• 𝘱𝘢𝘪𝘳𝘪𝘯𝘨: 𝘩𝘦𝘯𝘳𝘺 𝘴𝘩𝘦𝘳𝘭𝘰𝘤𝘬 𝘩𝘰𝘭𝘮𝘦𝘴 𝘹 𝘧𝘦𝘮 𝘳𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳
• 𝘸𝘢𝘳𝘯𝘪𝘯𝘨𝘴: a 𝘣𝘪𝘵 𝘧𝘭𝘶𝘧𝘧/𝘤𝘰𝘮𝘧𝘰𝘳𝘵, 𝘧𝘦𝘦𝘭𝘪𝘯𝘨𝘴, 𝘢𝘯𝘨𝘴𝘵
• 𝘴𝘶𝘮𝘮𝘢𝘳𝘺: 𝘵𝘩𝘦 "'𝘸𝘩𝘺 𝘥𝘪𝘥𝘯'𝘵 𝘺𝘰𝘶 𝘢𝘯𝘴𝘸𝘦𝘳 𝘢𝘯𝘺 𝘰𝘧 𝘮𝘺 𝘭𝘦𝘵𝘵𝘦𝘳𝘴?' 𝘢𝘯𝘥 "𝘺𝘰𝘶 𝘸𝘳𝘰𝘵𝘦 𝘮𝘦 𝘭𝘦𝘵𝘵𝘦𝘳𝘴?'" 𝘵𝘳𝘰𝘱𝘦1300 𝘸𝘰𝘳𝘥𝘴
,,Vielen Dank, Mr. Leigh.", bedankte ich mich mit einem Lächeln bei dem Floristen.
,,Immer wieder gerne, Miss. Ich freue mich immer sehr, meinen Stammkunden wiederzutreffen.", lächelte mich der ältere Herr an, der eigentlich mein Großvater sein könnte. Aber um ehrlich zu sein, verhielt er sich manchmal sogar so.
,,Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag. Auf Wiedersehen!", rief ich ihm noch zu, bevor ich die Tür öffnete und die Klingel über ihr still stand.
Mir begegnete ein Windstoß, den ich tief einatmete. Mein hellblaues Kleid wehte im Wind, während ich die Blumen dicht an meinen Körper drückte, ohne sie dabei zu zerstören.
Meine Wohnung war klein aber fein, wie man so schön sagt. Und das Beste daran war, sie war keine zwei Straßen von meinem Lieblingsfloristen — Mr. Leigh — entfernt.
Mit einem Lächeln auf den Lippen machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich hatte das Gefühl, als würde mich irgendjemand anstarren, aber als ich hinter mich blickte, sah ich nur ein paar vereinzelte Menschen, die alle mit etwas anderem beschäftigt waren, als mich anzusehen.
Ich schloss die Tür auf, ging eine Treppe nach oben und öffnete auch nochmal die Eingangstür, die direkt in meine Wohnung führte.
Es war in der Tat eine der kleineren Wohnungen. Doch dafür hatte sie diesen Charme des späten 19. Jahrhunderts.
DU LIEST GERADE
𝗛𝗘𝗡𝗥𝗬 𝗖𝗔𝗩𝗜𝗟𝗟 | 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfic𝗛𝗘𝗡𝗥𝗬 𝗪𝗜𝗟𝗟𝗜𝗔𝗠 𝗗𝗔𝗟𝗚𝗟𝗜𝗘𝗦𝗛 𝗖𝗔𝗩𝗜𝗟𝗟 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌 •·················•·················•·················•·················• • 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌 𝗓𝗎 𝖧𝖾𝗇𝗋𝗒 𝖢𝖺𝗏𝗂𝗅𝗅 𝗉𝖾𝗋𝗌𝗈̈𝗇𝗅𝗂𝖼𝗁; 𝗓𝗎 𝖢𝗅𝖺𝗋𝗄 𝖪𝖾𝗇𝗍/𝖲𝗎...