• 𝘱𝘢𝘪𝘳𝘪𝘯𝘨: 𝘩𝘦𝘯𝘳𝘺 𝘤𝘢𝘷𝘪𝘭𝘭 𝘹 𝘧𝘦𝘮 𝘳𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳
• 𝘸𝘢𝘳𝘯𝘪𝘯𝘨𝘴: 𝘯𝘰𝘯𝘦 𝘪𝘯 𝘱𝘢𝘳𝘵𝘪𝘤𝘶𝘭𝘢𝘳
• 𝘴𝘶𝘮𝘮𝘢𝘳𝘺: 𝘺𝘰𝘶 𝘢𝘯𝘥 𝘩𝘦𝘯𝘳𝘺 𝘢𝘵𝘵𝘦𝘯𝘥 𝘢𝘯 𝘢𝘸𝘢𝘳𝘥 𝘴𝘩𝘰𝘸. 𝘩𝘦 𝘸𝘢𝘯𝘵𝘴 𝘵𝘰 𝘨𝘦𝘵 𝘺𝘰𝘶 𝘰𝘶𝘵 𝘰𝘧 𝘵𝘩𝘦𝘳𝘦 𝘴𝘢𝘧𝘦𝘭𝘺.700 𝘸𝘰𝘳𝘥𝘴
─•~❉᯽❉~•─
Henry war die ganze Zeit über nervös. Seine Hände zitterten - wenn auch nur minimal - und auf der Fahrt hin zitterte sein Bein ebenfalls.
Bereits als ich mir das Make-Up auftrug, stand er die ganze Zeit neben mir und hielt irgendwie Körperkontakt.
Nicht, dass ich mich jemals beschweren würde, bloß war dieses Ausmaß für ihn unüblich. Ich war darauf auch nicht vorbereitet. Das war die erste Award Show, auf die Henry mich eingeladen hatte. Dementsprechend verstand ich es, wenn er nervös war. Aber nicht so nervös.
Trotzdem versuchte ich, die Nacht etwas erträglicher für ihn zu machen. Hinterfragte den Körperkontakt nicht, hielt seine Hand.
Während wir an den runden Tischen saßen und dem jeweiligen Vortragenden zuhörten, fühlte ich seine Finger, die mit meinen spielten. Nach außen wirkte er normal - fast entspannt. Doch umso näher man ihn betrachtete, desto mehr erkannte man den dünnen Schweißfilm auf seiner Stirn. Das Zittern hatte sich bereits gelegt. Und ich konnte verstehen, weshalb er mit meinen Händen spielte.
Er war nominiert.
Sobald seine Nominierung aufgerufen wurde, musste ich meine Zähne zusammenbeißen, denn Henry drückte meine Hände stark.
Applaus breitete sich in der Menge aus, als sein Name fiel. Es ging alles ganz schnell. Er schaute zu mir, küsste meine Wange, schüttelte ein paar Hände auf dem Weg nach oben und hielt oben eine kurze Rede.
Auf dem Weg hinunter rannte er fast. Er setzte sich schnell wieder auf seinen Platz und ich legte meine Hand erneut in seinen Schoß.
Etwas verwirrt und überrascht schaute er zu mir, ich lächelte nur.
Er nahm meine Hände und küsste jeweils ihren Handrücken. Seine Hände waren warm, sie wärmten sogar mein Inneres. Mein Bauch fühlte sich an, als wäre ich wieder frisch verliebt. Mein Lächeln wurde breiter und ich versuchte meinen Herzschlag wieder unter Kontrolle zu kriegen.
Als alle Nominierungen durch waren und man offiziell erlaubt war zu gehen, verschwand Henry keine Zeit. Ich musste ihn daran erinnern, sich bei den Produzenten und Regisseuren ein letztes Mal zu bedanken. Doch dann nahm er meine Hand in seine und führte mich zum Hinterausgang.
,,Was zum-"
,,Er ist geschlossen.", stellte ich fest. Ich schaute zu Henry, auf dessen Gesicht Panik und Anspannung geschrieben war.
,,Wir müssen vorne raus.", sagte er zwischen zusammengebissenen Zähnen.
Er zog mich sanft, mit unseren verschränkten Händen zwischen uns, zum Haupteingang.
Bevor ich ihm sagen konnte, dass er sich etwas entspannen kann, wurden uns die Türen bereits geöffnet. Henry stellte sich neben mich, um mich von dem Blitzlichtgewitter zu schützen.
Er nutzte seinen Körper um die Fotographer davon abzuhalten, Fotos zu machen und breitete seine Arme aus, während er seitwärts die Paparazzi abhielt.
Die Tür wurde mir geöffnet und ich stieg in die Limousine. Kaum hatte ich mich hingesetzt, wurde meine Tür mit getönten Scheiben geschlossen. Henry umrundete das Auto und stieg von der anderen Seite ein.
,,Sie können losfahren.", ordnete er den Fahrer an und schnallte sich an.
Erst, als das Gebäude außer Sichtweite war, atmete er tief aus.
,,Hast du Angst, dass deine Frau uns erwischt?"
,,Was?"
,,Du siehst aus, als hätte deine Frau dich gerade mit deiner Affäre ertappt.", lachte ich bei seinem Gesichtsausdruck.
Er lachte ebenfalls mit und legte einen Arm um mich.
,,Nein, so meinte ich das nicht." Er nahm meine Hand in seine. ,,Du weißt aber trotzdem, wie nervös ich werde."
Ich drücke seine Hand, bevor ich antwortete. ,,Ich weiß. Und danke, dass du dir so viele Gedanken um mich machst, aber manchmal reicht es auch, wenn du einfach bei mir bist. Das ist genug, um mich wieder zu beruhigen.", erklärte ich in einem sanften Ton.
In Henrys Augen leuchtete etwas auf, was so viel Liebe ausstrahlte. Er sah aus, wie ein kleiner Junge, der gerade ein Geschenk bekommen hatte, das er sich schon lange wünschte.
,,Ich liebe dich."
,,Und ich liebe dich.", antwortete ich und zog ihn an seiner Hand zu mir, bevor wir uns küssten.
─•~❉᯽❉~•─
Hey youu<3
Ich hoffe, dieser os hat euch gefallen! Er war etwas kürzer als normal, aber zumindest konnte ich etwas hochladen hihi♡Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, in der ihr (hoffentlich) keine Arbeiten mehr schreibt!<33
Love youuuu lots♡♡
DU LIEST GERADE
𝗛𝗘𝗡𝗥𝗬 𝗖𝗔𝗩𝗜𝗟𝗟 | 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction𝗛𝗘𝗡𝗥𝗬 𝗪𝗜𝗟𝗟𝗜𝗔𝗠 𝗗𝗔𝗟𝗚𝗟𝗜𝗘𝗦𝗛 𝗖𝗔𝗩𝗜𝗟𝗟 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌 •·················•·················•·················•·················• • 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌 𝗓𝗎 𝖧𝖾𝗇𝗋𝗒 𝖢𝖺𝗏𝗂𝗅𝗅 𝗉𝖾𝗋𝗌𝗈̈𝗇𝗅𝗂𝖼𝗁; 𝗓𝗎 𝖢𝗅𝖺𝗋𝗄 𝖪𝖾𝗇𝗍/𝖲𝗎...