesicht. »Sag doch nicht Date dazu!« Kaffeetrinken mit einem guten Freund würde sie nie im Leben als Date bezeichnen.
Jana zuckte mit den Schultern. »Wieso? Aus seiner Sicht war es doch bestimmt eines, oder?« Sie hustete künstlich. »Außerdem weiß ich echt nicht, was du hast. Riku sieht nicht nur heiß aus, sondern ist auch lustig, charmant und intelligent. Das sind doch gute Voraussetzungen, oder?« Sie wackelte mit den Augenbrauen und erntete von ihrer besten Freundin einen konfusen Gesichtsausdruck.
»Voraussetzungen wofür?«, hakte sie deshalb nach und tief in ihrem Inneren wusste sie die Antwort schon.
»In erster Linie für ungezwungenen Sex.«
Natürlich. Asuna langte nach ihrer Sonnencreme und schnaubte. »Ich habe keine Lust auf ungezwungenen Sex mehr.« Auch wenn ihre Träume etwas anderes sagten, hatte ihr das letzte Jahr gereicht. Es hatte nur in eine Katastrophe geendet und das wollte sie vermeiden.
Doch Jana stutzte bei dieser Antwort und runzelte perplex die Stirn. »Meinst du das ernst?«
»Ja. Verdammt ernst. Ungezwungener Sex ist toll, aber gerade will ich alles, nur das nicht. Das schafft alles doch nur Probleme.« Sie zuckte mit den Schultern und gab etwas Creme auf ihre Handfläche.
Jana neben ihr holte tief Luft. »Wow. Kannst du das noch mal sagen? Ich würde das gerne aufnehmen.« Sie grinste bei dem Blick ihrer besten Freundin. »Aber jetzt hast du mir noch immer nicht gesagt, wie das Treffen mit Riku war.«
Asuna seufzte. Jana würde nie mit dem Nachfragen stoppen, würde sie nicht antworten. »Es war schön. Wir haben über alles Mögliche geredet und uns gut verstanden. Aber das ist keine Überraschung. Wir sind immerhin schon lange befreundet.« Sie erinnerte sich zurück an das Treffen mit dem Schulsprecher. Sie hatte versucht, locker und gelassen zu bleiben. Damals war das Gespräch mit Oikawa noch nicht lange her gewesen. Umso weniger Lust hatte sie verspürt, sich mit Riku zu treffen.
DU LIEST GERADE
Hate That I Love You [Oikawa x OC]
Fanfiction[Haikyuu!!] Asuna beendet die aufregende und äußerst befriedigende Affäre mit Oikawa Tōru. Stattdessen versuchen sie, einfach nur Freunde zu sein. Eine absolut bescheuerte Idee, die nur zu sexueller Frustration führt. [Oikawa Tōru x Kurasaki Asuna...