„Do what y"
Vor dem Vorfall...
Kyles PoV
„Deine Psyche hat sich verbessert. Wir sind alle stolz auf dich." sagt die Ärztin, als sie auf meinen Diganosenbogen schaut. „Damit dein Leben auch normal abläuft, möchten wir dich in eine Woche lang als Probe in dein normalen Alltag zurück schicken. Mit der Schule hat alles geklärt, du kannst ab Morgen in deine alte Klasse gehen. Deine Mutter hat sich geweigert dich aufzunehmen. Hast du einen Freund, wo du hingehen könntest?" fragt sie und schaut mich mit einem Lächeln an.
Leicht nicke ich. „Ja." antworte ich ihr und sie notiert sich was. „Okay dann bist du erstmal entlassen." sagt sie und schiebt einen Schalter zu mir rüber. „Falls was passiert, kannst du im Notfall auf diesen Knopf drücken. Dann kommen sofort Rettungssanitäter und werden dich wieder hier hin bringen. Denkst du, du schaffst das?" fragt sie das letzte mal und ich lege meinen Kopf in den Nacken.
„Mach dir keine Sorgen, Ky. Das klappt schon! Erst wenn du wieder bei Stan bist und ihm endlich gestehen kannst, was du fühlst, wird dein Leben einfacher sein." sagt Jayden.
Ich nicke und schaue zu ihr. „Hast recht." sage ich und schaue zur Ärztin. „Ich versuch's." antworte ich ihr und die Ärztin lächelt mich aufmunternd zu. „Dann kannst du deine Sachen packen." sagt sie und ich stehe auf. Danach gehe ich in mein Zimmer und packe meine Sachen. Naja, eigentlich hole ich nur mein Handy und gehe aus der Klink. Als ich mein Handy einschalte, überhäufen sich die Mitteilungen.
Mutter (two years ago):
Mein Sohn, was hast du mir nur angetan? Du gehörst nicht mehr zur Familie! Dein Cousin Kyle hat dein Zimmer bekommen. Deine Sachen haben wir alle weggeworfen. Lass dich nie wieder blicken!Dad (two years ago):
Nimm deine Mutter bitte nicht ernst. Sie ist nur sehr verletzt und kann die Realität nicht ins Auge blicken.My Crush❤️ (for 15 mins ago):
Jeden Tag muss ich an dich denken, Kyle! Ich hoffe dir geht es gut! Ich mache mir Sorgen um dich. Bitte melde dich, wenn du wieder raus bist!My Crush❤️ (for 1 min ago):
Ich glaube Kevin (der mal bei dir war als wir dich vor zwei Jahren besucht hatten..), schwebt glaube ich in Lebensgefahr! Craig hatte mich gerade angerufen. Ich glaube Cartman will ihn umbringen!Meine Augen weiten sich. Ich schaue zu Jayden. „Es scheint wichtig zu sein." sagt sie und steckt sich ihre roten Locken hinters Ohr. „Ruf ihn an." sagt sie noch.
Sofort entsperre ich mein Handy und rufe Stan an. „Kyle? Bist du es wirklich?" fragt er und hört sich so an, als ob er weinen würde. „Ja. Was ist mit Kevin?" frage ich aufgebracht. „Wir haben seit Monaten in diesem dummen Superhero Spiel »Krieg«. Wir wollten Coon verarschen, indem wir Kevin zu ihm schicken aber irgendwie ist bei Eric eine Sicherung durchgebrannt." sagt er aufgebracht. „Gib mir ein paar Sekunden." sage ich und lege schließlich auf. „Es geht um leben und tot." sage ich zu Jayden und renne sofort los.
Bei meinen Eltern angekommen, ziehe aus dem Garten mein Kostüm hervor und ziehe es schnell drüber. Danach renne ich so schnell es geht zu Craig. Als er mich sieht, scheint er überrascht aus. „Keine Fragen stellen, wo ist er?" frage ich und Craig zeigt auf den Keller. Ich gehe in die Küche, schnappe mir eine Bratpfanne und Craig gibt den Code ein. Wir beide bleiben an der Tür stehen und schauen Cartman zu.
Mit einem Handzeichnen teile ich Craig mit, dass er die Polizei rufen soll. Kurz danach schleiche ich mich runter und ziehe Cartman eins über die Rübe. Kevin starrt mich verwirrt an. „Alles Okay?" frage ich ihn und senke die Bartpfanne. Leicht nickt er.
Gegenwart...
Als Kevin durch die Tür gegangen ist, gehe ich die Straßen South Parks entlang. Nicht mehr weit und dann müsste ich bei Stan sein. Ich ziehe mein Kostüm aus und lege es mir über die Schulter. Danach gehe ich zur Haustür und klingle.
Die Tür geht auf und seine Mutter steht vor der Tür.
DU LIEST GERADE
Poker Face (Book One)
FanfictionKlasse 10... Es hat sich einiges geändert. Kyle hat seit 6 Monaten von den anderen und seinem Besten Freund abgekapselt. „Human Kite" gibt es seitdem auch nicht mehr. Cartmann macht immer noch seine Juden Witze aber Kyle reagiert nicht. Stan macht...