• 𝘱𝘢𝘪𝘳𝘪𝘯𝘨: 𝘩𝘦𝘯𝘳𝘺 𝘤𝘢𝘷𝘪𝘭𝘭 𝘹 𝘧𝘦𝘮 𝘳𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳
• 𝘸𝘢𝘳𝘯𝘪𝘯𝘨𝘴: 𝘪𝘵'𝘴 𝘫𝘶𝘴𝘵 𝘴𝘢𝘥 :( 𝘣𝘶𝘵 𝘤𝘰𝘮𝘧𝘰𝘳𝘵𝘪𝘯𝘨
• 𝘴𝘶𝘮𝘮𝘢𝘳𝘺: 𝘩𝘦𝘯𝘳𝘺 𝘩𝘢𝘴 𝘧𝘪𝘯𝘪𝘴𝘩𝘦𝘥 𝘧𝘪𝘭𝘮𝘪𝘯𝘨 𝘩𝘪𝘴 𝘭𝘢𝘴𝘵 𝘴𝘦𝘢𝘴𝘰𝘯 𝘰𝘯 𝘵𝘩𝘦 𝘸𝘪𝘵𝘤𝘩𝘦𝘳 𝘢𝘯𝘥 𝘢𝘵𝘵𝘦𝘯𝘥𝘴 𝘵𝘩𝘦 𝘛𝘶𝘥𝘶𝘮 𝘦𝘷𝘦𝘯𝘵 𝘸𝘪𝘵𝘩 𝘺𝘰𝘶1500 𝘸𝘰𝘳𝘥𝘴
Aaaargh
─•~❉᯽❉~•─
Meine Wangen taten weh vom Lächeln.
Gleichzeitig brannten meine Augen vor den Tränen, die ihren Weg hinaus erkämpfen wollten.
Ich stand umgeben von so vielen Menschen, links, wo die Leute, die auf der Bühne waren auch hinkommen würden, wenn sie fertig waren. Von der Bühne aus war das rechts.
Als Henry, Freya, Anya und Joey auf die Bühne kamen, schrien alle — inklusive mir.
Alle Schauspieler die oben redeten hatten nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung. Und diese Zeit ging schnell vorüber. Kaum hatten sie angefangen zu sprechen, wurde auch schon der Trailer der dritten Staffel gezeigt.
Und ich sah Henry oben. Als Joey ihn zu Wort kommen ließ, anmerkend, dass das seine letzte Staffel ist, kreischten wieder alle los.
Und Henry Lächeln war so schön wie es herzzerreißend war. Ich fragte mich, ob die ganzen jungen Mädchen — oder überhaupt alle Zuschauer — wussten, wie sehr ihm das alles zu Herzen ging.
In seinem Lächeln, seinen Augen, seiner Körperhaltung, in allem erkannte ich seine Sehnsucht.
Es war schwierig für ihn es zu akzeptieren. Und ich merkte schon seit einigen Monaten, wie schwierig es war. Schon bei der Rolle als Superman wurde ihm fälschlicherweise Hoffnung gemacht. Jetzt eine deutliche Absage für kommende Projekte zu bekommen, die seine Rolle als Geralt beinhalten würden, war etwas, was ich selbst nicht durchleben wollen würde.
DU LIEST GERADE
𝗛𝗘𝗡𝗥𝗬 𝗖𝗔𝗩𝗜𝗟𝗟 | 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfic𝗛𝗘𝗡𝗥𝗬 𝗪𝗜𝗟𝗟𝗜𝗔𝗠 𝗗𝗔𝗟𝗚𝗟𝗜𝗘𝗦𝗛 𝗖𝗔𝗩𝗜𝗟𝗟 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌 •·················•·················•·················•·················• • 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌 𝗓𝗎 𝖧𝖾𝗇𝗋𝗒 𝖢𝖺𝗏𝗂𝗅𝗅 𝗉𝖾𝗋𝗌𝗈̈𝗇𝗅𝗂𝖼𝗁; 𝗓𝗎 𝖢𝗅𝖺𝗋𝗄 𝖪𝖾𝗇𝗍/𝖲𝗎...