• 𝘱𝘢𝘪𝘳𝘪𝘯𝘨: 𝘩𝘦𝘯𝘳𝘺 𝘤𝘢𝘷𝘪𝘭𝘭 𝘹 𝘧𝘦𝘮𝘢𝘭𝘦 𝘳𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳
• 𝘸𝘢𝘳𝘯𝘪𝘯𝘨𝘴: 𝘱𝘢𝘱𝘢𝘳𝘢𝘻𝘻𝘪 𝘴𝘵𝘢𝘭𝘬𝘪𝘯𝘨 (𝘬𝘪𝘯𝘥 𝘰𝘧)
• 𝘴𝘶𝘮𝘮𝘢𝘳𝘺: 𝘧𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘵𝘪𝘮𝘦 𝘩𝘰𝘭𝘥𝘪𝘯𝘨 𝘩𝘢𝘯𝘥𝘴 𝘢𝘯𝘥 𝘱𝘢𝘱𝘢𝘳𝘢𝘻𝘻𝘪 𝘵𝘢𝘬𝘪𝘯𝘨 𝘱𝘩𝘰𝘵𝘰𝘴900 𝘸𝘰𝘳𝘥𝘴
─•~❉᯽❉~•─
,,Du musst nicht immer bezahlen, weißt du?", merkte ich nochmal an, als wir uns in einer ruhigeren Straße befanden.
,,Du musst dich nicht ständig bedanken, das weißt du, oder?", lachte Henry, die Falten um seine Augenwinkel sichtbar.
,,Und du musst nicht ständig bezahlen. Lass mich nächstes Mal?"
,,Nächstes Mal?", grinste er.
Ich spürte, wie die Hitze in meinen Kopf stieg und schaute auf den Boden.
,,Ja, Also- Ich dachte-"
,,Ganz ruhig, ich wollte dich nur ärgern. Natürlich möchte ich auf ein weiteres Date mit dir gehen.", lachte Henry und legte seine Hand auf meinen Rücken, während wir auf den dunklen Straßen gingen.
Das war unser viertes Date. Und die ganzen letzten vier Male bezahlte er die Rechnung. Aber da wir uns jetzt etwas besser kannten, hatte ich mir vorgenommen, vor ihm meine Karte zum Bezahlen zu geben. Aber Henry hatte mich geschickt abgelenkt und selbst bezahlt.
,,Gut. Also, danke. Was soll ich jetzt sagen?", stammelte ich nervös. Mein Gesicht brannte von innen gegen meine Haut, meine Hände wurden schwitzig. Mein Shirt fühlte sich wie eine zweite Haut an und klebte am Rücken an mir.
,,Du bist süß.", kam eine Antwort von Henry. Ich sah in sein Gesicht und runzelte die Stirn. Er lächelte warm und fuhr sich einmal durch die Haare. Eine Locke lag aber immernoch auf seiner Stirn.
Da wir uns gerade in einer Straße neben eines Fußballplatzes befanden und es zu dunkel war, dass man uns erkennen könnte, stoppte ich.
Henry tat es mir nach und drehte sich zu mir, mit einem verwirrten Blick auf dem Gesicht.
DU LIEST GERADE
𝗛𝗘𝗡𝗥𝗬 𝗖𝗔𝗩𝗜𝗟𝗟 | 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfikce𝗛𝗘𝗡𝗥𝗬 𝗪𝗜𝗟𝗟𝗜𝗔𝗠 𝗗𝗔𝗟𝗚𝗟𝗜𝗘𝗦𝗛 𝗖𝗔𝗩𝗜𝗟𝗟 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌 •·················•·················•·················•·················• • 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌 𝗓𝗎 𝖧𝖾𝗇𝗋𝗒 𝖢𝖺𝗏𝗂𝗅𝗅 𝗉𝖾𝗋𝗌𝗈̈𝗇𝗅𝗂𝖼𝗁; 𝗓𝗎 𝖢𝗅𝖺𝗋𝗄 𝖪𝖾𝗇𝗍/𝖲𝗎...