Familiäre Differenzen

61 3 0
                                    

Nachdem die Salvatores weg waren, hatten Bekah und Nik noch ein Streitgespräch, wo es um unsere Familie ging. Ich hielt mich etwas im Hintergrund, bis Nik auch mich erwähnte:

"Sobald ich die Pfähle habe, verschwinde ich mit Carina und Elena. Und aus dem Blut der Doppelgängerin erschaffe ich uns eine neue Familie aus Hybriden." Ich hob etwas überrascht den Kopf, doch sagte noch immer noch nichts, während Nik mir kurz zulächelte, ehe er wieder zu unserer Schwester sah. Was war denn bitte vorgefallen, dass unser für immer und ewig nicht mehr galt? 

"Und wenn ich nicht fortgehe?", fragte Bekah nun und ich spielte mit dem Gedanken unauffällig den Raum zu verlassen, da die Stimmung hier drin ziemlich angespannt war, doch traute mich nicht, unter anderem mal wieder wegen meiner Neugierde. Nik schwieg einen Augenblick, bevor er antwortete: "Dann wärst du so jämmerlich wie Finn." Dann verließ unser Bruder das Zimmer, weswegen ich meine Schwester nach kurzem Zögern fragte: "Was ist denn mit euch los in der letzten Zeit? Irgendwas muss doch vorgefallen sein. Klar, wir hatten schon immer unsere Differenzen doch wir sind doch trotz allem immer noch eine Familie."

Die Blondine schnaubte daraufhin nur verächtlich: "Familie. Ich glaube Niklaus hat vergessen, was das überhaupt bedeutet. Manchmal habe ich das Gefühl das du die einzige bist, die er noch liebt. Glaub mir Cari, es ist besser, wenn du nicht alles weißt, was vorgefallen ist. Nur eins sei gewiss: Niklaus ist nicht der Mann, der er einst war." Damit verließ auch sie den Raum und ließ mich noch immer verwirrt zurück. Was war denn nur los? Doch eins stand fest: Ich würde bei Nik bleiben. Er brauchte mich so wie ich meinen Bruder brauchte und ich hatte das Gefühl, wenn nun auch ich ihn verlassen würde, währe dies das Ende für ihn.

Doch da hatte ich eine Idee, wie ich Nik etwas aufheitern konnte. Ich fand ihn kurz darauf in seinem Atelier. "Nik? Elijah hatte mir erzählt, dass du deine Wolfsgestalt wann du willst annehmen kannst und ich wollte fragen ob wir einen Nachtausflug machen könnten." Der Blonde überlegte kurz, bevor er zustimmte und mir nach draußen folgte. Auf einer Lichtung drehte er sich um, damit ich mich ausziehen konnte und mich dann verwandelte, damit das Kleid nicht kaputt ging, auch wenn es nicht so schlimm währe, da es noch immer etwas von Damons Blut besudelt war.

Dann tat ich das gleiche wie Nik eben, bis ich einen Stupser an meinen Kopf spürte. Als ich mich umdrehte, machte ich überrascht einen Sprung zurück. Ich hatte noch einen Werwolf in seiner Tiergestalt gesehen. Niks Wolfsform war fast doppelt so groß wie meine Fuchsgestalt und er hatte hellgraues Fell und gelb leuchtende Augen. Es war ungewohnt mir vorzustellen, dass dies mein Bruder war, doch in seinen Augen konnte ich etwas vertrautes erkennen. 

Verspielt stupste ich ihn an, ehe ich in den Wald hinein rannte, dicht gefolgt von dem Hybriden. Wir machten eine Art Katz und Mausspiel, liefen um die Wette und erlegten einiges an Beute, was nicht nur Tiere waren. Erst im Morgengrauen kamen wir wieder bei der Lichtung an, verwandelten uns zurück, zogen uns an und liefen zur Villa zurück.

Mein Plan war aufgegangen, denn Nik schien glücklicher, auch wenn ein Schatten in seinem Blick lag, der mir schon aufgefallen war, seit ich erwacht war. Ich wusste nicht was es war, aber ich glaube, Nik musste in den letzten Jahrhunderten vieles Durchleben, weswegen ich mir vornahm, ihm zumindest ein Teil seines Lachens wieder zurück zu geben.

/So, neues Kapitel. Ich bin mir zwar noch nicht mit den Titel ganz sicher aber ansonsten ist es denke ich gut geworden. Ich wollte auch gerne mal versuchen einige der kleineren Szenen ein zu bauen, die sonst in den anderen FFs nicht vorkommen, damit die Geschichte einen eigenen Charakter hat. Wenn ihr eine Szene auf jeden Fall drinnen haben wollt, könnt ihr mir gerne bescheid geben (am besten auch welche Folge es ist, damit ich nicht lange danach suchen muss)

The other Urhybrid (TVD/TO ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt