• 𝘱𝘢𝘪𝘳𝘪𝘯𝘨: 𝘤𝘭𝘢𝘳𝘬 𝘬𝘦𝘯𝘵 𝘹 𝘧𝘦𝘮 𝘳𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳
• 𝘸𝘢𝘳𝘯𝘪𝘯𝘨𝘴: 𝘰𝘷𝘦𝘳𝘵𝘩𝘪𝘯𝘬𝘪𝘯𝘨, 𝘤𝘭𝘢𝘳𝘬 𝘪𝘴 𝘷𝘦𝘳𝘺 𝘤𝘢𝘳𝘪𝘯𝘨
• 𝘴𝘶𝘮𝘮𝘢𝘳𝘺: 𝘺𝘰𝘶 𝘴𝘯𝘦𝘢𝘬 𝘰𝘶𝘵, 𝘣𝘶𝘵 𝘤𝘭𝘢𝘳𝘬 𝘪𝘴 𝘢𝘭𝘸𝘢𝘺𝘴 𝘰𝘯𝘦 𝘴𝘵𝘦𝘱 𝘢𝘩𝘦𝘢𝘥 𝘰𝘧 𝘺𝘰𝘶~ 1200 𝘸𝘰𝘳𝘥𝘴
─•~❉᯽❉~•─
Ich hatte Gründe. Gute Gründe.
Aber war es trotzdem das richtige, einfach zu gehen? War es nicht feige?
Aber wenn ich mich doch ignoriert fühlte, hat er es denn überhaupt schon gemerkt?
Macht er sich überhaupt Sorgen?
Es war nicht gut durchdacht. Das gebe ich zu. Schon einmal gar nicht, weil wir das Wochenende bei Martha — seiner Mutter — verbrachten.
Und auf einmal kam ich mir erbärmlich vor. Hier. In der Auffahrt des Landhauses, in Clarks Truck. Seit fünf Minuten sitze ich hier und versuche die Courage aufzubringen, wegzufahren. Doch irgendwie... klappts nicht.
Dann hörte ich, wie die Haustür aufgerissen wurde und jemand hektisch die Holzstufen herunter rannte.
Jetzt oder nie.
Doch bevor ich auf das Gaspedal drücken konnte, stand Clark vor dem Auto.
Seine Hände abgestützt auf dem Auto, seine Haare gingen in alle Richtungen.
Ich kniff meine Augen zusammen, um der kommenden Peinlichkeit nicht in die Augen sehen zu müssen.
Dann klopfte es an dem Fenster. Ich atmete tief aus und blickte nach links.
Clark hatte ein Poker Face aufgesetzt. Ich konnte kein einziges Gefühl aus seinem Gesicht lesen.
Ich war derweil wie erstarrt.
DU LIEST GERADE
𝗛𝗘𝗡𝗥𝗬 𝗖𝗔𝗩𝗜𝗟𝗟 | 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction𝗛𝗘𝗡𝗥𝗬 𝗪𝗜𝗟𝗟𝗜𝗔𝗠 𝗗𝗔𝗟𝗚𝗟𝗜𝗘𝗦𝗛 𝗖𝗔𝗩𝗜𝗟𝗟 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌 •·················•·················•·················•·················• • 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌 𝗓𝗎 𝖧𝖾𝗇𝗋𝗒 𝖢𝖺𝗏𝗂𝗅𝗅 𝗉𝖾𝗋𝗌𝗈̈𝗇𝗅𝗂𝖼𝗁; 𝗓𝗎 𝖢𝗅𝖺𝗋𝗄 𝖪𝖾𝗇𝗍/𝖲𝗎...