Tell him about how scared you are...

80 6 2
                                    

„Do what you_"

Am nächsten Tag werde ich von zärtlichen Küssen auf meinem Gesicht geweckt. „Guten Morgen." sage ich verschlafen und schaue in das Gesicht von Stan. „Bereit, in die Schule zu gehen?" fragt er und ich nicke.

Ich stehe auf und hole meine Mütze. Stan schaut mich verwirrt an. „Trage doch deine Haare so wie gestern. Das steht dir." sagt er und ich schaue meine Mütze an. „Stan hat recht." sagt Jayden und gähnt danach. „Morgen Jay." sage ich leise. Stan lächelt mich nur an. „Okay aber dann musst du mir helfen." antworte ich und Stan nickt. „Ich muss duschen gehen und brauche neue Sachen." sage ich und Stan geht zu seinem Schrank. „Ich habe schon die passende Kleidung für dich." antwortet er und holt eine schwarze skinny Jeans und ein Grün, kartiertes Hemd raus und hält es mir entgegen. Lächelnd nehme ich seine Sachen entgegen und gehe schon Richtung Badezimmer. Stan steht hinter mir mit ebenfalls Kleidung. „Willst du mit mir-?" frage ich leise und Stan nickt.

Ich werde leicht rot. „Erschrecke dich aber nicht." antworte ich und Stan sieht ein bisschen fragwürdig zu mir.

Wir gehen zusammen rein, Jayden wartet draußen. Danach ziehen wir uns beide aus.

Ich sehe schon Stanley's besorgten Blick auf mir. „Wieso...?" fragt er leicht verletzt.

Ich hebe leicht meinen Blick. „Ich kam nie damit klar. Es war mir zu viel." antworte ich.

Stan umarmt mich plötzlich fest und geht mir über den Rücken, auch wenn dort auch Narben sind. „Ich kann es dir nicht verbieten es nicht zu tun, kleiner. Aber bitte tu' mir einen Gefallen und rede mit mir darüber. Egal was es ist. Solange du dich danach sicher fühlst." sagt er und ich umarme ihn auch. „Versprochen." antworte ich und Stan löst sich von mir.

Zusammen gehen wir duschen, waschen uns gegenseitig die Haare und trocknen uns gegenseitig ab. Ich nehme den Föhn in die Hand und föhne Stans Haare. Danach macht er es mit meinen Haaren. Danach sehe ich aus wie ein Goldendoodle, dessen Fell ausgeföhnt wurde. Kurz: Ich sehe wieder aus wie Zuckerwatte. Stan geht mir lachend durch die Haare. „Deine Haarpracht ist genau so groß wie dein Kopf." sagt er und ich werde leicht rot.

Danach nehme ich den Bandana und etwas gel und versuche die Haare etwas zu stylen, doch es gelingt mir nicht. Stan hält meine Hände fest. „Warte ich mache das für dich." sagt er und nimmt danach das Gel in die Hand. Ich schaue in den Spiegel und muss lächeln.

„Toll siehst du aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Toll siehst du aus." sagt Stan zu mir und lächelnd bedanke ich mich bei ihm.

Wir ziehen uns an und gehen zusammen runter. Sharon sitzt schon am Tisch. „Guten Morgen ihr zwei." begrüßt sie uns lächelnd. „Morgen." sagen wir synchron zu ihr.

Zusammen essen wir was. Sharon kommt mit einem Rucksack zu mir. „Den wirst du brauchen. Ist zwar Stanley's Alter aber für den Anfang wird das wohl okay sein." sagt sie und ich bedanke mich lächelnd bei ihr.

„Ich bin schon ziemlich nervös." sage ich zu Stan, als wir zur Haltestelle gehen. „Mach dir keine Gedanken, es wird schon nichts schlimmes passieren." antwortet er und schenkt mir einen Kuss auf die Stirn. „Danke." antworte ich.

„Ich bin schon ziemlich aufgeregt!" kichert Jayden und springt auf einen Stein zum nächsten.

Ich hoffe der Tag wird gut sein.

Poker Face (Book One)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt