• 𝘱𝘢𝘪𝘳𝘪𝘯𝘨: 𝘩𝘦𝘯𝘳𝘺 𝘤𝘢𝘷𝘪𝘭𝘭 𝘹 𝘸𝘪𝘧𝘦 𝘳𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳
• 𝘸𝘢𝘳𝘯𝘪𝘯𝘨𝘴: 𝘶𝘴𝘦 𝘰𝘧 𝘴𝘩𝘢𝘳𝘱 𝘰𝘣𝘫𝘦𝘤𝘵𝘴, 𝘧𝘭𝘶𝘶𝘶𝘧𝘧, 𝘮𝘦𝘯𝘵𝘪𝘰𝘯𝘴 𝘰𝘧 𝘱𝘢𝘯𝘥𝘦𝘮𝘪𝘤
• 𝘴𝘶𝘮𝘮𝘢𝘳𝘺: 𝘺𝘰𝘶 𝘩𝘦𝘭𝘱 𝘩𝘦𝘯𝘳𝘺 𝘴𝘩𝘢𝘷𝘦 𝘩𝘪𝘴 𝘣𝘦𝘢𝘳𝘥900 𝘸𝘰𝘳𝘥𝘴
─•~❉᯽❉~•─
,,Aber ich liebe ihn.", begründete ich.
,,Mehr als mich?", fragte er amüsiert.
,,Das ist doch eindeutig eine Fangfrage.", murmelte ich in sein Shirt hinein. Henry lachte, und ich spürte die Vibration seiner Brust an meiner Stirn.
,,Love, ich muss ihn mir rasieren. Für die Premieren und Events." Er streichelte meine Arme auf und ab und küsste meinen Kopf.
Ich blickte hinauf in sein wunderschönes Gesicht, das so wundervoll von seinem Bart eingerahmt wurde.
Ein echtes Unikat. Ein Gemälde. Kunst.
Dann legte er seine Hände an meine Hüften und hob mich neben das Waschbecken auf die Theke.
Henry holte seine Utensilien aus dem Schrank, während ich geduldig auf ihn wartete. Je länger er brauchte desto besser.
Doch nach einigen Sekunden breitete sich ein Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht aus. Eine Mischung aus Mitleid, da er wusste, wie sehr ich seinen Bart mochte. Und die andere Hälfte bestand bloß daraus, dass er sich über mich lustig machte.
Zuerst nahm ich eine Reinigung für sein Gesicht. Langsam massierte ich sie in seinen Bart ein. Dabei schloss er die Augen.
Dann drehte ich mich zur Seite und ließ den Wasserhahn kurz warm werden, sodass er sich es abwaschen konnte.
Währenddessen nahm ich das kleinere Handtuch neben mir und legte es auf meinen Schoß. Henry kam wieder zu mir und öffnete meine Beine, um sich dazwischen zu stellen.
DU LIEST GERADE
𝗛𝗘𝗡𝗥𝗬 𝗖𝗔𝗩𝗜𝗟𝗟 | 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction𝗛𝗘𝗡𝗥𝗬 𝗪𝗜𝗟𝗟𝗜𝗔𝗠 𝗗𝗔𝗟𝗚𝗟𝗜𝗘𝗦𝗛 𝗖𝗔𝗩𝗜𝗟𝗟 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌 •·················•·················•·················•·················• • 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌 𝗓𝗎 𝖧𝖾𝗇𝗋𝗒 𝖢𝖺𝗏𝗂𝗅𝗅 𝗉𝖾𝗋𝗌𝗈̈𝗇𝗅𝗂𝖼𝗁; 𝗓𝗎 𝖢𝗅𝖺𝗋𝗄 𝖪𝖾𝗇𝗍/𝖲𝗎...