Am Abend machten Kol und ich uns auf den Weg zu einer alten Vampirin namens Mary Porter. Nik hatte mich vorhin angerufen und uns mitgeteilt, weswegen Damon und Elena in Denver waren. Jeremy konnte scheinbar mit Geistern in Kontakt treten und durch einen von denen wollten sie rausfinden, aus welcher Blutlinie Damon und co. entsprangen. Wir wussten, dass es Klaus sein musste somit war unser nächstes Ziel klar. Ich musste Kol allerdings versprechen, mit zurück zu halten, weil er nicht wollte, dass ich noch einmal verletzt wurde.
Wir gingen also zu diesem alten Haus. Nachdem Kol kurzen Prozess mit der Vampirin gemacht hatten, warteten wir auf die beiden Gilberts und Damon. Wir hörten sie bereits, da sie sich draußen stritten. Über was genau war mir allerdings egal. Den Schritten und dem leichten Duft nach zu urteilen, blieb Jeremy beim Wagen während sich Elena und Damon langsam dem Haus näherten. Leise öffneten sie die Tür. Wir hatten das Licht aus gelassen um den Überraschungs-Effekt auf unserer Seite zu haben. Damon betrat zu erst das Haus, dicht gefolgt von seiner Geliebten, welche kurz darauf das Licht an ihrem Handy anknipste.
"Wow, die hat wohl nie was weg geworfen.", kommentiere Damon. "Was ist diese Mary für eine?", fragte Elena. Nun begann Damon das zu erklären, was mir Kol vorhin erzählt hatte. Dieser stand neben dem Sessel, auf welchem ich saß.
Ich war Mary zwar damals schon begegnet, doch war das so lange her, dass Kol mein Gedächtnis auffrischen musste. Mary war wie gesagt schon ziemlich alt und hatte scheinbar bei den Jung-Vampiren den Spitznamen: Die gruselige Mary. Laut Damons Erzählung, die wir gerade vernahmen, hatte dieser mal was mit ihr gehabt. War nicht zu verübeln, weil sie sich auf damals an meine Brüder ran gemacht hatte.
Da die beiden in die falsche Richtung gingen, stand ich auf und Kol gab mir das Zeichen, etwas Lärm zu machen um die beiden zu uns zu locken. Also stieß ich kurzerhand einen Bücherstapel von einem Tisch, wodurch die Bücher scheppernd zu Boden fielen.
Dies schien Wirkung zu zeigen, denn kurz darauf betraten die beiden das Zimmer, in welchem wir uns befanden. Damon ging natürlich vor und leuchtete mit seiner Taschenlampe auf Mary, welche Kol gepfählt hatte und an die Wand gehangen hatte, er meinte, dass würde die Sache dramatischer machen. Naja, wenn er Spaß daran hatte.
Ich hatte mich unterdessen wieder auf den Sessel gesetzt. Kol stand neben mir und gab mir das Zeichen, das Licht anzuknipsen, was ich daraufhin tat. "Ne ziemliche Furie.", kommentierte Kol nur, wodurch die beiden anderen sich erschrocken umdrehten und ich ihnen fröhlich zuwinkte.
Kol hatte natürlich wieder seinen Baceballschläger dabei und alle musterten sich einen kurzen Augenblick schweigend. "Jammer schade um Mary. Sie war der Kracher. Ich weiß gar nicht, wie das passiert ist. Ich fürchte die Zeit, die sie mit meiner Familie verbracht hat, hat sie Kaputt gemacht. Sie war so was wie ein Urvampir-Groopie." Während seines kurzen Monologs hatte er die beiden Halb umrundet. Sie achteten nur noch auf ihn, auch wenn Damon einen kurzen misstrauischen Blick in meine Richtung war, da er abwägen musste, wer eher eine Bedrohung für Elena sein würde. Doch ich war nicht wütend auf Elena. Ich mochte sie nicht, das gebe ich zu, doch mein Hass ging viel mehr gegen den Schwarzhaarigen, welcher mich mal wieder getötet hatte.
"Und warst du ihr Liebling?", fragte Elena nun und Kol erwiderte: "Ob ich sie verwandelt habe? Kann gut sein. Aber nein, warte, vielleicht war es Rebekah, aber es gab auch eine Klaus-Phase. Und selbst mit Cari hat sie sich gut verstanden." Lüge. Mich hatte sie damals nicht interessiert. Was wohl der Grund war, dass ich mich kaum noch an sie erinnern konnte.
"Und vergessen wir nicht die Elijah- Affäre. Cari hatte vorhin ein nettes Gespräch mit Niklaus gehabt. Wir wissen, dass ihr rausfinden wollt, von wem ihr abstammt. Jetzt werdet ihr es nie erfahren." Kol begann langsam seinen Schläger zu kreisen und ich stand vorsichtig auf um aus der Gefahrenzone zu treten. Ich hatte es ihm schließlich versprochen. Ansonsten hätte er mich nicht mitgenommen.
"Also, wo waren wir stehen geblieben?" Mit diesem Wort schlug Kol Damon mit Wucht gegen Damons Bein, was mich zufrieden grinsen ließ. Nach mehreren Schlägen, versuchte Elena Kol anzugreifen, doch dieser stieß sie zur Seite weswegen er auch kurz darauf Damon wegstoßen musste. Nach ein paar weiteren Schlägen meinte Kol zufrieden: "So, und jetzt sind wir Quitt. Oder was sagst du Carina?"
Ich stimmte ihm grinsend zu, ehe er meine Hand nahm und wir an Elena vorbei ging, welche ängstlich vor uns zurück wich und das Haus verließen. Ich hoffte nur, die würden nicht noch einen Weg finden um zu erfahrend, welcher Blutlinie sie entsprangen. Auf dem Weg zu unserem Hotel schieb ich Nik kurz, dass das mit Mary erledigt war.
//So Ich melde mich auch mal wieder. Tut mir leid. War nicht sicher, wo ich weiter machen sollte. Ich hoffe ihr mögt das neue Kapitel.
DU LIEST GERADE
The other Urhybrid (TVD/TO ff)
FanfictionEin Fehler kann dein ganzes Leben beeinflussen. Ein Fehltritt und das wars. Nun. Mein Fehler begann mit einem Mord. Ich hatte schon viele Menschen in meinem Leben getötet, doch eben an diesem Tag hatte ich nur eine Aufgabe: Nicht auffallen. Man sagt...