Panisch schlug ich die Augen auf und nahm einen tiefen Atemzug. Durch das helle Licht um mich herum, konnte ich nichts erkennen, weswegen ich mit meinen Armen um mich schlug und leise knurrte. Doch jemand packte meine Arme und zwang mich so, still zu halten. Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Helligkeit, sodass der dunkle Schatten neben mir sich als Elijah herausstellte.
"Ganz Ruhig Schwester. Ich bin da. Wir sind da und wir werden dich nicht mehr alleine lassen. Atme tief ein und aus. So ist gut."
Während ich mich beruhigte, musterte ich meinen Bruder. Ich musste eine Weile in dieser schwarzen Stille verbracht haben, denn beim letzten Mal trug Elijah seine Haare schulterlang und hatte Kleidung aus Leinen an. Jetzt waren seine Haare kurz und er trug Kleidung aus einem komischen, fein gesponnenem Stoff.
Nachdem ich wieder richtig atmen konnte, schluckte ich ein mal und setzte mich vorsichtig auf, ehe ich dem Braunhaarigen die Frage stellte, vor der ich mich am meisten fürchtete und dennoch unbedingt wissen wollte:
"Wie lang war ich weg Elijah?"Dieser zögerte kurz und schien zu überlegen, wie er es mir sagen sollte. "Fast 700 Jahre."
700 Jahre... Wow... Ich bemerkte erst, dass ich weinte, als mich mein Bruder umarmte und mir dabei aus dem Sarg half, in dem ich wach geworden war. Einen Augenblick verharrten wir so, ehe er mich vorsichtig auf meine Füße stellte. Dann lächelte Elijah mich an und strich mir die letzten Tränen von der Wange.
Da räusperte sich jemand hinter mir und ich hörte die Stimme meines Lieblingsbruders.
"Bruder, so rührend euer Wiedersehen auch ist, würden Rebekah und ich unsere kleine Schwester auch gerne begrüßen."
Schlagartig hellte sich meine Stimmung auf. Ich dreht mich um und sprang im Vampirspeed in seine Arme, während ich glücklich seinen Namen rief:"Kol!"
Dieser machte überrumpelt einen Schritt zurück, ehe er mich lachend umarmte. Dabei drückte er mich so doll, dass bei einem normalem Menschen gewiss einige Rippen gebrochen währen. Kurz darauf setzte mich Kol wieder ab und wuschelte mir kurz durch meine dunkelroten Haare, während er sagte:
"Hab dich vermisst Kleines."Ich strahlte ihn glücklich an, bis Rebekah sagte: "Hey und was ist mit mir?" Ich lachte leicht und umarmte dann meine einzige Schwester. Dann nahm sie meine Hand und meinte: "Na komm Cari. Ich zeig dir dein Zimmer und dann machen wir dich erst mal ein wenig frisch."
Ich nickte, ehe ich zögernd fragte:" Kann ich dann auch was zu essen haben? Ich hab so Hunger." Das brachte meine Geschwister zum Lachen, ehe Elijah meinte:" Ich organisiere dir was. "
DU LIEST GERADE
The other Urhybrid (TVD/TO ff)
FanfictionEin Fehler kann dein ganzes Leben beeinflussen. Ein Fehltritt und das wars. Nun. Mein Fehler begann mit einem Mord. Ich hatte schon viele Menschen in meinem Leben getötet, doch eben an diesem Tag hatte ich nur eine Aufgabe: Nicht auffallen. Man sagt...